Brauche Hilfe ----> 2on2 ORC&ORC Taktik !!!

Joined
Feb 25, 2004
Messages
50
Points
0
Hi Leute,
ich hab ein Problem, und zwar:
Ich spiele mit meinem Kumpel immer WC3 und wir sind begeisterte ORC Spieler.
Welche Taktik würdet ihr uns im 2on2 empfehlen?
Ich baue Kodo,Raider und Catas und was soll mein m8 machen?

MfG LoCo
 
eine feste taktik zu haben ist sicherlich nicht schlecht, aber ja nach gegner müsste man diese eventuell abändern.

zur taktik selber: da du tier 2 einheiten baust, sollte dein m8 eher die tier 1 einheiten übernehmen, also grunzer und trolle.
 
gute combo wäre der eine bl + tauren und der andre air. kommt aber im allgemeinen immer auf den gegner an
 
macht dual bm harass mit early shop .. und techt auf dual beasty massair .. sehr geil so zu spielen, da man am anfang fast immer den hero killt und mit wyvern kannst alle melee units schnell kicken und die paar range kriegt ihr auch noch ohne probleme hin .. und immer zu erst die range units kicken ..
 
WoW, danke erstmal für eure schnelle Auskunft...
Ich hab nen Vorschlag:Also wenn ich kodos,katas und raider bauen würde und mein mate mass grunts aus 2 kasernen? Was haltet ihr davon?!
 
das problem dabei ist, dass du zusagen erstmal bis auf deinen helden nichts machst und dein m8 so zusagen gegen 2 leute spielt, also ein paar starteinheiten solltest du auch bauen, außer du bist sehr schnell und gut im techen
 
wir bauen beide farseer um das erstmal klarzustellen. Mit dieser Taktik rusht uns keiner weg, da ich sehr schnell bin im techen. Ich baue nur Altar, Orc-Bau und mehr nicht, 5 Goldworker und solange woodworker bis ich 190lumber hab und dann teer2. Dann stelle ich 2 Bestiaren hin und GG.
So hab ich mir das vorgestellt. Ich mache gleich stress bei den gegnern mit meinem mate (wir haben 2 farseer und er nen grunt), damit wir die Zeit überbrücken bis ich teer2 bin...

Wie findet ihr eigentlich DualOrc? Hat das Zukunft bzw. Potenzial, weil ich kaum pGs sehe, die DualORC zocken :?


THX für eure schnellen Antworten
MfG LoCo
 
es gibt durchaus einige die dual orc zocken .. und es hat zukunft .. jedes team wo ein orc dabei ist, ist stark .. aber dual ud finde ich am geilsten .. ^^
 
dual ud finde ich am geilsten .. ^^
hab kürzlich s ein replay gesehen wo der eine ud standard spielte und sein m8 mass acos (!) gebaut hat... und win - war funny aber waren jetzt au net so die starken gegner ^^
 
na dual orc kann schon sehr gut sein, weil sie besten blocker haben. wenn ihr aber im early nicht viel reisst, kanns schwer werden. kommt ja auch immer auf die gegner an und da meine ich sowohl die rassen als auch die spieler selbst. es gibt m.e. kaum noch imbas, die ein guter spieler nicht ausgleichen kann. wenn ihr gegen 2 gute ne's (oder auch hu oder ud) antreten dürft, kann das alles schnell nach hinten losgehen. wichtig ist immer schauen, was die gegner machen und dementsprechend reagieren. ich spiele auch gerne dual-orc aber auch orc + jede andere rasse.

cu

Joshix
 
meine freudne und ich machen es immer so das ich immer schamanen oder docs + tauren baue und er raider hh kodo katas baut + beide bm das rockt voll mti einem hab ich da 4:0 stats !
 
Back
Top Bottom