Warp a Immortal :D

http://www.youtube.com/watch?v=boyZjC_mj68#t=460s
Bei 7:40 fängt man am besten zu schauen an

anscheinend ist (u.a.) ein Exploit aufgetaucht mit dessen Hilfe es möglich ist, Immortals (ohne vorhandene Robo-Fabrik) mit dem Warp-Gate reinzuwarpen. Das ganze ist/soll während eines Ladder Games auf den SEA Servern stattgefunden haben. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll dieser Exploit möglich sein, da Blizzard nicht die Features selbst, die von Alpha->Beta geändert/"entfernt" wurden, sondern lediglich die dazu gehörigen Interface-Elemente aus dem Spiel entfernt hat. Der exploitende Spieler ist mittlweile von Blizzard gebannt worden

Can be used with the hack:
Warp in Immortals(warpgate, requires twilight council)
Immortal Range upgrade(Robo Bay, +2)
Burrow upgrade(researchable at the Evolution Chamber)
Leech(Infestor, beta version ability)
Frenzy(same as above)
Peristalsis upgrade(Infestor, +1 burrowed speed)
Infestor spells can be cast while burrowed with the exception of Leech.
Organic Carapace upgrade(Roach, +10 hp/s regen, while burrowed)
Anabolic Synthesis upgrade(Ultralisk, +0.6875 speed)

Can be used, but have no effect:
Enduring Corruption upgrade(from alpha version)
RazorPlague upgrade(Queen, alpha version ability)
Obverse Incubation upgrade(4 zerglings per egg, +50% morph time)
Disease upgrade(Infestor, alpha version ability)
EMP research(Ghost Academy)

Can't be used:
Build Obelisk(the building is missing, but the ability is in the list)
Build Merc Compound(same case as above)
Abdominal Fortitude(baneling, no effect, not on the baneling nest ability list)
Jotun Boosters(viking, +2 range in fighter mode, not on the starport tech lab ability list)
 
Wie geil ist das denn!
Der findet sowas raus und Blizzards bannt den..
Den würde ich als Bugfinder einstellen.^^
 
Wie geil ist das denn!
Der findet sowas raus und Blizzards bannt den..
Buguser ist Buguser, wenn er es sofort gemeldet hätte und nicht noch erst ein oder mehr Spielchen gespielt hätte, tja dann wäre er vll noch ein aktiver Spieler.
 
Dann wäre er aber nicht berühmt geworden...
Oder wie man sowas nennt. =D
 
Krasses Ding, verdiehnt verloren und gebannt würd ich sagen. Wie dumm doch manche Leute sein können...
 
Ja, es ist schon dumm, etwas herauszu finden und zwischen den Zeilen zu lesen.
Dieser Typie hat die Eigenschaften des Obelisken herausgefiltert und sich zu eigen gemacht, der verdient nen Platz in der Hall of Fame.
 
Ich finde auch das ein Bann etwas zu voreilig war.Aber jedem das seine...
 
Dieser Typie hat die Eigenschaften des Obelisken herausgefiltert und sich zu eigen gemacht, der verdient nen Platz in der Hall of Fame.
Kurze Frage, reden wir hier vom Obelisk des Lichtes?
Wenn ja, dann will ich alle Protoss weglasern^^´.
 
Back
Top Bottom