+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vortex + FF = Instagib

Eine Diskussion über Vortex + FF = Instagib im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; http://www.youtube.com/watch?v=9C_rK5sCmR4...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Irgendwie fieß. Der Vortex-Konter ist ja eigentlich das "Reinrennen" in den Vortex. Es bringt dir nichts 2x die Hälfte deiner Armee Kämpfen zu lassen, während du einfach deine komplette Armee 15sec später wiederhaben kannst.

    Mit dem Abuse wird das aber wohl etwas schwer. Ein Glück gibts ja noch OP EMP und irgendwie werden eh kaum Mutterschiffe gebaut.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sehr gut, dass die an den FF was ändern ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    die forcefields sind halt imba.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Da sehe ich einen Patch kommen, entweder sie machen die Forcefields teuerer, oder irgendetwas anderes fieses.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vortex + Nuke = PEW PEW
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •