+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Zerg goes BomChickaWahWah

Eine Diskussion über Zerg goes BomChickaWahWah im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Players now have the option to detonate burrowed banelings in the latest StarCraft II builds, so expect to traverse the ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Blizzard Zerg goes BomChickaWahWah

    Players now have the option to detonate burrowed banelings in the latest StarCraft II builds, so expect to traverse the occasional biological minefield against zerg!

    Quelle: http://www.facebook.com/StarCraft?ref=nf

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Als ob das so bleibt.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich spiele mal die Nervensäge und erwähne dass die das schon ne Weile können. Aber der Aussage nach war die Funktion wohl ne Zeit lang nicht drin.
    Ich finds gut. BOOM!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Im letzten Comment von der Communitytante wurde doch aber gesagt, dass sie es eben nicht können (werden).

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Tja, dann lügt wohl die CM Tante oder der Facebookler

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Nein, Facebook und CM stimmen ja überein (haben halt ihre Meinung geändert), nur Little.Bs Kommentar passt nicht:"Ich spiele mal die Nervensäge und erwähne dass die das schon ne Weile können."

    Ist ja auch egal, da es eh rausgenommen wird. Ich wundere mich aber über den Nerdhype der dadurch ausgelöst wurde. Schaut euch mal die Comments an ... meine Güte.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Naja jetzt wo die Beta wirklich kurz bevor steht wird halt jede Kleinigkeit in den Himmel gelobt ^^

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Die nächsten 9 Tage könnte ich ununterbrochen zocken, aber ne, die Beta kommt natürlich genau danach raus

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich sag Dir dann wie es is

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, ich ging eigentlich davon aus das von einem Build schon mal erwähnt wurde das die das können. Kann mich da aber natürlih auch irren, bei den ganzen Änderungen verliert man leicht den Überblick

    PS: Was für Comments?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich war auch der Meinung das des schon mal drinne war vielleicht aber auch nur geplant. Nun haben wir es halt nochmal Blau auf Grau
    B Stoppelpostet ^^

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich weiß nicht wovon du redest
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zerg - Die Einheiten
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:42
  2. Batch 43 - Zerg vs Zerg
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 15:57
  3. Zerg am 10. März?
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 15:37
  4. Zerg Screenshots
    Von MaxPayneX im Forum StarCraft 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •