• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battleforge Video Tutorials

echt geiles TuT video oO

so sollte man alle spiele vorstellen und erkären! :deal

btw. hatte der mal beim wetter vorschau moderiert?^^
 
Was bringen eigentlich die ganzen Gebäude die man bauen kann? Welche gibt es da so? ^^

Und sind irgendwann die Karten alle die man ausspielen kann? Was macht man dann?
 
Was bringen eigentlich die ganzen Gebäude die man bauen kann? Welche gibt es da so? ^^

es gibt deff türme. zurzeit sehe ich bei jeder fraktionen t1/2/3 türme. wobei bei jeder fraktion unterschiedlich sind.

feuer: t1 vs boden/air die kleine infs herum zur boden wirf durch den explosion. ist aber nicht so stark. t2 ist schon stärker mit nen secondary dass an nahkämpfer mit ne feuerwelle schaden macht.

untot: gibs nen t1 turm dass alle einheiten um sich schaden macht und entfernte units zu sich beamt(imba^^)

natur: türme like prisma tower in ar2 die sich stärken wenn man mehrere nebeneinander baut.

dann gibs noch only air und only ground türme.. also sehr unterschiedliche türme :top

also ich habe schon heftige tower rush erlebt, wenn man die richtigen towers mix, gewinnt man sogar nur mit 1 unit. mit nen schnellen unit am besten.

dann gibs noch support gebäuden die kosten reduzieren oder den deff stärkt.
natur hat nen untergrund gebäude like GLA aus generals. daher, sehr mobil auf grössren maps.


Und sind irgendwann die Karten alle die man ausspielen kann? Was macht man dann?

karten haben ja nach tier verschieden viele aufladung. t1 ca 5. t4 1 aufladung. nachdem man alles aufgebraucht hat. läd es wieder auf, ja nach tier braucht es kürzer oder länger. aber immer maximum bis 1! ergo, immer schön beschwören um cooldown zu nutzen.

durch upgrades kann man die karten nutzungs limit 2x erhöhen. t1 zbs von 5x auf 10x und 15x.
 
Interessant ^^ Und wann endet das Spiel? Hat man sowas wie ne home base? Weil du sagst Tower Rush ^^ Das geht ja nur wenn der Gegner nich auf andere Mapspots ausweichen kann.
 
jeder startet mit einem monument (quasi der tech wo man sich seine farbe aussuchen kann) und 2.3 energie-brunnen (in etwa mit tiberium oder öltürmen vergleichbar die jede sekunde einen energiepunkt in den pool geben).

dann sind überall auf der map noch spots mit energiewellen und ein paar monumenten verteilt die man dann für einen gewissen preis an energie für sich einnehmen kann.


und es gibt halt noch einige taktiken bei denen man sich direkt ein zweites monument klar macht und dann mit den etwas imbalancten T2 units einfach den gegner wegrusht.
ist zwar schwer sich gegen zu verteidigen, aber machbar.

gibt halt nur verdammt viele verschiedene möglichkeite und denen fällt immer was neues zum abusen ein :P
 
so wie promo es beschrieben hatte.

es ist wie ein dawn of war ohne basis, aber paar ressourcen turm und tech turm am anfang und man versucht auf der ganzen karte mehr zu holen und den gegnerischen ressourcen zerstören und/oder es einzunehmen.

man verliert wenn man kein tech monument mehr hat und ab da hat man ne gewisse zeitlimit um wieder eins zu erobern. ansonsten ist es gg.



wo tower gebaut resp. beschwört werden können, da ist ein tower rush nicht weit entfernt^^

zwar nicht um basen zu zerstören, da man ja keins hat, aber um die anfangs ressourcen und tech monument zu zerstören. türme kann man nur gut mit siege unit kontern. aber es gibt wenige t1 siege unit.

und auch wenn die anfangs monumenten verliert kann man ja irgendwo anders neue erobern, man ist nur im eco nachteil.
 
na ja DoW ist Scheisse BF ist gut...

es ist einfach das Spiel das ich schon immer wollte.
 
Back
Top Bottom