+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

WarCraft 4 nach StarCraft 2

Eine Diskussion über WarCraft 4 nach StarCraft 2 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Jetzt dürfen offenbar die WarCraft-Fans (natürlich die RTS-Fans) auf einen weiteren Teil lange warten. Zuvor durfen die StarCraft-Fans ebenfalls recht ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    WarCraft 4 nach StarCraft 2

    Jetzt dürfen offenbar die WarCraft-Fans (natürlich die RTS-Fans) auf einen weiteren Teil lange warten. Zuvor durfen die StarCraft-Fans ebenfalls recht lange warten. Zwei RTS gleichzeitig in relativ naher Zeit zueinander releasen wird Blizzard wahrscheinlich nie machen.
    Zum fünfzehnten Geburtstag von Warcraft sprach Lead Producer J. Allen Brack über einen möglichen vierten Teil der Echtzeitstrategie-Serie. Er betont, dass das ehemalige WarCraft 3 Team momentan zum größten Teil an StarCraft II arbeitet und in den nächsten Jahren mit den zwei bereits angekündigten Erweiterungen ausgelastet sein wird.

    Erst danach wäre dann ein mögliches Zeitfenster, um mit WarCraft 4 beginnen zu können, gegeben. Somit könnte die Entwicklung vom nächsten WarCraft-Teil, selbst beim optimalen Fall von 1 Jahres-Rythmus der StarCraft II Addons, frühestens Ende 2012 beginnen. Wenig später rudert J. Allen Brack im Interview mit AusGamer aber schon wieder ein Stückchen zurück und sagt, dass es zwar sehr wahrscheinlich ist, dass das StarCraft II Team auch WarCraft IV machen wird, aber ausschließen, dass ein komplett neues Team die Arbeit übernehmen wird, wollte er dann auch nicht.
    Quelle: www.mystarcraft.de
    Geändert von Junker (12.01.2010 um 10:23 Uhr)

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Uiii das kann ja noch dauern.

    Dann können wir uns auf 2016 schonmal freuen wenn WC4 erscheint.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wahrscheinlich ^^ Bis dahin ist auch das 7te WoW Addon draußen und mittlerweile alle bekannte ausm WC-Universum zum Raid bereits tot.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich find die Markpolitik nur jede 10 Jahre einen dafür sehr hochqualitativen Teil rauszubringen bewundernswert.
    Ich spiele immer noch WC III, weil es so geil ist, die nächsten 6 Jahre SC II und danach wieder WC 4 =D
    Und es wird nie langweilig! (natürlich in Maßen)

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dazu dieses Statement:
    Dass Diablo 3 frühestens 2011 erscheinen würde, war spätestens klar, als Blizzard World of WarCraft: Cataclysm auf der BlizzCon 2009 enthüllte. In den Wochen zuvor hatte das Studio nämlich deutlich gemacht, man werde im kommenden zwei Produkte veröffentlichen - Starcraft II hatte man zuvor schon auf 2010 verschoben.

    Gegenüber Techland kommentierte Rob Pardo das Ganze folgendermaßen:

    "Wir kündigen unsere Spiele immer zu früh an. Wir merken das dann auch immer und denken uns: 'Wisst ihr was? Nächstes Mal machen wir das nicht so.' Und das klappt dann immer nicht. Aber es ist mir lieber, dass wir das nicht schaffen, anstatt beim Versuch zu scheitern, ein großartiges Spiel zu erschaffen. Ja, ich denke man kann mit Sicherheit sagen, dass Diablo 3 nicht im nächsten Jahr erscheinen wird."

    Die Produktion von WoW: Cataclysm und StarCraft II habe keinen Einfluss auf die Entwicklung des Action-RPGs gehabt, da Blizzard separate Teams habe. Auch sei man nicht davon getrieben, Spiele basierend auf dem Geschäftskalender zu veröffentlichen. Man hatte World of WarCraft: The Burning Crusade auch auf Teufel komm raus im Hauptweihnachtsgeschäft veröffentlichen können, wenn man das gewollt hätte, habe sich aber der Qualität zuliebe dafür entschieden, die Erweiterung drei Wochen später zu veröffentlichen.
    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...rtainment.html

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    hm 2020 dann
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    WC4, wenn es denn/dann erscheint, wird mit Sicherheit das meistverkaufte Spiel aller zeiten bis dahin.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    yay - das spiel für meine kinder =)

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    WC4, wenn es denn/dann erscheint, wird mit Sicherheit das meistverkaufte Spiel aller zeiten bis dahin.
    und ich bin der König der Welt!

    sorry aber ich denke nicht das es sich 45 Millionen mal verkauft (Pokemon Rot/Blau)...

    und an Mario (die Schlampe) kommt es erst recht nicht ran.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Es gibt auch keinen Grund warum es cih auf einmal mehr verkaufen sollte als Teil 3 <.<

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich werd's mir dann als Rentner auf den 70. EPS Finals bestimmt mal reinziehen.

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wirst Du nicht. Leute ab 60 werden dann auf dem Mond in koreanischen Trainingslagern für die RenterProSeries trainieren. Die Sieger bekommen ordentliche Begräbnisse der Rest wird in All geschickt. Leute mit starken Ausgasungn werden vielleicht sogar an die Sowjetchinesen als Bio-Waffen verkauft

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    RentnerProSeries. Gefällt mir,
    wo kann ich mich eintragen?
    I own you, kk?

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    anmelden kannst dich schonmal, aber Check-in ist für dich erst in 47 Jahren

  15. #15
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    anmelden kannst dich schonmal, aber Check-in ist für dich erst in 47 Jahren
    also pünktlich zum release von WC4

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab nicht anderes erwartet und finde es toll das es länger dauert. es gibt genug andere gute sachen! für den langjährigen esport sorgt dann halt blizzard ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. StarCraft vs WarCraft
    Von Emerald im Forum StarCraft 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 14:40
  2. Die Geschichte von Warcraft: Von Warcraft 1 - WoW
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 23:05
  3. WaRcRaFt 3
    Von jonnylicious im Forum -MUM-
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 07:26
  4. Blizzard sperrt Warcraft und Starcraft Accounts
    Von MrYuRi im Forum PC Strategie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 19:57
  5. Warcraft III
    Von David im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •