Video vom Singleplayer

Blizzard hat also doch einen Stand?Shit...nein geil:Dk dann wandere ich also von C&C4 zu SC2 und der rest ist inprovisiert:DIch weiß nicht ob ihr es euch anschaut,der großteil zumindest nicht aber ich kann nicht wiederstehen:D
edit:Ach man hört sowieso nur den Italliener,in der mitte ist der ton weg.Und danach wird der italliener von World of Warcraft übertönt lol
Kann man sich also anschauen(es ist am anfang auch eine szene aus Broodwar oder war es Vanilla?ka aufjedenfall ist eine alte szene mit dabei,unbedeutend aber alt:D)
Und die "Raumschiff szene" erinnert wirklich sehr stark an ein Adventure lol
 
Last edited:
An dem Spiel werden die ganzen Modder ihre Helle freude haben, es gibt immer noch Firebats, Sanitäter, ect. Halt nur im Singelplayer.
 
Yeah ich habs auch gezockt!
Jedem der da ist, kann ich aber nur wärmstens empfehlen die Kampagne links liegen zu lassen und einfach Skirmish zu spielen.
Nen Kumpel hat die Kampagne angespielt und meinte in den 20 Minuten wird fast nur gelabert und man versteht wegend der Geräuschkulisse eh kein Wort oO
 
Yeah ich habs auch gezockt!
Jedem der da ist, kann ich aber nur wärmstens empfehlen die Kampagne links liegen zu lassen und einfach Skirmish zu spielen.
Nen Kumpel hat die Kampagne angespielt und meinte in den 20 Minuten wird fast nur gelabert und man versteht wegend der Geräuschkulisse eh kein Wort oO

Dann gib mal nen Statement wie es sich so spielt :D
 
Kampagne links liegen lassen ? so ein schwachsinn
Ich rede von der Gamescom, weil man da nur 20 Minuten Zeit hat <.<, was da auch steht. -.-


Also mein erster Eindruck zu dem Spiel:

Ich habe Terraner gegen Zerg auf einfach gespielt, hätte jedoch besser mittel genommen (obwohl es noch einen tieferen Schwierigkeitsgrad "Beginner" gab).

Arbeiter:
Erst mal ist zu sagen, dass es sich im Grunde wie der Vorgänger spielt, nur wurden viele Dinge vereinfacht, wie zum Beispiel die Sammleraufteilung auf die Kristalle. Obwohl man alle Sammler auf einen einzigen Kristall schickt, verteilen sie sich schön auf die nächstliegenden freien Kristalle, womit das anfängliche Rumgeklicke wegfällt (manche MöchtegernPGs regen sich darüber auf...).
Genauso kann man den Startpunkt der Arbeiter auf die Kristalle setzen.
Wenn ein Arbeiter untätig rumsteht, erscheint wie in Warcraft III links ein Arbeiterbutton, der dies signalisiert.

Pathfinding:
Sehr flüssig. Wie man in manchen Videos schon sah, gruppieren sich die Einheiten sehr gerne in Haufen, sodass man einen kompakten, gut beweglichen Mob durch die Gegend laufen lassen kann. Es gab Beschwerden, dass die Armee dadurch zu klein aussieht, wenn man jedoch selber spielt und die Armee im Augenmerk hat, merkt man davon nichts.

Der Zoom:
Die Einheiten werden viel kleiner als in SC I dargestellt und der Zoom-in ist genau der gleiche wie in Warcraft III, also kann man ihn in die Tonne treten.
Die kleineren Einheiten sind aber keineswegs unübersichtlich, man könnte sogar das Gegenteil behaupten.
(Vielleicht kam mir alles auch nur so vor aber ich meien davon gelesen zu haben...)

Die Kämpfe:
Für mich war es wichtig die Einheitentypen auf Hotkeys zu belegen, da sich ALLE Einheiten dicht zusammendrängen, also auf Marines mit Thors -.- und man somit im Kampfgetümmel schwer einzelne Einheitentypen rauspicken kann (zumindest die Marines, wenn die neben 2 Thors stehen).
Es macht wie im ersten Teil unheimlich Spaß und die blutig zerplatzenden Zergs sind beeindruckender als in den Videos.

Sonstiges:
Der CPU hat gg geschrieben o.O
Der Thor ist lustig, macht jetzt doch guten Groundschaden (30), kann aber auch Air angreifen und hat 400HP.


PS: Ich stand ca eineinhalb Stunden in der Schlange für 20min spielen. War ok....
Ich wollte um ca 4 Uhr noch Diablo III spielen, jedoch war die Schlange bei über 3 Stunden und das, obwohl es Donnerstag war und meines Wissens nur Studenten und einige Leute, die sich freigenommen haben, da waren, also noch nicht der Mob der wütenden Schüler!
PSS: Diese wütenden Schüler...
PSSS: Schüler.... =(
PSSSS: o.O
PSSSSS: SPAM!
 
Last edited:
naja wer versuchtm am Wochenende auf der gamescom sc2 oder sonstige sachen zu spielen ist ein freak der kp vom leben hat bzw süchtig, ein lowbob oder/und ein vollpfosten ist :D

Wär ich Donnerstag da hät ich mich auch angestellt ^^
 
naja wer versuchtm am Wochenende auf der gamescom sc2 oder sonstige sachen zu spielen ist ein freak der kp vom leben hat bzw süchtig, ein lowbob oder/und ein vollpfosten ist

Nein.

Ich hätte auch die über 3 Stunden auf Diablo gewartet, wenn ich abends Zeit gehabt hätte, jedoch musste ch vond er Messe früher weg...
Ich würde kaum sagen, dass solche Leute Vollnerds sind (auch, wenn grad bei der Schlange der Frauenanteil < 0 war).
Auf mich selber hat dieser Hype einfach ne ziemliche Wirkung von wegen: "WTF alle stellen sich an, ich will auch, um dann geil zu sein, dass ich D3 gespielt hab, auch wenns dann keinen interessiert..."
 
Hm ich versuche morgen einfach so früh wie möglich in der schlange zu stehen ^^
 
Geh da direkt nach der Öffnung hin.
Die wird mit der Zeit sicher nur länger.
 
Back
Top Bottom