+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

WoL - Patch 1.5.4 jetzt online

Eine Diskussion über WoL - Patch 1.5.4 jetzt online im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Patch 1.5.4 für StarCraft II: Wings of Liberty ist jetzt live. Dieser Patch schließt Systemverbesserungen und Fehlerbehebungen mit ein. Die ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW

    WoL - Patch 1.5.4 jetzt online


    Patch 1.5.4 für StarCraft II: Wings of Liberty ist jetzt live.

    Dieser Patch schließt Systemverbesserungen und Fehlerbehebungen mit ein.
    Die vollständigen Patchnotes mit allen Änderungen findet ihr untenstehend.

    Allgemein

    • Es wurde einige Verbesserungen vorgenommen, um einen Fehler zu beheben, bei dem einige Spieler minimal später in Spiele geladen wurden als andere. Weitere Informationen dazu stehen auf Englisch in diesem Forenbeitrag zur Verfügung.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel in einer laufenden Partie gelegentlich zu stottern begann.
    • Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem Spieler mit aktualisiertem Spiel-Client aber ohne Internetverbindung nicht auf die Features des Offline-Modus zugreifen konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige benutzerdefinierte Minikartensymbole in Arcade-Spielen nicht richtig angezeigt wurden.


    Editor

    Das Auslöser-Modul sollte sich jetzt nicht mehr längerfristig aufhängen, wenn Aktionen hinzugefügt oder entfernt werden.

    Spezies

    Protoss

    Gebäude, die im Energiebereich des Pylonen eines Verbündeten gebaut wurden, dessen Verbindung getrennt wird, sollten nach dem Zerstören dieses Pylonen nicht mehr mit Energie versorgt werden.


    Via: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/7029173/
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem Spieler mit aktualisiertem Spiel-Client aber ohne Internetverbindung nicht auf die Features des Offline-Modus zugreifen konnten.
    ENDLICH!

    Protoss

    Gebäude, die im Energiebereich des Pylonen eines Verbündeten gebaut wurden, dessen Verbindung getrennt wird, sollten nach dem Zerstören dieses Pylonen nicht mehr mit Energie versorgt werden.
    Heißt das, dass es möglich war ein Protoss Gebäude ohne Energie zu versorgen?

  3. #3
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel in einer laufenden Partie gelegentlich zu stottern begann.

    was soll das jetzt heißen? in nem 4v4 wenn die ganze map voller zerglinge is hab ich auch in großen fights standbild. liegt doch aber sicherlich an meinem rechner oder?

    wenn das jetzt weg ist wäre das der absolute hammer!!!

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Das glaube ich nicht. 4v4 laggt immer, egal ob super Rechner oder nicht. Liegt teils an den Karten und ich glaube nicht das sie die überarbeitet haben

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. 4v4 laggt immer, egal ob super Rechner oder nicht. Liegt teils an den Karten und ich glaube nicht das sie die überarbeitet haben
    Liegt eher daran, dass SC2 die CPU extrem überlastet und durch den letzten "performance"- Patch die CPU noch mehr beansprucht wird.
    Mit meinem alten Athlon II hatte ich jedenfalls auf low bereits Probleme (nach Spielstart).

    Und ja, meine Grafikkarte ist gut genug für SC2.

  6. #6
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Bei meinem I7 prozessor läuft 4v4 in Ultra settings ohne das Game zu slowen.
    Genau wie Marine Arena mit 30fps noch läuft im mega late wenn alle campen.
    Aber im generellen ist sc2 mega schlecht programmeirt vorallem der damalige performance patch hat die Leistung sinken lassen.
    Bei mir zwar net so schlimm aber doch auffällig

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Les grad ein Post von Hasu:

    Note: This balance change went into effect in StarCraft II: Wings of Liberty at 12:15 p.m. PST, January 15, 2013.

    Zerg

    Infested Terrans no longer gain weapon and armor upgrades.


    Stimmt das?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Yap! Aber trotzdem bleibt der Infestor zu stark und WoL bleibt sinnlos und langweilig...
    Ändert leider nichs dadran das jeder Zerg camped bis er BL Infestor Queen Corrupter hat und dann dich finished.
    Dafür fehlen noch nen paar andere Changes aus HotS, die werden aber nicht übernommen sonst kauft ja keiner HotS.

  9. #9
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Les grad ein Post von Hasu:

    Note: This balance change went into effect in StarCraft II: Wings of Liberty at 12:15 p.m. PST, January 15, 2013.

    Zerg

    Infested Terrans no longer gain weapon and armor upgrades.


    Stimmt das?
    Stimmt, ist aber momentan nur auf einer Beta-Map (Antiga Shipyard) umgesetzt - im offiziellen Patch ist das noch nicht.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #10
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    was soll das jetzt heißen? in nem 4v4 wenn die ganze map voller zerglinge is hab ich auch in großen fights standbild. liegt doch aber sicherlich an meinem rechner oder?

    wenn das jetzt weg ist wäre das der absolute hammer!!!
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. 4v4 laggt immer, egal ob super Rechner oder nicht. Liegt teils an den Karten und ich glaube nicht das sie die überarbeitet haben
    ja und was haben sie dann geändert?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  11. #11
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich glaub es geht hier um die Early Game lags die aufgetreten sind wenn man z.B. den ersten Zealot gebaut hat oder den ersten Sentry.
    Die generelle Performance müsste noch gleich beschissen sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:33
  3. WOL Server wieder ONLINE
    Von scorpclon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 09:29
  4. patch 1.4 jetzt da !
    Von DigitalLupo im Forum Generals
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 12:28
  5. Wol Filter geht jetzt
    Von Figtherworld im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 02:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •