Welche Maps hättet Ihr noch gerne in SC2?

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Jau, der Titel sagt schon alles: Welche anderen Maps hättet ihr noch gerne in SC2? Seien es Maps auf WC3, C&C oder halt dem alten SC.

Ich könnte mir z.B. gut ne Adaption von Harvest Moon von aus WC3:RoC vorstellen (einen Eingang zur Main blocken mit so nem Stein). Aus SC würde ich mir Heartbreak Ridge wünschen. Selbst versuchen will ich mich an ner Adaption von Plunder Isle. Hab schon Skizzen angefertig ^^
 
Uii, nice, würde mir Destination wümschen:
Destination.jpg

HBR wurde ja bereits genannt, vielleicht noch Neo Medusa =D
3Neo_Medusa2.0_Logo.jpg
 
beide lieblings maps würden sich in sc2 leider überhaupt nicht geil spielen

bluestorm
Bluestorm.jpg



rides of valkyrie
16_Ride%20of%20Valkyries.jpg
 
Mh, Bluestorm könnte durchaus gehen. Müsste man manche Klippen anpassen das da net zuviel gewackelt wird. Sonst geht die Map doch?

Destination wird es sicher geben. Wohl je mit ner Rampe zur 5 bzw. 11 Uhr Exe (mitm Stein drauf). Problematisch ist bei den Maps wohl das man einfach net die alt gewohnten Def Posis einnehmen kann. Zu gefährlich der Nydus / Warp-In Oo
 
die maps haben halt von den riesen ramps gelebt, allein schon wie sich metalopolis spielt merkt man wie krass der unterschied geworden ist
 
Die Startposis haben aber je n schmalen Zugang ;)
 
Ich würde gerne mal die beiden DoW1 Maps in SC2 sehen. Ich denke das wäre aber etwas IMBA:ugly Und ja die Pics sind jetzt nicht soooo klasse. :p

bloodriver.jpg


outer_reaches.jpg
 
Lost Temple ist schon drinne :p
Colluseum is die Orange, 4- player Karte, wo du eine gesicherte Natural hast.
400px-Colosseum.jpg
 
Tournament Decision :D
Aba ich denke, das ist ziemlich schwer umzusetzen^^
Vielleicht lässt sich da ja was machen?! ;)
Mhm, ansonsten fällt mir nichts besonderes ein, da ich SC1 nicht so aktiv gespielt habe, und mMn sich CnC Karten da schwer umsetzen lassen.
WC3 Maps könnte ich mir welche gut vorstellen.
Vielleicht Bridge too near
 
Bridge to near könnte durchaus gehen. Base mit 2 Brücken eine davon geblockt mitm Stein. Könnte passen :D
 
Orginal glaube auf 3 - 6 - 9 - 12.

//Beispiel für SC2
11Uhr Posi als Main. Brücke zur Mitte mitm Stein (man muss also Richtung 9 raus). Da is ne Exe. Hier und da müsste man sicher noch umbauen ^^
 
Die wird es 100% geben und wenn ich meine Adaption von basteln muss :D
 
Back
Top Bottom