• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie bekommt man Gebäude oder Einheiten wieder aus der Gruppe?

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Ich raff das einfach nicht^^

Sagen wir mal, ich habe die Mainbase auf die 5 gemacht. So, und nen paar WBFs sind auf der 6...

Dann möchte ich neue WBFS in die Gruppe 6 machen aber komme im Eifer des Gefechts auf auf die 5...

Dann sind WBFs und Mainbase zusammen auf der 5 und wenn ich scannen will muss ich erst noch die Mainbase anklicken, und das bringt mich sowas von raus, das geht gar nicht:O


Also, was genau muss ich drücken damit die WBFs wieder aus der Gruppe 5 sind...???

Sry... aber ich raffe das einfach nicht wie das gehen soll:anime

HIer mal nen Replay was ich meine, die WBFS rennen auch irgendwo hin, nur weil ich irgendwas mit der 5 aka Mainbase machen wollte... Wegen son scheiß verliere ich son scheiß NOOB gerushe^^

Wenn man sich das Replay anguckt sieht man es deutlich, son scheiß :O

mfg:top
 
Last edited:
haha, wie lächerlich das ist, es klappt ingame immer aus dem ff, aber ich weiss nicht welche taste es ist^^
strg oder schift + links oder rechtsklick auf die in gruppe unerwünschte unit
 
Das meine ich ja^^ Das funkz aba nicht.

Wenn ich dann wieder 5 drücke, sind die immer noch drinne^^

Hier im Replay zu sehen gg den CPU (fast game)
 
JO genau thats it... Das meinte, danke schöööööööööööön:awesome:
 
Back
Top Bottom