windowmode vor/nachteile?!

Joined
Sep 29, 2003
Messages
3,104
Points
0
hab grad ein wenig rumgespielt weil ich zwar low details haben will aber trotzdem den Terra scan sehen möchte und bin auf den windomode(fullscreen) gestoßen

übersehe ich da was? oder ist er einfach NUR geil?

e:

Vorteile
- instant tab und retab
- fullscreen bild
- kein "aus den bild" rustschen wie bei üblichen windwon mode geschichten

Nachteil
- nicht für baum freunde
- ca 3 mal höhere CPU auslastung wenn getabed, verglichen zum fullscreen modus
 
Last edited:
Ich sehe da für mich keinen Vor- Nachteil.
Ich kann aus dem Fullscreen Mode genauso raus und reintabben.

Zudem verstehe ich net, was du mit "baum freunde" meinst
 
dann brauchst du im ersten fall keine hilfe und im zweiten kann ich dir nicht helfen
 
Er meint die Stromverschwendung. Baumfreunde mögen keinen Strom :[-

Das mit dem leichten rein/raustabben hängt auch größtenteils mit der Auflösung des Spiels und des Desktops zusammen. Bei mir dauert es auch eine weile, aber mein Desktop hat auch eine geringere Auflösung, während ich in Spielen die optimale meines Monitors wähle.
 
Achso, ich habs nämlich auch, dass ich nen Blackscreen habe, wenn ich auf komplett- screen machen.
Naja egal, kann man bei Window (Full) auch die Grafik erhöhen??
 
Back
Top Bottom