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Zerg: neues Einheitendesign

Eine Diskussion über Zerg: neues Einheitendesign im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift PC Gamer gibt es drei neue Einheitenmodelle der Zerg aus StarCraft II zu bestaunen. ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
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    Zerg Zerg: neues Einheitendesign

    In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift PC Gamer gibt es drei neue Einheitenmodelle der Zerg aus StarCraft II zu bestaunen. Es handelt sich im einzelnen um neue Grafiken des Ultralisk, Mutalisk und Corruptor.

    Quelle: instarcraft.de

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
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  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
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    die-philosoffen
    Ganz nett, obwohl ich den Ultralisk nie mochte
    Und der Mutalisk wird auch keine Schönheit mehr, der komische Flattermann. Wie kann der eigentlich durchs Weltall fliegen?

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
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    Scheinbar haben die Zerg mal ein bissl sonne abbekommen, die Farben sind kräftiger. Die könnten ruhig etwas näher an die Sonne rücken, momentan wirken sie gut durch, aber da geht noch mehr, da würden sie uns einen haufen arbeit abnehmen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
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    wie falls vorhanden
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    keiner
    ja aber ich finde die klinge des alten ultralisken sieht schärfer aus.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Mit dem Muta bin ich einverstanden, bei den 2 andren stört es mich n bisl das Sicheln/Klingen jetzt eher wieder n Stück Körper als wie halt Sicheln/Klingen aussehen.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Mit dem Muta bin ich einverstanden, bei den 2 andren stört es mich n bisl das Sicheln/Klingen jetzt eher wieder n Stück Körper als wie halt Sicheln/Klingen aussehen.
    ey, das ist blizzard, da komn noch einige überarbeitungen und umfragen =)

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
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    Das rosa/lila ist die Farbe des Spielers. Das sollte man dabei aber nicht vergessen...

    Keine Kompromisse

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
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    Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber bei den Klingen kann ich mich nicht so recht entscheiden, was besser aussieht.

    Die Klingen sehen eben wie Klingen aus, aber die eher knöchernen Klauen sind wohl realistischer, bei irgendwelchen Käfern sehen sie ja auch nicht wie Messer aus.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Den Corruptor finde ich irgendwie nach wie vor kacke. Ebenso wie den Infestor.
    Zusammen mit dem Thor und dem Mutterschiff die mit Abstand schlechtesten SC2 Einheiten /imho
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
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    Der Feine Herr
    ich find die neuen besser. wie gesagt, kräftiger und irgendwie "authentischer"

  12. #12
    die zwerge oder wie die heißen sin eh voll kacke weil die protoss besser sin die habn voll strom und pylonen und luftschiffe und was haben die zwerge die haben gar nix nur kleine exte oder sow? ...

  13. #13
    Feldwebel

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    Zitat Zitat von Raz0r Beitrag anzeigen
    die zwerge oder wie die heißen sin eh voll kacke weil die protoss besser sin die habn voll strom und pylonen und luftschiffe und was haben die zwerge die haben gar nix nur kleine exte oder sow? ...
    falsches spiel?

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
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    Zitat Zitat von Raz0r Beitrag anzeigen
    die zwerge oder wie die heißen sin eh voll kacke weil die protoss besser sin die habn voll strom und pylonen und luftschiffe und was haben die zwerge die haben gar nix nur kleine exte oder sow? ...
    Also der Sinn ist ja, dass sich die Fraktionen nicht ähneln, da müssen die Zerg schon anders sein
    Die muss man hald anders spielen als die Protoss oder die Terraner^^
    Aba ich finde die neuen Design cool

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Zitat Zitat von Stummp Beitrag anzeigen
    falsches spiel?

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    xD das hart lol
    Back to topic
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  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
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    MMC
    find die änderung vom corruptor jetzt nich passend im vergleich zu den andern,
    wobei er mir trotzdem gefällt.. ach sc2 wird so ein masterpiece.. jede andre firma
    wär mit dem design schon vor 791723213 jahren zufreiden gewesen .
    @ razor.. bei deim beitrag musste ich lachen : D

  18. #18
    @InsOp
    ZIEL ERREICHT!
    jetz ma ernsthaft: die neuen sehen ekelhafter aus, passt für zergs.

  19. #19
    Zitat Zitat von Raz0r Beitrag anzeigen
    @InsOp
    ZIEL ERREICHT!
    jetz ma ernsthaft: die neuen sehen ekelhafter aus, passt für zergs.
    Ekelhaft?I do not understand this.ach oder liegts daran das ich ekel umendfindlich bin lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
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    Bei einem Screen sollte man aber auch nicht vergessen, dass man eine Momentaufnahme betrachtet. Die Zergeinheiten zeichnen sich aber hauptsächlich dadurch aus, dass sie sich fortwährend immer irgendwo bewegen. Das tun selbst die Gebäude von den Zerg.
    Bei einem Panzer, Bunker, einer Fabrik usw sind die Anforderungen an die Optik gänzlich anderas. Diese Objekte bewegen sich ja nicht außer, dass da eventuell mal ein paar Lichter abwechselnd leuchten / blinken.

    Keine Kompromisse

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