Zerg: neues Einheitendesign

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift PC Gamer gibt es drei neue Einheitenmodelle der Zerg aus StarCraft II zu bestaunen. Es handelt sich im einzelnen um neue Grafiken des Ultralisk, Mutalisk und Corruptor.
57320530762.jpg

Quelle: instarcraft.de
 
Ganz nett, obwohl ich den Ultralisk nie mochte :)
Und der Mutalisk wird auch keine Schönheit mehr, der komische Flattermann. Wie kann der eigentlich durchs Weltall fliegen?
 
Scheinbar haben die Zerg mal ein bissl sonne abbekommen, die Farben sind kräftiger. Die könnten ruhig etwas näher an die Sonne rücken, momentan wirken sie gut durch, aber da geht noch mehr, da würden sie uns einen haufen arbeit abnehmen.
 
Mit dem Muta bin ich einverstanden, bei den 2 andren stört es mich n bisl das Sicheln/Klingen jetzt eher wieder n Stück Körper als wie halt Sicheln/Klingen aussehen.
 
Mit dem Muta bin ich einverstanden, bei den 2 andren stört es mich n bisl das Sicheln/Klingen jetzt eher wieder n Stück Körper als wie halt Sicheln/Klingen aussehen.

ey, das ist blizzard, da komn noch einige überarbeitungen und umfragen =)
 
Das rosa/lila ist die Farbe des Spielers. Das sollte man dabei aber nicht vergessen...
 
Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber bei den Klingen kann ich mich nicht so recht entscheiden, was besser aussieht.

Die Klingen sehen eben wie Klingen aus, aber die eher knöchernen Klauen sind wohl realistischer, bei irgendwelchen Käfern sehen sie ja auch nicht wie Messer aus.
 
Den Corruptor finde ich irgendwie nach wie vor kacke. Ebenso wie den Infestor.
Zusammen mit dem Thor und dem Mutterschiff die mit Abstand schlechtesten SC2 Einheiten /imho
 
ich find die neuen besser. wie gesagt, kräftiger und irgendwie "authentischer"
 
die zwerge oder wie die heißen sin eh voll kacke weil die protoss besser sin die habn voll strom und pylonen und luftschiffe und was haben die zwerge die haben gar nix nur kleine exte oder sow? ...
 
die zwerge oder wie die heißen sin eh voll kacke weil die protoss besser sin die habn voll strom und pylonen und luftschiffe und was haben die zwerge die haben gar nix nur kleine exte oder sow? ...

falsches spiel?:?
 
die zwerge oder wie die heißen sin eh voll kacke weil die protoss besser sin die habn voll strom und pylonen und luftschiffe und was haben die zwerge die haben gar nix nur kleine exte oder sow? ...

Also der Sinn ist ja, dass sich die Fraktionen nicht ähneln, da müssen die Zerg schon anders sein :D
Die muss man hald anders spielen als die Protoss oder die Terraner^^
Aba ich finde die neuen Design cool ;)
 
find die änderung vom corruptor jetzt nich passend im vergleich zu den andern,
wobei er mir trotzdem gefällt.. ach sc2 wird so ein masterpiece.. jede andre firma
wär mit dem design schon vor 791723213 jahren zufreiden gewesen ..^^
@ razor.. bei deim beitrag musste ich lachen : D
 
@InsOp
ZIEL ERREICHT! :)
jetz ma ernsthaft: die neuen sehen ekelhafter aus, passt für zergs.
 
@InsOp
ZIEL ERREICHT! :)
jetz ma ernsthaft: die neuen sehen ekelhafter aus, passt für zergs.
Ekelhaft?I do not understand this.ach oder liegts daran das ich ekel umendfindlich bin lol
 
Bei einem Screen sollte man aber auch nicht vergessen, dass man eine Momentaufnahme betrachtet. Die Zergeinheiten zeichnen sich aber hauptsächlich dadurch aus, dass sie sich fortwährend immer irgendwo bewegen. Das tun selbst die Gebäude von den Zerg.
Bei einem Panzer, Bunker, einer Fabrik usw sind die Anforderungen an die Optik gänzlich anderas. Diese Objekte bewegen sich ja nicht außer, dass da eventuell mal ein paar Lichter abwechselnd leuchten / blinken.
 
Back
Top Bottom