Anmeldung Für Die Open Beta Gestartet!

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Wer nen Key haben will, sollte sich schleunigst hier anmelden:

www.intel.de/gaming

--> Gewinnspiel

Die Open-Beta Phase beginnt am 11.7. und endet am 31.7.. Der Client kann bereits am 9.7. heruntergeladen werden.

Viel Spaß und bis bald auf dem Schlachtfeld!
 
Bei 1Mill Keys sollte eigentlich jeder einen bekommen.
Glaube kaum das mehr als 1mill sich anmelden.
Habe soeben meinen bekommen.Am 9.Juli kann man dann das Teil laden.
 
Ich glaub da noch net dran...kann mir kaum vorstellen, dass ne mio. Keys zur Verfügung stehn....egal, hab meine Keys auch scho :)
 
Ich glaub da noch net dran...kann mir kaum vorstellen, dass ne mio. Keys zur Verfügung stehn....egal, hab meine Keys auch scho :)

Wieviel hast du denn?
Und wieso mehrere? Einer reicht doch!
Oder kann man die bei Ebay verkaufen?
 
Danke für die Info!!

Ging Ruck Zuck mit der Anmeldung,bleibt nur die Wartezeit bis zum 9 Juli :D
 
Kann man die Beta nur im Internet spielen oder auch nen Gefecht gegen den CPU ??
 
Dat heiß der 9.07 ist nur zum Downloaden, und ab 11. können wir erst zocken.
 
Habe mich auch mal angemeldet.
Denke aber das Game wird so ein Nieschenprodukt wie Panzers oder der gleichen.
 
Naja, Nieschenprodukt zu sein, sollte für nen C&C Zocker doch nichts neues sein :)
 
Egal, obs in einer "Nische" landet oder nicht...ich denke, jeder eingefleischte RTS-Fan sollte dem Game wenigstens ne Chance geben und es nicht schon im Vorfeld verurteilen...(oder besser: vor-beurteilen)
 
Manchmal sind es aber gerade die "Nischenprodukte" die sich über Jahre hinweg eine stabile Community halten können.
 
Ich hoffe die Beta wird um 0:00 released!


Hu? Wieso das? Damitst es schneller zocken kannst? Na gut...bin auch schon heiss drauf. Egal, ob sich das Spiel im MP Bereich durchsetzen wird oder nicht...es wird Spaß machen, es zu zocken :))
 
Hu? Wieso das? Damitst es schneller zocken kannst? Na gut...bin auch schon heiss drauf. Egal, ob sich das Spiel im MP Bereich durchsetzen wird oder nicht...es wird Spaß machen, es zu zocken :))

Es gibt nen Tutorium Gott sei dank.
Also kann man sich die 2Tage bis zum 11. damit vertrödeln.
 
Back
Top Bottom