+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Warum habt Ihr die Rasse gewählt die Ihr gewählt habt?

Eine Diskussion über Warum habt Ihr die Rasse gewählt die Ihr gewählt habt? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von InsOp toss - weil sie am coolsten aussehn (weswegen ich auch nachtelfen, nod etc pp gespielt hab) Ich ...

  1. #21
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    toss - weil sie am coolsten aussehn
    (weswegen ich auch nachtelfen, nod etc pp gespielt hab)
    Ich kann dir hier zustimmen. Außer dass Nod absolut nicht cool sind, sondern Scrin viel mehr Style haben!

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    16
    protoss - weil ich mir hasus spiele angeguckt habe und ich
    1. den kerl super sympathisch finde
    2. ich auch mal imba spielen wollte

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    ZERG
    -
    Weil es mir gefällt map control zu haben und man dies mit zerg oft hat.
    man hat das gefühl, dass man überall auf der map etwas (meist auch sinnvolles) machen könnte, was dazu führt, dass man mehr freiheiten hat... und ich war schon immer jemand, der gerne so oft und lang den gegner nervt wie es geht ^^

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    Zerg.

    einfach weil ich mit den anderen Völkern nich so gut klar gekommen bin und ich die Zerg auch scho im ersten teil gespielt habe.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Intrance
    Registriert seit
    20.06.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    Nick
    Intrance
    Ich hab das Spiel bis dato noch nie gespielt, freu mich aber riesig, das es morgen endlich erscheint. Endlich mal wieder was neues, alternativ zu CnC! Kann mir vielleicht jemand eine Rasse empfehlen, habe bisher immer GDI gespielt! Gibt es da vielleicht was vergleichbares, oder eine Rasse die übermächtig ist? Sollte man eine Rasse als Anfänger vielleicht meiden? Fragen über Fragen....

  6. #26
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Als Anfänger "Zerg" meiden, und als GDI-Erfahrener mit "Terraner" beginnen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Intrance
    Registriert seit
    20.06.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    Nick
    Intrance
    O.K., das ist ja schon mal was! Und was ist an Zerg so kompliziert?

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    O.K., das ist ja schon mal was! Und was ist an Zerg so kompliziert?
    Zerg ist mMn eine sehr "macroorientierte" Rasse, d.h. dass du alle 30 sec zu deiner base zurück musst, den spell deiner queen auf die Brutstätte casten musst, und möglichst niemals 3 larven an deiner burtstätte haben, was bei manch situaton eine herausforderung ist.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Intrance
    Registriert seit
    20.06.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    Nick
    Intrance
    Alles klar! Ich merk schon, ich muss erstmal spielen um die Begriffe zu verstehn!

    Fazit: Ich beginne mit den Terranern! Danke für die Hilfe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. warum habt ihr mein letztes thema raus genommen
    Von RageMode im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 18:42
  2. Warum spielt ihr welche Rasse?
    Von huyhuy im Forum Dawn of War II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 23:13
  3. Warum habt ihr diesen Nick gewählt? [Ingame]
    Von El Duderino im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 16:34
  4. Welche Partei habt ihr gewählt?
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:38
  5. warum habt ihr ein forum???
    Von Japse im Forum $GFF$
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •