News Zerg goes BomChickaWahWah

Ich spiele mal die Nervensäge und erwähne dass die das schon ne Weile können. ;) Aber der Aussage nach war die Funktion wohl ne Zeit lang nicht drin.
Ich finds gut. BOOM! :D
 
Im letzten Comment von der Communitytante wurde doch aber gesagt, dass sie es eben nicht können (werden).
 
Tja, dann lügt wohl die CM Tante oder der Facebookler ;)
 
Nein, Facebook und CM stimmen ja überein (haben halt ihre Meinung geändert), nur Little.Bs Kommentar passt nicht:"Ich spiele mal die Nervensäge und erwähne dass die das schon ne Weile können."

Ist ja auch egal, da es eh rausgenommen wird. Ich wundere mich aber über den Nerdhype der dadurch ausgelöst wurde. Schaut euch mal die Comments an ... meine Güte.
 
Naja jetzt wo die Beta wirklich kurz bevor steht wird halt jede Kleinigkeit in den Himmel gelobt ^^
 
Die nächsten 9 Tage könnte ich ununterbrochen zocken, aber ne, die Beta kommt natürlich genau danach raus :(
 
Mh, ich ging eigentlich davon aus das von einem Build schon mal erwähnt wurde das die das können. Kann mich da aber natürlih auch irren, bei den ganzen Änderungen verliert man leicht den Überblick ;)

PS: Was für Comments?
 
Ich war auch der Meinung das des schon mal drinne war vielleicht aber auch nur geplant. Nun haben wir es halt nochmal Blau auf Grau :D
B Stoppelpostet ^^
 
Back
Top Bottom