+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was ist nun mit dem Lurker?

Eine Diskussion über Was ist nun mit dem Lurker? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich wusste jetzt nicht ,ob das zum Betaforum oder zum Starcraft-Teil reinkommt ,aber diese Frage würde mich brennendst interessieren. Weiß ...

  1. #1
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon

    Was ist nun mit dem Lurker?

    Ich wusste jetzt nicht ,ob das zum Betaforum oder zum Starcraft-Teil reinkommt ,aber diese Frage würde mich brennendst interessieren.

    Weiß Irgendjemand etwas über diese typische SC Unit?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ist aktuell nicht drinne. Wurde wohl kurz vor der Beta gekickt. Entweder kommt se noch innerhalb der Beta ODER was ich fast mehr vermute mitm ersten Addon

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da gabs vor kurzem mal nen Bluepost (oder wars ein Interview?) zu indem gesagt wurde das eine Rückkehr des Lurkers eher unwahrscheinlich ist da die Einheit wohl dazu geführt hat das Zerg wesentlich defensiver/statischer gespielt wurden und das nicht gerade die Spielweise ist auf die die Rasse design wurde. Wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Im Editor sollte sie aber vorhanden sein da sie ja schon mal drin war
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das schliesst meiner Meinung aber nicht aus der er doch wieder kommt. Schließlich erwartet man ja mit jedem Addon mind. 1 neue Einheit je Rasse.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    banelinge erfüllen atm die selbe aufgabe, aoe dam, pwnen kleine units die sich klumpen/melee sind

    da passt auch kein reaver kein sair kein medic keine valkryie kein vessel inst game

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Banelinge können aber net unterirdisch angreifen (ausser sich da sprengen). Der Lurker erlaubte schon n paar ganz spezielle Taktiken und zwang zum Scouten. Aber wie bereits gesagt, ich halte es nicht für ausgeschlossen das der noch kommt.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    und in tw konnte jeder leichte panzer unterschiedlich schnell fahren
    und jetzt?
    so denkt blizzard aber nunmal nicht, es geht beim designen des mp parts um die aufgaben einer einheit, wenn der lurker noch kommen sollte, dann halt nur weil die comm es so sehr wollte, nicht weil blizzard ihn für sinnvoll erachtet

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Der Lurker kann aber auch in nem späteren Tier noch sinnvoll seien. Da wo der Baneling gegen Tanks etc vermehrt das nachsehen hat. Auch gingen mit ihm paar extra Taktiken wie hinter ne Ecoline gehen und dann per Scan dahin Vision bekommen um die quer über ne Klippe zu attacken. Kann der Baneling nicht.

    Dem Lurker fehlt aber auf der andren Seite auch der Schwarm um noch im Late sinnvoll zu seien. Wenn kommt der dann wohl nur mit noch nem Caster der das wieder oder was ähnliches kann.

    Aber abwarten. Erstmal sehen wie sich das Gameplay entwickelt.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Karune kündigt neues Lurker Modell an
    Von Triceratops im Forum StarCraft 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 23:23
  2. Lurker...
    Von KiNgFr3aK im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 17:34
  3. KOPFGELD für Lurker
    Von ashs2ashs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 11:33
  4. lol lurker häckt westwood?
    Von T@Tz!tUs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •