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Wählt die Retro-Maps der Ladder-Season 4 - 2014

Eine Diskussion über Wählt die Retro-Maps der Ladder-Season 4 - 2014 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Blizzard scheint ein wenig verrückt zu sein, denn die wollen wirklich alte WoL Maps für HotS Season 4 wieder in ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    Blizzard Wählt die Retro-Maps der Ladder-Season 4 - 2014

    Blizzard scheint ein wenig verrückt zu sein, denn die wollen wirklich alte WoL Maps für HotS Season 4 wieder in den Mappool bringen.



    Hier gehts zum Voting, wo jeder mit Battle.net Account mitabstimmen darf:

    http://us.battle.net/sc2/en/blog/16052773


    Which seven maps would you like to see in the Season 4 map pool?

    • Steppes of War
    • Shakuras Plateau
    • Tal'Darim Altar LE
    • Shattered Temple
    • Cloud Kingdom LE
    • Xel'Naga Caverns
    • Habitation Station LE
    • Yeonsu LE
    • Whirlwind LE
    • Neo Planet S LE
    • Ohana LE
    • Daybreak LE
    • Antiga Shipyard
    • Bel'shir Vestige LE
    • Metalopolis
    • Akilon Wastes


    You’ll have until October 1 to vote on the seven maps that you want to see in Season 4!


    _______________

    Eh nette Idee, aber: Balance anyone?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    Ich hab jetzt einfach überlegt auf welchen Karten ich als Protoss net sofort sterbe und habe die genommen
    Finde das eigentlich ganz lustig aber ich hoffe die arbeiten an den Karten damit die immerhin bissl balanced sind.

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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  4. #4
    데르 외계
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    Mehr wie "diese 16 Karte sind kacke, Gründe nenne ich aber keine". ._.

  5. #5
    Teebeuteltier
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    Starting on Monday, October 6, we’ll be revealing the first winning map and a new one every few days until the full map pool is revealed.


    Warum nicht gleich alle auf einmal? Naja egal - Voting hat somit geendet.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    데르 외계
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    Müssen solange wie möglich von der Patchqualität und "Fixen" der letzten Wochen ablenken.

  7. #7
    Teebeuteltier
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    Map #01: Cloud Kingdom

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  8. #8
    데르 외계
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    Blink anyone?

  9. #9
    Teebeuteltier
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    wie sieht eigentlich ein blinder counter gegen einen blink all in aus?

    1 base bleiben, 1-1-1 siegetanks und bunker?
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  10. #10
    데르 외계
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    Vielleicht Mech generell.
    1-1-1 ist ja da um zu pressuren (was du nicht kannst, da MSC).

    Ohne wirklich Jahre zurück zufallen, gibts da wohl nichts tolles.

    Ich habe um ehrlich zu sein, auch länger kein Blink mehr gehabt.
    Da sind DTs öfter vorgekommen.

  11. #11
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    Avatar von Mantaza
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    Genereller counter zu blink wäre nen Standard 3 rax stim zu spielen.
    Einfach überleben bis stim und medivacs aufem Feld sind.
    Mittlerweile kennt ja eigentlich jeder Terraner die Timings für Blink Plays wodurch es relativ einfach sein sollte.
    Selbst auf King Sejong Station werden Blink Allins relativ einfach aufgehalten. Man muss halt die Timings kennen und ordentlich scouten.

    Ich würde aufjedenfall kein Mech spielen das ist der Untergang bei soviel Blink Fläche dann lieber Bunker in die mineral line und zwischen die raxen placen.
    Btw Stone one base bleiben ist nie eine gute Idee gegen solche builds vorallem da der blink Allin vom Protoss von 2 base kommt.
    Ich würde aber erstma abwarten bevor man sich wegen sowas sorgen macht

  12. #12
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Der einfachste counter zum Blinkallin: Cloud Kingdom Veto*
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  13. #13
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    Blink ist schon lange nicht mehr stark gegen Terra ich weiß garnet wo das Problem liegt.
    Auch auf Karten wie King Sejong Station, die warscheinlich mehr blink in Fläche bietet als Cloud Kingdom ist das kein Problem.

    Wie gesagt nur als Mech Spieler könnte es schwer werden aber als Bio Spieler sollte es kein Problem darstellen.
    Ganon ich glaub die Vetoes brauchste bei anderen Karten dringender


    Btw 2te Map wurde jetzt announcend.
    Metalopolis ist wohl auch dabei

    https://twitter.com/StarCraft/status/519910226544193536
    Geändert von Mantaza (08.10.2014 um 21:09 Uhr)

  14. #14
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Yuhu Meta, Zeit für Tankallins .
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  15. #15
    Teebeuteltier
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    • #1 Cloud Kingdom LE (8.34%)
    • #2 Metalopolis (8.14%)
    • #3 Daybreak LE (7.79%)
    • #4 Ohana LE (7.69%)
    • #5 Shakuras Plateau (7.21%)
    • #6 Akilon Wastes (6.77%)
    • #7 Xel’Naga Caverns (6.49%)
    • #8 Antiga Shipyard (5.89%)



    Mehr Ergebnisse:
    http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/15006381320#1
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  16. #16
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    Sagt mal, kommt ihr gut klar mit den alten maps bzw. macht es laune die zu spielen? Also ich als toss habe voll die probleme und man merkt das die maps zu einer anderen zeit rauskamen wo diese angebracht waren, aber jetzt zum aktuellen balancing und Einheiten total fail in meinen Augen. Ich habe garkeine lust jetzt mehr zu laddern und wenn ich überlege wie lange die session gehen soll... Fand die vorigen maps viel besser.

  17. #17
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    Fand auch den alten Mappool besser. Bin halt eher ein Macrospieler ohne viel APM, aber was ich in letzter Zeit geblink werde ...

    Und deswegen nutze ich die Map halt zu meinem Vorteil: zb Tankdrops FTW

    --> http://www.teamliquid.net/forum/sc2-...king-dreampool
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  18. #18
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    Der Mappool ist ja mal richtig oldschool.
    Hätte tatsächlich mal wieder Lust auf ein paar 2on2s, der Mappool dort hat sich ja tatsächlich mal verändert.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
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    Finde der 1on1 Mappool ist so nervig und scheiße draufzuspieln...
    Keiner mag den Shit und jeder möchte vernünftige neue maps.

  20. #20
    데르 외계
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    Der Mappool ist grütze.

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