Wer spielt denn noch?

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
Wollte mal fragen wer von Euch noch SC2 spielt?
 
hmm dasduelon spielt noch ziemlich viel und ich schau zwischendurch ma rein aber zocke net mehr wirklich viel :D
Wollt demnächst aber mal wieder grandmaster mir als Ziel suchen vll schaff ichs ja jetzt
 
In Lotv vllt. mal wieder mal schaun. Hab seid Wol nicht mehr richtig gezockt, dauert mich jetzt zu lange, mich auch noch in Hots reinzufuchsen ^^
 
Mal einige Fragen:
Ist Legacy of the Void auch ein Standalone Title?
Kamen in beiden Expansions neue Einheiten dazu?
Wenn ich Lotv kaufe, habe ich dann auch die extra Einheiten aus Hots?
Oder haben die 3 Teile nicht wirklich etwas miteinander zu tun und ich kann online mit Lotv auch nur gegen andere Lotv-Spieler spielen?
 
spiele ladder regelmäßig - in letzter zeit aber mehr LOTV
 
Ist Legacy of the Void auch ein Standalone Title?
Ja.

Kamen in beiden Expansions neue Einheiten dazu?
Ja.

Wenn ich Lotv kaufe, habe ich dann auch die extra Einheiten aus Hots?
Ja.
Oder haben die 3 Teile nicht wirklich etwas miteinander zu tun und ich kann online mit Lotv auch nur gegen andere Lotv-Spieler spielen?
Ja, du kannst nur gegen andere LotV Spieler spielen, wenn du kein WoL oder HotS hast.
Wenn du HotS bzw. WoL hast, kannst du auch dort spielen.
Die Aktivität in alten Expansions ist jedoch niedrig.
 
wenn jemand nen 2v2 mate brauchen sollte würde ich mich anbieten :D imo spiele ich meist 3v3 oder 4v4 da im 2v2 mit random m8 nur spacken kommen.
 
3vs3 und 4vs4 ist doch immer noch total brocken oder? Wird doch nur gechesst ohne Ende - laggt das auf manchen Maps immer noch wie Hölle?
 
Naja - laggen tuts eigentlich kaum, wenn man seine Grafik auf Med stellt^^. Gecheest wird immer noch - und die Maps sind eine einzige Frechtheit - hat der Gegner mehr Zerg als du, hast automatisch verloren.

Deshalb hab ich schon ewig nimma 3v3 oder 4v4 gespielt.

Meine Neue Liebe ist das Archon Mode - es macht sehr Spaß und ist balanced ... ist aber gar net so leicht sich zu koordinieren, auch wenn man miteinander im TS hängt ^^
 
Joa Archon Mode klingt interessant. Müsste ich auch mal testen - hab ja auch die Beta ^^
 
3v3 und 4v4 gehen eigentlich. in den höheren klassen ist das niveau eigentlich gut und wird auch nicht immer gecheest. 2v2 ohne festen m8 bringt es nicht irgendwie deswegen hatte ich hier mal gefragt wer noch am spielen ist ;) :D

den archon mode habe ich mal mit bandito gespielt und ich muss sagen das er wirklich schwer zu spielen ist. nur mal ein beispiel:

bandito kümmert sich um die base und das exen. ich geh mit einem teil der army vor und versuche den gegner zu stören. dann wird bandito in der base angegriffen und benutzt die f2 taste und zieht die komplette army weg. ich bin noch vorne und will mit der anderen army weiter stressen aber die moven nur hin und her.


:D war im ts unterhaltsam :D

wenn man sich eingespelt hat ist es bestimmt gut zu spielen. im notfall einfach beim m8 die f2 taste ziehen :D
 
stone wenn du online bist und lust auf 2v2 hast meld dich mal ;)
 
ich bekomm irgendwie die krise wenn ich da zu höre ^^ der bayerische akzent ist so ....
 
Etwas Hochdeutsch könnte er schon lernen:p
 
Back
Top Bottom