Zwischen 2 Regionen Wechseln ( EU und US )

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
also ich habe Normal Starcraft 2 EU und jetzt noch NA nur ist das problem das wenn ich z.B. NA Installiere das es EU überschreibt und das EU nicht mehr existiert genau gleich ist es umgekehrt, also wie kann ich es machen das ich beide Regionen aufm computer habe??

Vielen dank schonmal

MFg LionS
 
Für jede Region braucht man einen eigenen Client... Du musst den NA Client an einem anderen Ort installieren, also Parallel zu EU Client^^
 
JOa habe was auf Tl.net gefunden und so sollte es dann gehen, danke trotzdem für die antwort :)
 
Dann verlink es doch mal. Du bist wahrscheinlich nicht der einzige, der 2 Versionen hat. :)
 
Diese Version funktioniert btw. nicht mehr.

Lösung
I tried including the new version number on the .BAT file and it worked pretty well.

SET VERSIONS=15405 16561 16605 16755 16939 17326 18092 18317 18574 19132 19269

Oder: klick


Kann man u.a. ein koreanisch- sprachiges SC2 auf einen EU Cient spielen, wie ich. =)
 
:D möchte zwar die Region ned ändern aber die Sprache , könnt ihr mir vlt sagen wie ?
 
Client mit der gewünschten Sprache installieren (Sever egal) und dann ggf. das obrige Tool benutzen.
 
Die Sprache ist doch eh wayne... wer hat denn Ingamesound und musik groß an -_-.
 
Ich dachte du spielst Toss damit du Optik ärgern kannst ;).
 
Back
Top Bottom