+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Weiter unten bitte

Eine Diskussion über Weiter unten bitte im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Auf instarcraft.de ist heute ein sehr interessanter Blog erschienen. Die 3D Grafik bringt wie zu erwarten war nicht nur Vorteile ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Pfeil Weiter unten bitte

    Auf instarcraft.de ist heute ein sehr interessanter Blog erschienen. Die 3D Grafik bringt wie zu erwarten war nicht nur Vorteile mit sich. Aber lest selbst:

    http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=100438&s=941
    Autor: DopeBoss

    PS: Alten WC3 Veteranen wird das nix neues seien, aber es soll ja auch solche geben die es nicht gezockt haben. In C&C ist es btw. nicht anders, doch castet man da seltenst.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Kommt mir vor wie eine Galileofolge die bestimmten Personengruppen erklären will, wie man es schafft schon um 7-8Uhr Morgens auf Arbeit zu sein.

    Einige Kommentare sind sogar noch gruseliger.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Vor diesem Problem stehen aber nun mal viele die wirklich von SC1 zu 2 wechseln und keine Ahnung von der 3D Welt da draussen haben

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    GLaube derjenige hat noch nie 3D RTS gezockt, da es in allen anderen 3D RTS auch so geregelt ist, und das ist gut so. Hab keinerlei Problem mit fliegenden Einheiten und für mich ist es selbstverständlich, dass ich zur Einheitenauswahl die optische Position nutze, bei nem Bewegungsbefehl die neue technische Position bestimme und Spells immer unter das Flugobjekt setzen muss (technische Position). Und das obwohl ich SC2 nun wirklich nicht lang spiele ^^. Und dass es mit ner feinen Linie die genaue Position am Boden anzeigt finde ich sehr schön, das vereinfacht es soga noch im Gegensatz zu anderen RTS.

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dieser Kreis is ja auch nix neues, kennt man ja so auch aus WC3. Aber es soll da draussen halt tatsächlich non-3Dler geben ^^

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Naja, gibt sicher Spieler die das als Furchbar unfair beklagen werden, das man auf den Einheitenschatten zielen muss anstadt auf die Einheit selber.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Naja mich störts net , aber bin ja auch mit wc3 groß geworden^^

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Dafür ist auch der kleine grüne Kreis auf dem Boden da

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    weiß net warumm das nen prob sein soll 200 games machen und man kann das die sollen mal in die zukunft kommen omg

    Im back!

  10. #10
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    lächerlich diese Diskussion von DopeBoss
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die hängen halt an 2D

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Die hängen halt an 2D
    Dann sollen sie Adventures spielen, wir haben das Jahr 2010 die dürfen froh sein das Blizzard seinem Stil treu bleibt und immer noch bei seinen Spielen Grafik anbietet die vor 5 Jahren vll aktuell war.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    RTS Spiele hinken eh meist hinther. Diesesmal hat aber Blizz auch der Konkurrenz ein Schnippchen geschlagen. Diesesmal ist die Grafik bei Release nicht derart veraltet wie gewohnt ^^

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Weil sie stimmig ist, das haben sie ja bei WoW genauso gemacht, da war die Grafik bei Release auch nicht gerade die aktuellste, aber es passt alles zusammen, wie bei einem guten Gemälde, bei vielen Spielen bricht da doch einiges aus, ob das nun die Texturen sind, die Modelle der Einheiten oder die Effekte, irgendwas gibts immer zu jammern, bei Blizzard kann man nur über die Gesamtpräsentation jammern oder es lassen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Unten Thread
    Von Hellblue im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 21:32
  2. Pagerank bei den Minibannern unten ^^
    Von skep1l im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:30
  3. Pro-mann-unten !
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 02:29
  4. Leverkusen unten durch?
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •