+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wie bekommt man Gebäude oder Einheiten wieder aus der Gruppe?

Eine Diskussion über Wie bekommt man Gebäude oder Einheiten wieder aus der Gruppe? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich raff das einfach nicht^^ Sagen wir mal, ich habe die Mainbase auf die 5 gemacht. So, und nen paar ...

  1. #1

    Wie bekommt man Gebäude oder Einheiten wieder aus der Gruppe?

    Ich raff das einfach nicht^^

    Sagen wir mal, ich habe die Mainbase auf die 5 gemacht. So, und nen paar WBFs sind auf der 6...

    Dann möchte ich neue WBFS in die Gruppe 6 machen aber komme im Eifer des Gefechts auf auf die 5...

    Dann sind WBFs und Mainbase zusammen auf der 5 und wenn ich scannen will muss ich erst noch die Mainbase anklicken, und das bringt mich sowas von raus, das geht gar nicht


    Also, was genau muss ich drücken damit die WBFs wieder aus der Gruppe 5 sind...???

    Sry... aber ich raffe das einfach nicht wie das gehen soll

    HIer mal nen Replay was ich meine, die WBFS rennen auch irgendwo hin, nur weil ich irgendwas mit der 5 aka Mainbase machen wollte... Wegen son scheiß verliere ich son scheiß NOOB gerushe^^

    Wenn man sich das Replay anguckt sieht man es deutlich, son scheiß

    mfg
    Geändert von RageMode (24.11.2010 um 23:39 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    haha, wie lächerlich das ist, es klappt ingame immer aus dem ff, aber ich weiss nicht welche taste es ist^^
    strg oder schift + links oder rechtsklick auf die in gruppe unerwünschte unit

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    shift+linksklick

  4. #4
    Das meine ich ja^^ Das funkz aba nicht.

    Wenn ich dann wieder 5 drücke, sind die immer noch drinne^^

    Hier im Replay zu sehen gg den CPU (fast game)

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    shift + linksklick und dan noch mal strg 5

  6. #6
    JO genau thats it... Das meinte, danke schöööööööööööön

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Edit: nicht richtig gelesen
    Geändert von tribunus (25.11.2010 um 01:47 Uhr)
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •