• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer hat noch nen Beta-Key am start?

Joined
Nov 7, 2007
Messages
2,715
Points
210
da ich ja schon einen habe und deshalb hier bei diversen gewinnspielen nicht mitmachen kann versuch ichs mal auf diesem weg.

ein kumpel von mir nervt mich schon seit wochen das er das game auch mal unbedingt anspielen will bevor ers kauft(er will wissen obs auf seinem rechner läuft), außerdem hätt ich dann nen 2v2 m8 für die beta.


würde mich riesig freuen wenn mir jemand einen per pm schicken könnte
 
Gibt ein neues Gewinnspiel, kannst ja da mal dein Glück versuchen.
 
schon gesehen, aber wie gesagt, ich hab schon nen key und mein kumpel ist hier nicht angemeldet
 
im mirc esl.tv channel, kannst du mal rumposten und bekommst bestimmt einen Key!

Ich hab da geflammet und prommt einen bekommen^^. nun kann ich zoggen. ;)
 
Back
Top Bottom