Umfrageergebnis anzeigen: # Welche offiziellen Maps gefallen Euch am besten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blistering Sands

    3 14,29%
  • Jungle Basin

    2 9,52%
  • Scrap Station

    4 19,05%
  • Steppes of War

    6 28,57%
  • Xel'Naga Caverns

    9 42,86%
  • Shakuras Plateau

    3 14,29%
  • Lost Temple

    8 38,10%
  • Metalopolis

    8 38,10%
  • Delta Quadrant

    3 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Welche offiziellen Maps gefallen Euch am besten (und warum)?

Eine Diskussion über Welche offiziellen Maps gefallen Euch am besten (und warum)? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Die letzte Umfrage zu diesem Thema stammt ja noch aus der Betazeit und der Pool hat sich unlängst ja auch ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Welche offiziellen Maps gefallen Euch am besten (und warum)?

    Die letzte Umfrage zu diesem Thema stammt ja noch aus der Betazeit und der Pool hat sich unlängst ja auch verändert. Daher (nicht ganz ohne Hintergedanken) die Frage an Euch: Welche Maps von Blizz gefallen Euch am besten. Im Idealfall begründet Ihr Eure Wahl auch noch.

    Falls Ihr grade auf'm Schlauch steht: Bilder der Karten findet Ihr hier.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich find die alle nicht so toll, aber da diese Auswahl fehlt, werde ich wohl steppes und delta nehmen, aber das muss ich mir acuh nochmal überlegen
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Xel Naga, bei dieser map hab ich das gefühl, dass einbunkern schwieriger ist, und ich als zerg bei nem fight in der mitte auch immer schnell außenrum laufen kann

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    steppes of war und metalopolis... warum ? keine ahnung hab die inner beta immer schon gern gespielt

  5. #5
    Steppes of War
    Xel'Naga Caverns
    Metalopolis

    die 3 finde ich sehr gut, kleine Rampe und gute Positionen für Exen und Hidden Tech

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mir würde eine Map ohne Choke mal gefallen.

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Metalopolis - Habe hier bisher die besten Games drauf gesehen, gibt gute möglichkeiten zu exen aber auch super positionen zum angreifen... obwohl ne 4 player map auch super für 1on1, bitte mehr davon!

  8. #8
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Mir würde eine Map ohne Choke mal gefallen.
    naja theoretisch gibts das ja schon, wenn man die Rocks zerstört

  9. #9
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Als Zerg gefallen mir definitiv die neuen, sowie die alten großen mit viel Platz zum flankieren und expandieren.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    #1 Delta Quadrant - Diese map ist einfach für alles zu haben, Droppen machthier besonders Spaß.
    Leider ist Toss im Late hier den anderen Races weit überlegen.

    #2 Metalopolis - Diese map ist wohl die abwechslungsreichste, hier kann man gerne mal 14CC, ne FE oder gleich nen 9'gas build machen, coolste Karte.

    #3 Xel Naga - Ziemlich cool gemacht mit den scout- Wegen

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    ich weiß nicht wieso.. aber ich habe das gefühl das sich jede map fast komplett gleich spielt xD aber lost temple hat style

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •