Umfrageergebnis anzeigen: Welche SC2 (Main-)Rasse wirst du im BNet spielen?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weltraumcowboys sind die besseren Liebhaber! (Terraner)

    9 12,86%
  • Für Aiur! ... Protoss, versteht sich doch von selbst

    14 20,00%
  • Mean and gree... äh purple! Für den Schwarm!

    18 25,71%
  • Bin ein Mimöschen. Kann mich nicht entscheiden

    17 24,29%
  • Werde SC2 nicht und/oder nicht online spielen

    12 17,14%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Was werdet ihr spielen?

Eine Diskussion über Was werdet ihr spielen? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Nachdem nun die gröbsten Infos zu allen drei Fraktionen raus sind mal eine erste Bestandsaufnahme was die UFler denn so ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Was werdet ihr spielen?

    Nachdem nun die gröbsten Infos zu allen drei Fraktionen raus sind mal eine erste Bestandsaufnahme was die UFler denn so im BNet spielen werden.
    Die Umfrage läuft für 100 Tage. Fühlt euch frei hier zu posten warum ihr die jeweilige Fraktion auserkohren habt, oder warum ihr jeweils die anderen nicht nehmt. Flame on!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Weltraumcowboys sind die besseren Liebhaber!
    They Call Me MISTER Vance!

  3. #3
    Wenn ichs hab und die Zeit finde, dann wird natürlich alles mal anprobiert ^^ Warum wählen, wenn man alles haben kann

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    En Taro Tassadar!
    Ganz klar, Toss!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Protos <3

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Die Terraner entsprachen eher meiner Strategie und ich kam mit denen am besten klar.

    Keine Kompromisse

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zerg haben einfach den meisten Style.
    Ich mag einfach solche schleimigen, brutalen Monster.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also entweder Zerg oder Toss, spammen macht ja schon Spaß, aber auch das Schildupgrade ist nicht zu verachten... gibts wieder diese 4 Beinigen Toss Viecher und die Berserker mit den Klauen? Die warn ja nicht zu schlecht

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    was ich bis jetzt so mitbekommen habe, wäre toss die perfekte race für mich .. sollen ja eher klasse statt masse sein .. und ich kam in tft bestens mit ne/ud zu recht ..

    werde sicher am anfang alle antesten, ausser terra .. hu war schon in tft schwul ..

    dabei hoffe ich, dass mir zerg am meisten zusagen wird .. find die am geilsten bis jetzt ..

  10. #10
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    En Taro Tassadar!
    Ganz klar, Toss!
    Danke ScHmiDi dass du mich erwähnst
    Ich musste fast die Protoss wählen, weil die einfach geil sind.
    Bin aber auch ein Rießen Fan von den Terranern und den Zörg
    -ENTARO

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    was ich bis jetzt so mitbekommen habe, wäre toss die perfekte race für mich .. sollen ja eher klasse statt masse sein .. und ich kam in tft bestens mit ne/ud zu recht ..

    werde sicher am anfang alle antesten, ausser terra .. hu war schon in tft schwul ..

    dabei hoffe ich, dass mir zerg am meisten zusagen wird .. find die am geilsten bis jetzt ..
    Denke Toss sind eher die Orks...

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Terraner war bei SC1 die absolute Skillrasse, wo mit wenig Units viel rauszureißen war.
    Zerg war dabei die zweitschwerste Rasse, weil man mit den billigen Units micron musste, obwohl hydras ja eh alles platt machten^^
    toss war die einfachste, weil teure units, wenig units mit viel dmg
    und so wirds bei sc2 wohl auch sein^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    "Bin ein Mimöschen. Kann mich nicht entscheiden "


    bin eigtl für alles offen, in bw waren es zerg und toss weil ich eher nicht der mirror freund bin(hi @ all kack imba rts games), kann aber auch sein das ich T spiele, ka werden vorallen in den ersten jahren alle ihren eigenen reiz haben

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, interessanterweise ne ziemlich Gleichverteilung bisher. Aber die Wahlbeteiligung ist noch etwas mau
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    31
    Nick
    cdv102
    Clans
    +BDG+
    Ich lebe, um dem schwarm zu dienen.

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soviele Toss und Zerg hier, ich werd wohl Terra. Hab in SC1 immer Zerg/Terra gedaddelt. Gegen Ende vorallem Terra. Und ich freu mich auf den neuen M&M Push

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zerg sind cool, hab zwar nie SC gespielt aber die sehen a phattesten aus ^^^


    ausserdem können die tower lamen, was den ]]-[[ ]]_[[ ]]\/[[ //-\\ ]]\\[[ in mir anspricht !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Zerg sind cool, hab zwar nie SC gespielt aber die sehen a phattesten aus ^^^


    ausserdem können die tower lamen, was den ]]-[[ ]]_[[ ]]\/[[ //-\\ ]]\\[[ in mir anspricht !
    Pff, Terra kann Bunkerlamen und rotzt dich damit schneller weg

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Toss kann mit Cannons lamen, also haben alle schonmal ne lame Taktik ^^
    obwohl zerg am schnellsten lamen kann mit queen
    vor allem in zerg mirror

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das ist keine lameness sondern taktische vielfalt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Klasse werdet ihr spielen? :)
    Von blackplague im Forum Diablo 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:15
  2. Was werdet ihr bei Release machen?
    Von GuNnEr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 19:40
  3. welche kampagne werdet ihr als erstes spielen?
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:59
  4. Was werdet ihr tun ...
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 19:41
  5. was sagt ihr zum Thema Gewalt in Spielen?
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •