Was werdet ihr spielen?

Welche SC2 (Main-)Rasse wirst du im BNet spielen?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Nachdem nun die gröbsten Infos zu allen drei Fraktionen raus sind mal eine erste Bestandsaufnahme was die UFler denn so im BNet spielen werden.
Die Umfrage läuft für 100 Tage. Fühlt euch frei hier zu posten warum ihr die jeweilige Fraktion auserkohren habt, oder warum ihr jeweils die anderen nicht nehmt. Flame on! ;)
 
Wenn ichs hab und die Zeit finde, dann wird natürlich alles mal anprobiert ^^ Warum wählen, wenn man alles haben kann :p :zerg :terr :prot
 
Die Terraner entsprachen eher meiner Strategie und ich kam mit denen am besten klar. ;)
 
Zerg haben einfach den meisten Style.
Ich mag einfach solche schleimigen, brutalen Monster.
 
Also entweder Zerg oder Toss, spammen macht ja schon Spaß, aber auch das Schildupgrade ist nicht zu verachten... gibts wieder diese 4 Beinigen Toss Viecher und die Berserker mit den Klauen? Die warn ja nicht zu schlecht :D
 
was ich bis jetzt so mitbekommen habe, wäre toss die perfekte race für mich .. sollen ja eher klasse statt masse sein .. und ich kam in tft bestens mit ne/ud zu recht ..

werde sicher am anfang alle antesten, ausser terra .. hu war schon in tft schwul .. ;)

dabei hoffe ich, dass mir zerg am meisten zusagen wird .. find die am geilsten bis jetzt ..
 
En Taro Tassadar!
Ganz klar, Toss!

Danke ScHmiDi dass du mich erwähnst:D
Ich musste fast die Protoss wählen, weil die einfach geil sind.
Bin aber auch ein Rießen Fan von den Terranern und den Zörg:)
 
was ich bis jetzt so mitbekommen habe, wäre toss die perfekte race für mich .. sollen ja eher klasse statt masse sein .. und ich kam in tft bestens mit ne/ud zu recht ..

werde sicher am anfang alle antesten, ausser terra .. hu war schon in tft schwul .. ;)

dabei hoffe ich, dass mir zerg am meisten zusagen wird .. find die am geilsten bis jetzt ..

Denke Toss sind eher die Orks...
 
Terraner war bei SC1 die absolute Skillrasse, wo mit wenig Units viel rauszureißen war.
Zerg war dabei die zweitschwerste Rasse, weil man mit den billigen Units micron musste, obwohl hydras ja eh alles platt machten^^
toss war die einfachste, weil teure units, wenig units mit viel dmg
und so wirds bei sc2 wohl auch sein^^
 
"Bin ein Mimöschen. Kann mich nicht entscheiden "


bin eigtl für alles offen, in bw waren es zerg und toss weil ich eher nicht der mirror freund bin(hi @ all kack imba rts games), kann aber auch sein das ich T spiele, ka werden vorallen in den ersten jahren alle ihren eigenen reiz haben
 
Mh, interessanterweise ne ziemlich Gleichverteilung bisher. Aber die Wahlbeteiligung ist noch etwas mau ;)
 
Soviele Toss und Zerg hier, ich werd wohl Terra. Hab in SC1 immer Zerg/Terra gedaddelt. Gegen Ende vorallem Terra. Und ich freu mich auf den neuen M&M Push :D
 
Zerg sind cool, hab zwar nie SC gespielt aber die sehen a phattesten aus ^^^


ausserdem können die tower lamen, was den ]]-[[ ]]_[[ ]]\/[[ //-\\ ]]\\[[ in mir anspricht !
 
Zerg sind cool, hab zwar nie SC gespielt aber die sehen a phattesten aus ^^^


ausserdem können die tower lamen, was den ]]-[[ ]]_[[ ]]\/[[ //-\\ ]]\\[[ in mir anspricht !
Pff, Terra kann Bunkerlamen und rotzt dich damit schneller weg :p
 
Toss kann mit Cannons lamen, also haben alle schonmal ne lame Taktik ^^
obwohl zerg am schnellsten lamen kann mit queen
vor allem in zerg mirror
 
Back
Top Bottom