+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Wird es Online-Gebühren geben?

Eine Diskussion über Wird es Online-Gebühren geben? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; habe das Gerücht gehört, dass es bei SC II ähnlich wie bei WoW eine onlinegebühr geben wird (5-8 eus im ...

  1. #1
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc

    Wird es Online-Gebühren geben?

    habe das Gerücht gehört, dass es bei SC II ähnlich wie bei WoW eine onlinegebühr geben wird (5-8 eus im monat).

    Ich hoffe das stimmt nicht. weiss wer was?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    stimmt nicht
    My life for Aiur.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Stimmt nicht.
    Wurde von Blizzard aber auch schon mehrmals bestätigt, dass die Nutzung von Battle.net 2.0 für StarCraft 2 kostenlos sein wird.

    Keine Kompromisse

  4. #4
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    danke für die schnelle antworten...da bin ich ja beruhigt

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Warum sollte es auch Gebühren geben?
    Dazu gibt es wirklich keinen Grund.

    Bei Leuten, die die Behauptung aufgestellt haben, muss in der Birne ja totale Finsternis herrschen.

  6. #6
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Um Geld zu machen sind ja die 2 Addons da
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #7
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Warum sollte es auch Gebühren geben?
    Dazu gibt es wirklich keinen Grund.

    Bei Leuten, die die Behauptung aufgestellt haben, muss in der Birne ja totale Finsternis herrschen.
    dazu hab ich ne onlinequelle die aber schon gutes halbes jahr alt ist:
    StarCraft 2 - Wings of Liberty: Skandal - Gebühren fürs Battle.net?


    Es klingt nach Abzocke: Erst hat Blizzard von einem kostenfreien Battle.net gesprochen, jetzt soll der Online-Modus für "StarCraft 2" monatliche Gebühren kosten. Die Spieler können mit fünf bis acht Euro rechnen. ...

    Laut US-Kollegen soll das Battle.net, entgegen aller bisherigen Aussagen, Geld kosten. Die Gebühr soll nicht so hoch sein, wie bei "World of WarCraft". Derzeit plant Blizzard mit fünf bis acht Euro. Der Aufwand für Entwicklung und Nutzung wurde den Entwicklern scheinbar zu groß. Derzeit sehen Sie deshalb keinen anderen Weg, mit dem Spielenetzwerk Geld zu machen.
    und da ich nix gefunden hab wo das dementiert wurde dachte ich ich frag mal nach. weil soooo abwegig ists ja wohl nicht (siehe WoW)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ohne Quelle ist das nix wert. Steckt bestimmt wieder so ne Kasperseite dahinter.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Spieleradar.de ist hier wohl die Kasperseite.

    Und wie schon gesagt: das stimmt nicht. Lediglich hat Blizzard mal bestätigt das sie über kostenpflichtige Zusatzservices ähnlich wie in WoW nachdenken, also den Nickname ändern und solche Sachen eben. Aber selbst dazu gibts wohl noch keine festen Pläne.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    in russland gibts die übrigens:

    http://www.4players.de/4players.php/.../9122/2009463/

    hoffentlich nicht auch bei uns
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #11
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    hoffentlich lernst du eines tages lesen

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    warum nicht auch bei uns? die casualgamer wirds freuen. schön das game durchzocken und testen ob onlinegaming was für einen is und wenn nich, dann nich...würd ich wahrscheinlich auch machen um zu sehen wie gut mir das eigentliche game gefällt. man wird ja schon n unterschied zu beta haben^^

    und die russen haben ja auch die möglichkeit von anfang an die "normale" version für den vollen preis zu kaufen und damit haben sie dann keinen nachteil.

    btw.im battlenet2.0 wollen sie ja extrafeatures anbieten die dann kostenpflichtig sind. wurde 2009 jedenfalls mal so announced
    Salat ist gesund

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    omg *ohne Worte*
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  14. #14
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Bei solchen News sollte man lieber Primär- anstatt Tertiär-Artikel posten
    Erinnert sonst ziemlich an Flüsterpost

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    http://forums.battle.net/thread.html...=5010&pageNo=2
    der post nummer 21 in schickem blau sollte als primär"artikel" aka info durchgehen^^
    Salat ist gesund

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Würde mich mal interessieren wie "hoch" der Preis in Russland ist. Also gemessen am Einkommen bzw üblichen Preis in Russland. Ob man für das "Upgrade" im Schnitt mehr bezahlt als man es für die EU Version tut.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    xDD ich halt davon schonmal nix mit den Gebühren, weil man seine Adresse und Zeug angeben muss, das stinkt mir schon zum Himmel. Das wäre nur lächerlich, wenn es dann noch mit Kosten verbunden wär - da würden gewiss zahlreiche abspringen. Aber ist eh Kasperei, wird net kommen.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Können sich die Russen dann nicht einfach die normale Version importieren lassen und gut??
    Naja aber im Schnitt hört das sich sogar eher wie nen Vorteil an, denke eh nicht, dass es alle Leute über nen Jahr spielen und da sind 30€ schon ein gutes Angebot.
    Ist ja nicht so, dass man wie bei WoW das Vollzahlspiel für 50 Ocken kauft, um dann noch mal zusätzlich monatlich was hinzublättern.

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie soll sich n armer Russe was importieren lassen?

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Ich mach mir von SC2 Online Gebühren keine Sorgen.
    Da ich eh Singleplayer Spieler bin werde ich’s wohl verkraften.

    Können sich die Russen dann nicht einfach die normale Version importieren lassen und gut??
    Naja aber im Schnitt hört das sich sogar eher wie nen Vorteil an, denke eh nicht, dass es alle Leute über nen Jahr spielen und da sind 30€ schon ein gutes Angebot.
    Bei einem Durchschnitts Preis in Russland für ein Spiel von 2 bis 4 Euro , sind hierzulande wirklich reine Wucherpreise. Den höchsten preis was ich dort mal sah ,war so 5 bis 6 Euro für eine Spielseammlung ,mit C&C4 zudem SupCom2
    und Dawn of War 2 +Addon Chaos Rising für gerade mal 5,80 Euro.

    In Russland sollen demnach zwei Versionen des Spiels veröffentlicht werden. Eine schlägt mit 999 Rubel (ca. 28 Euro)
    WTF ! Vielleicht in Moskow oder Sankt Putinsburg
    und wenn man bei falschen Leuten das Geld tauscht ^O°

    Auch ohne meine Quellen ,musste ich dort nie mehr als 10 Euro für ein Spiel blechen

    Wie soll sich n armer Russe was importieren lassen?
    Da hab ich schon mal eine Idee


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wird es das UF geben?
    Von Schelle im Forum Kuschelecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 02:27
  2. Es wird ein Video geben!
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:05
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:38
  4. Wird es noch einen Patch/Mod wie Der Aufstand geben
    Von Premier-Hamza im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 21:40
  5. Wird es nur noch Zero Hour Turniere geben?
    Von aNdRz im Forum United-BattleZone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •