+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Wieso nimmt die Herstellung dieses Videospiels so viel Zeit in Anspruch ?

Eine Diskussion über Wieso nimmt die Herstellung dieses Videospiels so viel Zeit in Anspruch ? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von zokker13 SC ist dort sowieso ein Nationalsport, wir haben ja nur ödes FuBa... xD It's time for a ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    SC ist dort sowieso ein Nationalsport, wir haben ja nur ödes FuBa... xD
    It's time for a change!

    Kann auch nicht nachvollziehen, wie CS eSport sein kann. ^^
    Iwann ist WoW noch in der WCG
    Ich frag mich wieso man Computerspiele überhaupt (e)Sport nennt. Nur vorm Bildschirm glucken und nix weiter.


  2. #22
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Nunja.
    Solche Spiele sind, wenn sie auf hohem Niveau gespielt werden anstrengend.
    Zwar nicht körperlich wie man es vom Fuppes kennt, aber man muss doch sehr konzentriert sein und teamfähigkeit zeigen.
    Ich finde schon, dass man bedingt den Sport und den (e)SPort auf einen nenner bekommt.
    Der stellenwert ist hier einfach nur gering.
    Im amiland zb interessiert sich keine sau für Fußball.
    Würde man dort die NHL und NBA gegen Fußball tauschen, dann haste da aber aufstand
    Genauso ist das halt in Korea mit SC.

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wieso man Computerspiele überhaupt (e)Sport nennt. Nur vorm Bildschirm glucken und nix weiter.
    Es gibt auch fress- Wettbewerbe, die auch nicht wirklich was mit Sport zutun haben, jedoch als Sportart gelten.
    Nur magen dehnen und Körperbeherrschung, ende.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Schach ist auch ein Sport.
    Es geht beim Sport halt auch um den Wettkampf und die Möglichkeit sich durch Training zu verbessern.
    Außerdem darf Doping auch in keinen Sport fehlen (z.B. Energydrinks für den Zocker).

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das Doping wären dann aber eher Cheats. Das Energydrinks die Leistungsfähigkeit verbessern halte ich für ein Gerücht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #26
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Gehöre Kaffe dann auch dazu, was? ='D

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hey Koffesin gehörte früher immerhin auf die Dopingliste!
    Und eine Leistungssteiergung kann ich bei Energydrinks zumindest bei mir ganz klar verspüren (körperlich sowie geistig).
    Kann aber sein, dass es nicht bei jedem anschlägt.

  8. #28
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ich wer dann nur total hibbelig

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
    Ich wer dann nur total hibbelig
    Das ist ja auch die Hauptwirkung von Koffein
    Die einzige "Funktion" die Taurin und Koffein haben ist das in gleicher Zeit mehr Blut durch den Körper gepumpt wird. Das hat allerdings keinerlei Auswirkung auf die Leistungsfähigkeit, sondern führt eher zu Unruhe. Aber vielen Menschen ist das irgendwie nicht vermittelbar das es nicht gut ist wenn ihr Herz plötzlich anfängt (ohne Grund) wie wild zu pumpen.
    Ferner führt Koffein dazu das der Körper schneller dehydriert, das ist für körperliche Betätigung sogar kontraproduktiv.

    Es gab ferner Studien zur Wirkung von Energydrinks auf die Konzentrationsfähigkeit und dabei kam heraus das es wesentlich wichtiger war was auf den Energydrinks für ein Label war als was effektiv drin gewesen ist.

    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Kann aber sein, dass es nicht bei jedem anschlägt.
    Wie gesagt, "Energy"drinks sind nichts anderes als ein sau teures Placebo. Wer nicht dran glaubt dem "hilft" es auch nicht. Wobei halt auch bezweifelt werden kann ob es überhaupt irgendwem "hilft". Es geht einem halt "anders", ob das auch gut ist steht auf einem anderen Blatt.

    Aber ich fürchte wir rutschen ins Off-Topic ab
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #30
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ist denn ne demo angekündigt, bzw gibts eine oder wirds eine geben?

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von ZedSt4R Beitrag anzeigen
    ist denn ne demo angekündigt, bzw gibts eine oder wirds eine geben?
    Ehm ne Demo wird es erst kurz vor dem Release geben. ^^

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Also ich kann warten ,
    so einen Desaster wie mit 3D C&C möchte ich nie/nicht wieder erleben.

  13. #33
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Erm, soziemlich alles ist 3D, SC2 wird auch 3D sein...

  14. #34
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn er haben will alte Iso 2D Grafik so nehme er alte Spiele wie AoE oder RoN. Hernach wird er er sich mit x y und z begnügen müssen.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wenn er haben will alte Iso 2D Grafik so nehme er alte Spiele wie AoE oder RoN. Hernach wird er er sich mit x y und z begnügen müssen.
    Jo für 2D lässt man die Ansicht halt oben ^^
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Also ich kann warten ,
    so einen Desaster wie mit 3D C&C möchte ich nie/nicht wieder erleben.
    Nach mehr als insgesamt so um duzend Patsches pro Spiel sind die 3D C&C Teile wie TW/RA3 immer noch höchstens Beta ,mit Addons fange ich da gar nicht erst mal an ,die Funktionieren schlicht nicht.

  16. #36
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen


    Nach mehr als insgesamt so um duzend Patsches pro Spiel sind die 3D C&C Teile wie TW/RA3 immer noch höchstens Beta ,mit Addons fange ich da gar nicht erst mal an ,die Funktionieren schlicht nicht.
    Na, bei den Zitat gehst du lediglich auf die Balance/ Bugs ein, du hast dein eigenes Zität völlig ignoriert.
    Eigendlich ist RA3 fast balanced (ja eigendlich nicht) aber was heißt schon über Balance zuflamen, wenn man vielleicht nichtmal nen Allied 2rax opening blocken kann?!

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    er will damit sagen, dass es nach RA2/YR stetig abwärts ging, was ich so bestätigen würde

    RA3 ist in meinen Augen wieder ein kleiner Aufwind, kommt aber nicht an die alten 2D-Teile ran (vom Spielspaß, Balancing etc., es geht nicht um die Grafik!)

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    @zokker13 ja hast recht ich hab den Desaster nur umgeschrieben.
    Ich gehe mal die Ganze Story des Scheiterns des C&C Tiberium Wars durch.

    Also ich mag den Spielprinzip ,aber es ist nicht alles was in bei einem Spiel sein muss.
    Natürlich kann man doch kaum erwarten bis man den nächsten Teil zocken.
    Aber mit der zu frühen /nicht einwandfrei Funktionierenden Erscheinung,
    wurde die Spielserie quasi Zerfallen ,
    die war Qualität zu dem Zeitpunkt war einfach nicht ausreichend.
    Da dies ein Teil der Kunden verscheuchte bzw. nicht gewinnen konnte ,
    sorgte dies somit das die Serie „so wie die sein soll“ Praktisch eingestellt wurde.

    So was soll einfach nicht bei SC2 geschehen ,
    ich möchte auch weiterhin SC Spiele spielen ,
    auch nach der Erscheinung von SC2 , somit SC3 und SC2 mit Addons.

    Wäre vielleicht C&C TW nur Halben Jahr Später erschienen ,
    aber Ausgereift , mit einer Umfangreichen Auswahl an Einheiten ,
    ohne zu Grobe Bugs,
    würde heute immer noch an „vernünftigen“ C&C gearbeitet werden.

  19. #39
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Du redest von SC3 xD
    Das wirst du nicht mehr erleben

  20. #40
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    TW sollte doch schon gut gewesen sein, hab ich mir sagen lassen nur haben dann die Uberpro Skill0r der offiziellen Foren gesagt, dass Spam ganz böse ist und somit die guten Spielelemente vollkommen zertrümmert und leichter gemacht.
    EA's Slogan "Esport as a sport" ist seit TW's patch, der die Havis genervt hat, für die Tonne.

    EA hatte wirklich einen guten Willen muss man sagen, jedoch noch nicht das know how wie z.B. Blizzard und auch sind die Spielerzahlen kontinuierlich gesunken was gleichzeitig mehr Druck bringt, Druck, den Blizzard durch WoW nicht hat und mit über 7 Mio Spielern nie wirklich haben wird, zumindest in den nächsten Jahren nicht.

    Ich denke SC3 kommt dann bei der Geburt meines Sohnes raus, dann werde ich ihn trainieren und nach Korea schicken. D;
    Oder einfach fuba spielen. ^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich erhebe den Anspruch
    Von baboon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 19:50
  2. FSK18 nimmt Abschied
    Von iLLu` im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:58
  3. Rechtlicher Anspruch auf Preise?
    Von Nickel im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:59
  4. Olnigg nimmt sich WoW vor
    Von FLoorfiLLa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •