+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Battleswarm: Fields of Honor

Eine Diskussion über Battleswarm: Fields of Honor im Forum Strategie & Taktik. Teil des Gametalk-Bereichs; Battleswarm ist ein Mix aus FPS und RTS, es ist seit heute spielbar (Closed Beta, aber irgendwie kann sich jeder ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    Battleswarm: Fields of Honor

    Battleswarm ist ein Mix aus FPS und RTS, es ist seit heute spielbar (Closed Beta, aber irgendwie kann sich jeder anmelden ^^). Bin eigentlich nur durch Zufall drauf gestoßen und lade gerade den Client.
    Der Trailer macht auf jedenfall Lust drauf, könnte intressant sein
    Gespielt wird 6 (Human) vs 2 (Bug Commanders). Mehr weiss ich aber auch noch nicht.
    Ich poste nacher mal wie ich es finde nachdem ich es ausreichend angespielt habe.
    Vielleicht sieht man sich ja ingame!

    Trailer:

    http://www.gametrailers.com/player/54094.html


    Website:
    http://www.battleswarm.net/game/

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.290
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    habs mir geladen und getestet, dass kann man mit einem wort beschreiben, Geil! nur der staffel start der 5 SGA staffel konnte mich vom bildschirm wegzerren ^^

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    Vom Prinzip her scheints geil zu sein,sollte es unter 64 bit funktionieren(die erfahrung die ich bisher mit 64bit gemacht habe ist katastrophal)
    Werde ich es aufjedenfall mal antesten
    edit:

    Registration limit reached
    You have been added to the list and will receive an e-mail notification when more registration slots are available.

    btw:Erinnert mich ein wenig an Warhammer 40K
    Tyraniden gegen Space Marines xD
    Geändert von nod MOD (15.08.2009 um 16:02 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Onward!
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    20
    Beiträge
    3.998
    Name
    Dennis
    Nick
    Nimphelos
    Bäm ich hab noch nen platz :P Mal ausprobieren...

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    xD heute ne email bekommen,es wurden 5000 freie slots eröffnet,ziehs mir grade
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.821
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lauf Killa-King stinkt das Spiel ^^

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    oO
    Nach einer nacht durch zocken fallen mir nur ein paar sachen ein.
    (wobei ich noch nicht die Bugs gezockt hab xD)
    Im großen und ganzen spielt es sich aus der Sicht er Humans wie Starship troopers gemischt mit einem Survival shooter und DoW2.
    Das was ich bei den Bugs gesehen hab erinnert mich an Starship Troopers + Battle Forge

    Vom Lobby prinzip ähnelt es sehr S4(Rookie,novice,Pro,expert und Guild)
    Von Rookie(wo jeder anscheinend schnell raus will xD) kenne ich nur die paar maps die angezeigt werden xD ist ja logisch.
    Es gibt den normalen Spiel modi Defend and Attack,6 Human player die gegen 2 Bug player und ihren Horden Bugs ich nenne sie lieber Zerg da es eigenschaften von beiden gibt xD, antretten.
    Dann gibt es die Map Killing zone,Dort tretten 6 Human spieler UND 2 Bug spieler gegen die selbe anzahl gegener an.Habe ich noch nicht getestet eher vor einer minute entdeckt...Dann Capture the Flag und das wars glaube ich zumindest*g*
    Ich persöhnlich finde,dafür das dass eine Beta ist,richtig geil.
    btw wird es wenn ich das richtig verstehe ähnlich wie BF mit micro transaktionen gezahlt.MetaTIX eigentlich das selbe wie gold ABER wenn man zum beispiel 6000 gold für irgend ne Human rifle für 30 tage bezahlt,da mit 50 MetaTIX hinkommen.Amanfang lohnt es sich vielleicht da man sehr sehr schnell stirbt bei den höheren Aliens.Da das aber eine Beta ist gibt es 1000 MetaTIX umsonnst

    Aber vor allendingen muss man sagen,das spiel basiert zu 99% auf geschmacks sache xD deshalb kann ich Killa´s meinung verstehen ^^
    Und jetzt versuch ich ein Killing Zone game hinzu bekommen xD ich sag nur Starcraft lol
    Insgesammt kommen die normalen 6 vs 2 games,schon ziehmlich episch rüber,zumindest wenn man zu dritt an einer stelle steht und X millarden bugs auf dich zu laufen,paar metoriten und dann die naja musik,manchmal kommt sie gut manchmal total scheiße
    Geändert von nod MOD (17.08.2009 um 13:55 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Onward!
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    20
    Beiträge
    3.998
    Name
    Dennis
    Nick
    Nimphelos
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Lauf Killa-King stinkt das Spiel ^^
    Und wie ^^ Du kannst als Bugs dauerspammen. Und es gibt irgendwie keine Ressourcen auf der Map ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dynamic DCed for 81.Honor!!!
    Von GT_WolF im Forum Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 16:08
  2. Knights of Honor
    Von Feuerdrache im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 22:47
  3. Medal of Honor
    Von Jörg im Forum Shooter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 21:46
  4. Knights of Honor!!
    Von sniper078 im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •