+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Was sollte demnächst bei SC2 verbessert werden.

Eine Diskussion über Was sollte demnächst bei SC2 verbessert werden. im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; "sayateyooo, kotsu computera 1 ta kotsimashte!" "yooo, yooo" "ho, computera 2 ste terranode" "Hoo, samaga Protossimashde" "yooooooo" so irgendwie hört ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    "sayateyooo, kotsu computera 1 ta kotsimashte!"
    "yooo, yooo"
    "ho, computera 2 ste terranode"
    "Hoo, samaga Protossimashde"
    "yooooooo"

    so irgendwie hört sich das dann an.
    battle of AI! wäre ein perfekter balancetest tbh...

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    mit auto-dingsbumstrallera was alles aufgerzählt wurde könnte man die apm auch auf 15 runter regeln

    ich hab noch nie nen koreanischen moderator gehört wo kann ich mir den spass reinziehen?
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3

  4. #24
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    PLAGUE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD finds halt immernoch so geil wie die abgehn fehlt in sc2 irgendwie

  5. #25
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Müsst ihr halt warten bis BW tot ist und die Moderatoren SC2 kommentieren.
    In SC2 geilen die Moderatoren sich immer wieder auf zwei Force Fields aus und wiederholen immer dass die soooooooooooo geil platziert wurden...

  6. #26
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Das wir halt mit der Zeit kommen ne^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #27
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    90
    Ich würde mir einen Immortal nerf und einen hydra speed buff wünschen.

  8. #28
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.969
    Clans
    SoDsW
    Würd mich ein bisschen über ein verbessertes Matchmaking/Ligen-System freuen:

    Freund ist Bronze und plättet so mir dir nichts einen Diamantspieler.
    Ich bin Bronze und hab gestern einen Platinspieler zerlegt - im wahrsten Sinne.
    __________

    Ich verstehe da den Sinn der Ligen nicht ganz, aber egal.

    Was ärgerlicher ist:

    Mit meinem oben genannten Mate spiel ich zusammen 2on2 in Gold - bekommen jeweils zwei Diamantspieler zugewiesen und die plätten dann uns ohne Probleme - aber mysteriöser Weise werden Mate und ich als Favorisiert eingestuft und bekommen fette Minuspunkte.

    ____________

    Gut solche Spiele bedeuten nicht das Ende der Welt, aber es ärgert mich halb ein bisschen und wenn hier jeder eine Verbesserung auflistet, dann will ich diese auflisten!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Jo, stone hat imo recht mit seinem wunsch und is auch sehr gut realisierbar.

    Ich wünsche mir ausserdem noch eine verbesserung der custom keys.
    Will meine terraner medivac drops auf c haben ohne, dass scan nachher auf v oder so sein muss.
    Attackmove auf a, scrollen auf rechtsklick (wie in cnc3 gniihiii)

    Ansonsten knüpfe ich an raketos post gegen starscream an.
    Nen buildorder analyse tool, dass die perfekte konter build für dich übernimmt und so viel arbeit für dich ingame übernimmt wie du nich selber gebacken bekommst wäre natürlich auch toll.
    Dann nen legaler maphack den ich nur selber verwenden darf und der autowin button.
    Ganz bescheiden halt.
    I own you, kk?

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Optik - das sollte gehen wenn Du Deine Keys alle ohne Grid selbst erstellst. D.h. neues Hotkey Layout (kein Grid), alles verteilen (wie bei Grid gewohnt) und nur für gewisse Befehle die Tasten anpassen. War bisher selber leider auch immer zu faul dazu, aber so kann man z.B. A = Attackmove, Bauen alles wie bisher - Fähigkeiten der Einheiten auf QWER statt YXCV ... etc.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Oh rly? Thx, das probier ich mal.
    I own you, kk?

  12. #32
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Musst aber wohl echt jede Taste anfassen und darfst nicht vergessen die normalen Keys die auf Q legen dann von da zu entfernen (falls möglich). Sonst liegen Stim und Bewegen z.B. beide auf Q. Also leg mal n Test-Hotkey-Profil an und teile uns Deine Ergebnisse mit

    The night is dark and full of terrors.

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich bin am überlegen ob ichs machen soll.
    Jedenfalls geht scrollen nicht mit rechtsklick wie bei cnc.
    Und bewegbefehle mit linke taste geben auch nich .. das wäre zu geil wenn oldschool cnc gepushed würde.

    Ansonsten würde ich den scv mit r, für patrolieren behalten, c wie bei cnc reparieren, angreifen auf a, bunker salvage wäre wieder y wie bei cnc instant verkaufen oo,
    ich glaub ich muss akzeptieren, dass die hotkey vergabe ala cnc vergangenheit ist und ich jetzt sc2 spiele.

    Aber jedem der jetzt gerade erst anfängt sc2 zu zocken würde ich ermutigen mit seinen eigenen hotkeys zu spielen mit denen man sich nach 10 spielen sofort wohl fühlt.
    Nach so vielen spielen neu umgewöhnen wäre glaub nich so gut.
    I own you, kk?

  14. #34
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hol dir gefälligst den Englischen Client, da hat du deinen Bunkersell auf Y, attackmove auf a...
    Wieso fürs Repairieren nen Button?
    Die scheiß KI in SC2, koennte kotzen, SCV soll in den Bunker aber nöööö, scheiß auf die Zerglinge, erstal repairieren....

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Habs auf englisch, spiele aber grid.
    Reparieren nen button, weil wenn mehrere unit groups angewählt sind du durchtabben kannst reparieren linksclick nur die scvs zum reparierenden object fahren und der rest den ursprünglichen befehl weiter macht.
    Die ganze zeit autorepair is schlecht wenn die worker mal angreifen sollten.

    @ zokker, nimm den movement befehl , den brauchste nie, ausser in der situation.
    I own you, kk?

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Mir würde schon ausreichen wenn die Rohstoffe des Verbündeten anzeigt werden.
    Wenn ich mit dem Spiele werden nur meine Ressourcen angezeigt.

  17. #37
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich möchte gern Audiofiles in replays haben, also quasi einen Day9 Cast ins replay einfügen, und mit mehreren SPielern ein Replay ansehen, das wär echt cool

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne wieder die gemeinsame Replay-Watch-Funktion.
    War in SC1 früher richtig nice, zusammen ein Replay analysieren zu können.

    Auch wünsche ich mir eine Verbilligung des Siege Tanks von 125 Gas auf 100 Gas, um das Late von Terra zu verbessern.
    stimme beidem zu

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •