VoD Protoss vs Protoss on Lost Temple

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
Hier ist mein 2tes VoD :D
Diesmal mit einem neuen Intro was ich gebastelt habe für mich selbst :)
Hoffe es gefällt euch.
Und Ja ich hab am Anfang einfach nur gefailt mit dem Match Up :D
Wie auch immer, das 2te Vod ein Toss Mirror :)

enjoy und wie immer Verbesserungen äußeren , danke ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Qo8s5xP_HDw


Dürfte in nen paar mins fertig sein
 
Bitte das nächste Mal den IngameSound viel mehr runterdrehen... Also ich kann dich teilweise echt Null verstehen... :(

edit: Ich finds selbst dann noch etwas zu laut, als du´s dann runtergedreht hast. Ich mein: Was hört man denn eh gross? 100x das selbe "Alien-Gebäude-Zisch"...^^

davon abgesehen hat´s mir gut gefallen, schönes intro usw...
 
Last edited:
Hui, das Intro muss ich mir dann mal anguggn. Finishe grade selber n VOD und lass das dann moin hochladen (wie auch im "Tagebuch" zu lesen).
 
Was für ein Tier sind denn die Warp Rays (kann gerade nicht mit Sound gucken falls da was zu gesagt wurde). Die erschienen mir verdammt schnell da oder war das quasi ein "beabsichtigter" Wall-In um auf Warp-Rays techen zu können?
 
Supportpunkt gibt's, wenn du noch irgendwo die UF Adresse reinbringst, z.B. in die Videobeschreibung (bei den zukünftigen Vods aber bitte direkt im Video erwähnen, ist jetzt nur die Ausnahme weil es das erste ist ^^). Und in Zukunft bitte aussagelräftige Videotitel wählen, die auch in Youtube gefunden werden können. Dort nen "UF" oder als Zusatz wäre natürlich nice.
 
PvP is das neue TvT

Man kann so gut wie jedes Opening spielen:
2 Gate Colossus
3 Gate Immortal
Draco-Build: 2 Gate/1 Stargate Immortal/Void Ray
White-Ra-Build: 1 Gate/2 Stargate Immortal/Mass Phoenix

Is mittlerweile mein Lieblingsmatchup :D
 
hat luke nen beta key wenn ja woher oder nur mit bruder acc gezocktT?
 
PvP is das neue TvT

Man kann so gut wie jedes Opening spielen:
2 Gate Colossus
3 Gate Immortal
Draco-Build: 2 Gate/1 Stargate Immortal/Void Ray
White-Ra-Build: 1 Gate/2 Stargate Immortal/Mass Phoenix

Is mittlerweile mein Lieblingsmatchup :D
Wenn es das neue TvT ist dann heisst das es ist langweilig weil alle das selbe machen. TvT war immer öde und träge wenn net einer was besonderes probiert hat. Meist ging es Tank- vs Tankreihe ^^
 
Na, das moderne TvT hat richtig gefetzt
Es gab so viele verschiedene Poenings und die Spiele haben immer länger gedauert als andere Match-Ups
 
Ja und das hat ja viele auch wieder gestört. Während Toss und Zerg schon im Bett liegen beenden die Ts ihr erstes Game :D

@Lord_of_Fr3ak
Gib mir mal bitte die Namen der 2 Tossspieler ausm VOD durch.
 
Die Quali ist leider nicht so Doll von dem Cast ..

Also sowohl sound als auch Vid ausbaufähig ... kannste dir ja mal bei HDstarcraft was abschauen :=)
 
Back
Top Bottom