Battleforge Beta Problem

Joined
Oct 30, 2008
Messages
669
Points
0
Also ich kann das Spiel installieren und er updated es dann auch.
Aber dann kommt ein Login Fenster, dass nach Email und Passwort fragt und dann kommt immer Connection Failed.
Außerdem, wo muss ich den Betakey eingeben?
 
Also den EA Download Manager habe ich gar nicht installiert.

Mein Problem war, das meine Firewall zwar aus war, sie hat das Spiel aber trotzdem geblockt.
Dann hab ich die Firewall wieder eingeschaltet und das Game freigegeben und schon gings.

Für das Spiel fehlt mir grad aber jegliches Talent, muss mir erst mal Alles anschauen, hab keinen Plan was die Karten so können.

Gibts hier vielleicht ein paar Einsteigertipps :) ?
 
hier mal ein paar tips von mir die ich recht sinnvoll finde:

- Farben auswählen

- Max/Min 2 verschiedene Magiesorten weil man mit 3 oder gar allen 4 das Problem bekommt das man kaum alles einsetzten kann
mit min mal meine ich das man mit nur einer Farbe oft anderen unterlegen ist die mit 2 Farben spielen

überlege dir wie du Spielen willst (schnelles Deck was am Anfang recht stark ist aber gegen Ende nicht so, Ausgewogenes Deck oder mit großen Viechern welches zu beginn nicht so gut ist aber am ende

- nicht nur Karten mit hohen manakosten einstellen ( man hat dann das Problem das man am Anfang kaum Einheiten besitz um wirklich druck auf den Gegenr ausüben zu können)

- gut kombinationen auswählen ( Man sollte sich genau die Karten druchlesen welche man einsetz und dann mögliche Kominationen mit anderen Karten suchen um dann effektiv Spielen zu können z.b. den Vereisungszauber + alle Einheiten die vereist sind erleiden Schaden)

- zu beginn wenige schnelle einheiten bauen um schnell neue mana Punkte zu besetzten

- Teste deine fähigkeiten inder Arena

joa das wars eigentlich erst mal soweit
 
Back
Top Bottom