Anno 2070

Hab mir auch letztens Anno 1404 gekauft. Ich spiels zurzeit recht gern. Ich freu mich auch aufs neue Anno. Ich hör die altbekannte Stimme schon sagen: Treibstoff geht zur Neige!
 
Hab ich auch schon gesehen wird gekauft.

Einer ne runde Anno 1404?
 
Sieht gut aus. Jedenfalls ein mutiger Schritt nach vorne.
Wenn man sich die bisherigen Spiele anschaut, so bin ich zuversichtlich, dass die Anno-Macher den Wechsel gut hinbekommen.
Vielleicht sollte ich doch mal meine antquierte Hardware in Rente schicken.

Wie sieht es eigentlich bei der Anno 1404 Königsedition mit Onlinezwang und Kopierschutz aus?
 
Schaut echt gut aus. Ich freue mich schon auf das neue Anno!
 
Last edited:
Wie sieht es eigentlich bei der Anno 1404 Königsedition mit Onlinezwang und Kopierschutz aus?
Das hab ich heute auch versucht raus zu finden. Im Hauptspiel wurde die Onlineaktivierung per Patch deaktiviert, aber irgendwie scheint das nicht fürs Addon zu gelten?
Ich steig da nicht ganz durch.
 
Soweit bin ich monentan auch.
Sollte ich mir das Spiel aber zulegen, dann mit Addon und zumindest ohne Onlineregistrierung und Onlinezwang.
 
seit der dsl flat gibts keine zwänge


@2070
meh, 1404 hatte mir schon extrem viele gravierende mängel, selbst nach allen patches

- keine wegpunkte
- schiffe blieben manchmal(nicht oft,aber um so ätzender, weil unberechenbarer) einfach stehen, mal eine ganze gruppe, mal nur ein schiff
- kleine kriegsschiffe viel zu schnell und viel zu stark, sie sind also die ersten schiffe die man bauen kann, die man bauen muss und mit denen man schlussendlich auch das spiel auf der schwersten stuffe gewinnt, da gibts nichts zwichen enweder man versenkt oder wird versenkt, handel treiben und "techen" ist nicht drin
 
Allein das Szenario hat schon mal einen Presi verdient. Endlich mal Leute, die aus dem drögen immergleichen Szenariobaukasten ausbrechen. :top
 
Mittlerweile ist auch das neue Logo released:

An sich nix spektakuläres nur das jetzt anstelle von Holz rostiges Eisen verwendet wird^^
Und man kanns bei Amazon für 54€ vorbestellen
 
Die Seite ist im Moment wegen Serverumzug (oder so ähnlich off), kommt aber wohl bald wieder.
 
Back
Top Bottom