+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Vortex + Nuke = PEW PEW

Eine Diskussion über Vortex + Nuke = PEW PEW im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; http://www.youtube.com/watch?v=bQ-nP98VI5g Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=113732...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von kw/tw_007
    Registriert seit
    25.02.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    13
    macht das Mutterschiff das schwarze loch und automatisch danach die Nuke? oder sind das 2 Einheiten die da wirken?


    mfg

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mutterschiff von Protoss und Ghost von Terranern

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von kw/tw_007
    Registriert seit
    25.02.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    13
    achso, Danke also ist einfach nur ein Imba Teamwork gefragt^^ hätte mich auch ein bissl gewundert wenn eine Rasse diese Attacke mach, das wäre schon etwas Op.


    aber ich habe vergessen das wir nicht in einem Ea spiel sind *rofl*

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jau, einfach sobald der Vortex steht Nuke drauf und das passt vom Timing. Denke da muss Blizz trotzdem ansetzen. Ist so ja n richtiger Instagib im 2on2 ^^

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Das ist schon heftig.
    Im Teamplay sind sicher noch weitaus mehr Dinge möglich, die bislang immer noch nicht entdeckt wurden.

    Keine Kompromisse

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jau, bisl Schade ist das man nicht befreundete Bunker nutzen kann. Zumindest ging es im Spiel mit Apo net :/

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Befreundete Einheiten kann man auch nicht transportieren. Wurde jedenfalls von Blizzard schon lange vorher beantwortet.
    Heilen weiß ich grad nicht.
    Und wie ist das mit den Mineralien und dem Gas? Wenn ich mit meinem WBF mit nem Kristall zum befreundeten Command Center komme und es dort abladen möchte, geht das?

    Keine Kompromisse

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Weiß ich grade net mit dem Abladen. Aber Heilen geht definitiv. Ist daher im 2on2 mit 2x sinnvoll das einer techt während der andre nur spammt.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    finds schade dass man den chronoboost nichmehr auf allies anwenden konnte,
    weil das war mein erster gedanke als ich die funktion ingame sah

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    humm schon krass wenn meinetwegen zerglinge die sowieso schon uppt sind (geschwindigkeit) noch nen boost bekommen ^^ kann schnell imba sein^^

    Im back!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Nuke - Middlestrat: Second Try
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 17:55
  2. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Nuke - Fasthelix vs Middle
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:02
  3. Nuke vs Nuke nahezu legendär knapp =)
    Von Vicious im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 03:32
  4. makautz vs Almeidas|HFD **Nuke vs Nuke**
    Von MaKauTZ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •