+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zeratul - Prälat der Dunklen Templer

Eine Diskussion über Zeratul - Prälat der Dunklen Templer im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Heute wurde der liebe Zeratulr vorgestellt: http://eu.starcraft2.com/features/heroes/zeratul.xml Hm... Duran wird auch erwähnt. Mal sehen ob wir es noch mit Hybriden ...

  1. #1

    Zeratul - Prälat der Dunklen Templer

    Heute wurde der liebe Zeratulr vorgestellt:

    http://eu.starcraft2.com/features/heroes/zeratul.xml

    Hm... Duran wird auch erwähnt. Mal sehen ob wir es noch mit Hybriden zu tun kriegen. Da bin ich mal echt gespannt werd diese höhere Macht ist den er dient und auch wer er wirklich ist... Ein Xel'Naga oder wie nenen sich die Schöpfer der Protoss und Zerg?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich gehe mal schwer von den Xel'Naga aus. In dem einen Video sagte Zeratul ja auch zu Raynor das die Xel'Naga zurückgekehrt seien. Als Schöpfer der Protoss und Zerg sicherlich ein druchaus ernst zu nehmender Gegner
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Ich hoffe ja immer noch das es in Wirklichkeit vier Rassen sind und sie die Xel'Naga bis heute noch nciht enthült haben *hoff*

  4. #4
    Wenn das stimmt lag ich von anfang an mit meiner vermutung richtig ich weiß nicht ob ihr euch noch daran...opps falsches forum ich dachte jetzt das hätte ich hier geschrieben war aber im starcraft forum.
    Aber ich will auch hoffen das ich falsch liege und die Xel´Naga doch nicht nur im Editor verfügbar wären so wie die Naga aus WC3 aber ich denke gleicher name gleiche site,aber dann ist es auch nicht so schwer eine mod zu machen die die naga auch im gefecht/Multiplayer verfügbar machen.
    Topic:Naja schön und gut...ABER ICH WILL Kerrigan VERFLUCHTE SCHEIßE!!!
    Geändert von nod MOD (06.07.2008 um 21:32 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Oh man Nod_Mod, ließ dir doch mal deine Beiträge durch, versehe sie mit , . ! ? und ordne deine Gedanken, bevor du sie wahllos einfach niederschreibst.
    Du meinst sicherlich Sarah Kerrigan, außerdem bezweifle ich, dass es eine vierte Rasse zum Spielen geben wird. Wie wäre das auch? Xel'Naga müssten dann einfach unbesiegbar sein, als Erschaffer der Toss und Zerg. Was aber nicht heißt, dass sie mal im SP vorkommen können.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Naja ScHmiDi die Hybriden müssen nicht unbedingt unbesiegbar sein,zumale der Xel´Naga von iher unerschöplichen sieges sicherheit zu ungunsten kommen könnte(wenn ihr versteht was ich meine) also nehme ich jetzt mal aus der quelle Duran.Und ich weiß nicht wie es passieren könnte aber wer weiß was Zeratul in seinem Exile gefunden haben könnte das heißt wenn er überhaupt etwas darüber findet.Ich vermute mal das die Protos kampanie die letzte sein wird schließe ich jetzt aus "Was bis jetzt geschar"
    ps:Was mich interéssieren würde ist,ob oder wie viele oder überhaupt Xel´Naga die zerg überlebt hatten.Äh die Xel´Naga wurden doch von ihrer eigenen schöpfung angegriffen oder sprich Zerg oder hab ich das falsch in erinnerung?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Nach dem Fehlschlag mit den Protoss zogen sich die Xel'Naga zurück, wurden von ihrer Schöpfung dabei angegriffen, versuchten es mit den Zerg von vorne, wurden von den Zerg attackiert und assimiliert, wodurch der Overmind auch das Wissen um die Protoss hat.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •