Wie lange habt ihr auf den Key gewartet?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Ich habe heute früh um 8 Uhr in meinem Battle.net Account Starcraft 1 als Spiel eingetragen. Ich habe endlich einen Key von einem Kumpel bekommen der das Spiel nur Offline gespielt hat :). Wie lange habt ihr auf euren Key ungefähr gewartet? KW macht mir iwie kein Fun mehr ich finde das Spiel zwar so Hammer aber Cheater, Bugs und Imbalance machen das Spiel leider unspielbar. Ich hoffe ich komme ohne Rightscrolling klar....
 
Im still waiting.... lalalalalaaaaa.

Und dieses komische gefühl im Magen wird mit der Zeit immer stärker, der Arzt sagte was von Magenbluten aufgrund von einem anscheinend schwerwiegendem Ärgerniss, aber was weiß der schon ^^

Tatsache ist ich hab keinen Key und jedesmal wenn ich hier ins Forum komme fängt mein Frust an wieder arbeiten.
 
same like above... atill waiting

So ein scheiß!!!
ich will doch nur gegen meinen kumpel zocken ._.
 
Bekam meinen direkt mit Start der Beta :D
Ansonsten hab ich gewartet seit der Ankündigung von SC2 (wo klar war das es ne Beta geben wird).
 
~2 wochen
wobei man nicht gewartet sagen kann, weil ich mich erst kurz nach dem beta start um einen gekümmert habe
 
Naja, da ich seit Betastart gewartet habe auf ne Einladung habe ich mich enschlossen mir einen zu kaufen. :cool
 
Nach Erhalt des Keys habe ich etwa 21 Monate auf die Beta warten müssen. :p
 
Ich hab nicht einmal darauf gewartet, ich bin glücklicherweise Nutzniesser einer Spende an unseren Clan. Ich spiele es aber auch nicht oft, also ich könnte auch gut ohne leben.
 
wie dzharek...still waaaiiitiiiinnngggg...
Aber ich hab die hoffnung auf nen key mitlerweile aufgegeben von daher ^^
 
zwei und ca. drei Wochen nach meiner Registrierung bei B.net 2 keys (davon ein invite-key) erhalten.
 
Meldet Eure Nicks . ID dann bitte bei Schmidi / Junker damit die Accountliste aktuell bleibt.
 
Back
Top Bottom