Zeratul - Prälat der Dunklen Templer

Joined
Apr 23, 2007
Messages
136
Points
0
Heute wurde der liebe Zeratulr vorgestellt:

http://eu.starcraft2.com/features/heroes/zeratul.xml

Hm... Duran wird auch erwähnt. Mal sehen ob wir es noch mit Hybriden zu tun kriegen. Da bin ich mal echt gespannt werd diese höhere Macht ist den er dient und auch wer er wirklich ist... Ein Xel'Naga oder wie nenen sich die Schöpfer der Protoss und Zerg?
 
Ich gehe mal schwer von den Xel'Naga aus. In dem einen Video sagte Zeratul ja auch zu Raynor das die Xel'Naga zurückgekehrt seien. Als Schöpfer der Protoss und Zerg sicherlich ein druchaus ernst zu nehmender Gegner ;)
 
Ich hoffe ja immer noch das es in Wirklichkeit vier Rassen sind und sie die Xel'Naga bis heute noch nciht enthült haben *hoff*
 
Wenn das stimmt lag ich von anfang an mit meiner vermutung richtig ich weiß nicht ob ihr euch noch daran...opps falsches forum ich dachte jetzt das hätte ich hier geschrieben war aber im starcraft forum.
Aber ich will auch hoffen das ich falsch liege und die Xel´Naga doch nicht nur im Editor verfügbar wären so wie die Naga aus WC3 aber ich denke gleicher name gleiche site,aber dann ist es auch nicht so schwer eine mod zu machen die die naga auch im gefecht/Multiplayer verfügbar machen.
Topic:Naja schön und gut...ABER ICH WILL Kerrigan VERFLUCHTE SCHEIßE!!!
 
Last edited:
Oh man Nod_Mod, ließ dir doch mal deine Beiträge durch, versehe sie mit , . ! ? und ordne deine Gedanken, bevor du sie wahllos einfach niederschreibst.
Du meinst sicherlich Sarah Kerrigan, außerdem bezweifle ich, dass es eine vierte Rasse zum Spielen geben wird. Wie wäre das auch? Xel'Naga müssten dann einfach unbesiegbar sein, als Erschaffer der Toss und Zerg. Was aber nicht heißt, dass sie mal im SP vorkommen können.
 
Naja ScHmiDi die Hybriden müssen nicht unbedingt unbesiegbar sein,zumale der Xel´Naga von iher unerschöplichen sieges sicherheit zu ungunsten kommen könnte(wenn ihr versteht was ich meine) also nehme ich jetzt mal aus der quelle Duran.Und ich weiß nicht wie es passieren könnte aber wer weiß was Zeratul in seinem Exile gefunden haben könnte das heißt wenn er überhaupt etwas darüber findet.Ich vermute mal das die Protos kampanie die letzte sein wird schließe ich jetzt aus "Was bis jetzt geschar"
ps:Was mich interéssieren würde ist,ob oder wie viele oder überhaupt Xel´Naga die zerg überlebt hatten.Äh die Xel´Naga wurden doch von ihrer eigenen schöpfung angegriffen oder sprich Zerg oder hab ich das falsch in erinnerung?
 
Nach dem Fehlschlag mit den Protoss zogen sich die Xel'Naga zurück, wurden von ihrer Schöpfung dabei angegriffen, versuchten es mit den Zerg von vorne, wurden von den Zerg attackiert und assimiliert, wodurch der Overmind auch das Wissen um die Protoss hat.
 
Back
Top Bottom