+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
Like Tree11x Danke

When I'm Grandmaster..

Eine Diskussion über When I'm Grandmaster.. im Forum StarCraft 2. Teil des Starcraft II-Bereichs; Er trainiert z.Z. glaub im Gaminghaus von teamliquid in Schweden. Und da bekanntlich Kor > Europa > Amerika, macht es ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Er trainiert z.Z. glaub im Gaminghaus von teamliquid in Schweden.
    Und da bekanntlich Kor > Europa > Amerika, macht es mehr sinn für ihn hier zu trainieren als in seiner Heimat.
    I own you, kk?

  2. #42
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Top 200 in SC2 is schon ordentlich.


    Was macht eigtl Dynamic?
    (Seine Zockerkarriere an Nagel gehangen? )

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    HoN, aber ka wie erfolgreich.
    I own you, kk?

  4. #44
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.333
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Son Bob..

  5. #45
    Fifa Liebhaber

    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    14.058
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    HoN, aber ka wie erfolgreich.
    Hab letztens mit ihm HoN gezockt, er spielt nur Just4fun so wie ich das mitbekommen habe.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.973
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Damnit. Sooo viele cnc3 Pros haben doch damals beschworen, dass sie SC2 rocken wollen werden würden...
    Der Einzige der´s nun durchgezogen hat ist nun Optik. Da hätt ich ja doch mehr erwartet.

    Was ist eigentlich mit Dragonfruit? Für den ist das doch genau das Richtige.

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Er war inner Alpen Eps. Die is aber ja bekanntlich jetz aufgelöst.
    War recht gut, aber Toss .. naja, kann man net viel dazu sagen , die spielen ihr spiel runter und können nichts mehr. (d.h. nicht, dass sie op sind, sie sind einfach nur langweilig und haben eine rasse die nich viel abfordert)

    Gdifan/Zlexpro ist nen guter Master Terra.
    Voddy ist kurz vor GM niveau als zerg. Ich glaub er war sogar mal gm für paar tage.
    Apollo war am anfang recht gut, hatte dann aber kb mehr. Macht doch jetz karriere als caster.
    Wer ihn noch kennt und hasst , stardash ist recht gut und teilt sich mit mir die spiele ca 70-30 also ich - er.
    Fazinate/Progamer/Gunner spielt Toss und is Master. Flamed immer noch wie eh und je, dass seine rasse up ist.
    Und ab und an treff ich schon ein paar gute, aus TW/Kw, die mir jetz aber net einfallen.
    WimblGrmpf sagt Danke.
    I own you, kk?

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.973
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    War klar, dass Food toss spielt. Sind ja eigentlich wie die Scrin und auch mehr so die Micro-Rasse.
    Du teilst dir immernoch mit Stardash die Accounts? Dann ist er ja auch in der GM-Liga.

    Hmm. Wie siehts denn mit Dackel aus? Der wollte doch auch wieder undercover rumnerden.

    Wird mal Zeit für ne EPS, dann werden die ganzen Leute ihre Hüllen fallen lassen müssen. ^^

  9. #49
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    23
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Was für ne EPS meinst du? SC2 EPS gibt's doch schon lange.

  10. #50
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    18.958
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Muckles Beitrag anzeigen
    Wie kommt es dan das LiquidHuk dan in der EU Liste aufscheint? Ich dachte der ist Koreaner.
    huk war zu gast bei liquidnazgul daheim in europa, auf seiner reise von korea nach amerika um dort an den blizzcon qualis teilzunehmen (was bekanntlich select gestern gewonnen hat).

    huk da dabei in europa gestreamt und so zimelich alles und jeden weggeputzt - hab nebenbei ab und zu reingeschaut.

    woher ich das weiß?

    huk twittert recht viel.
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    971
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    War recht gut, aber Toss .. naja, kann man net viel dazu sagen , die spielen ihr spiel runter und können nichts mehr. (d.h. nicht, dass sie op sind, sie sind einfach nur langweilig und haben eine rasse die nich viel abfordert)
    son bs kann nur von nem Terra kommen

  12. #52
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.463
    Name
    Falk
    Nick
    DiFuSeD.969
    leider hat er recht -.-

  13. #53
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    @ stef, Terra is die micro rasse. Die units haben viel weniger leben aber viel mehr dps > mehr micro wichtig.

    @ germanlegend, ich halte mich da an idra und ret. Ihre sachlichen kommentare wie man toss auf höchsten kommentar spielt kommen für dich vll whinerisch rüber, für mich ist das purer troll.

    "Frage: How good is your Toss?
    Idra: I know how to do Blinkstalkers and keep my money low. Ye it's pretty good."

    Das reicht mir komplett aus um zu sagen, was von der rasse abverlangt wird.
    I own you, kk?

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    971
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Die eigene Rasse ist immer die schwierigste ... keine Frage ^^

    Ich kann genauso behaupten man muss bei Terra nur aus 8 Baracks Bio pumpen und gg - Toss bietet viele Möglichkeiten, eher mehr als Terra (Bio oder Mech) würde ich sagen

    aber is wayne

  15. #55
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    In jedem einzelnen Spiel, das ich in letzter Zeit gesehen habe, gab es nen 4gate mit größtenteils blink stalkern oder void ray/phoenix opening mit anschließend ... blink stalkern.
    Dass blink stalker control ach so viel micro abverlangt, sehe ich mal gar nicht so. Ab und an mal einen im roten Bereich wegblinken ist keine Kunst. Bei Starcraft 2 reicht es doch größtenteils, seine Units per a-click ihrem Schicksal zu überlassen und nebenbei hochzumacroen.

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zerg ist mit abstand am schwersten zu spielen. Keine Frage.

    Wenn man eine Zeit lang random gespielt hat, dann kennt man sich mit allen 3 rassen aus und kann sehr objektiv behaupten, welche rasse schwer ist.

    Terra is von effektivität, möglichkeiten und einfachheit zum spielen im gesamtpacket einfach den anderen beiden rassen vorraus.

    So und jetz konter bitte objektiv, wenn ich freundlich sage, toss ist leicht und langweilig zu spielen und das sogar auf höchstem niveau.
    I own you, kk?

  17. #57
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Meinst du jetzt mich oder germanlegend?^^

  18. #58
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    971
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Habe am anfang auch random gespielt und gebe dir zumindest teilweise recht: Zerg muss man etwas etwas mehr klicken als bei den anderen Rassen und ist für anfänger sicher zunächst schwerer zu erlernen als Terra oder Toss

    Aber wenn Toss langweilig zu spielen ist, dann is es terra defintiv auch

    Aber wie gesagt - is jetz wayne

  19. #59
    Russian Hunter
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Kingdom of ZxGanon
    Alter
    22
    Beiträge
    2.432
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    MDx
    Bl+Inf find ich ebenfalls easy zu spieln und Queenmacro ist auch nicht schwer mit dem "While fight inject" Trick.
    Zerg hat keine Micro Units, außer den Inestor, der von allen Pros, sogar von Morrow, als op angesehen werden.
    Nach Morrows ansicht nach besitzen Infestoren zu viele Fähigkeiten und man kann sie auf höchstem Niveau abusen...
    ALLES ist besser als ein Finale, dass durch einen Würfel entschieden wird. Ihr habt in eurem C&C-Ghetto bis heute nichts verstanden.
    Ich zeige euch Trashnoobs wo euer Platz ist!

  20. #60
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Wie oft hast du denn Zerg schon gespielt?

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unhandled Exception when starting aceton
    Von Clinger44 im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 10:49
  2. When is the home page online?
    Von Fireball|1337 im Forum 1337
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •