• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Video: Investor im Einsatz

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
http://www.youtube.com/watch?v=tMi1W3tBZ4s
Gleich am Anfang sieht man wie ein Zergspieler ein im Bau befindliches feindliches Command Center mit seinen Investoren kurzzeitig übernimmt. Es kommen dabei 8 verseuchte Marienes heraus, die dem Zerg-Spieler zur Verfügung stehen.

Auch ist die nette Animation (Sichtweite zur Aufdeckung getarnter Einheiten) der Sporenkolonie am Ende des Videos zu sehen.
 
Hi,

Nett an zusehen, aber verzeiht mir meine Frage:

Was war das am Ende, was den Kriecher so schnell wachsen lassen hat?
 
Das Pathfinding fefällt mir unheimlich gut! Hat das in WC III auch schon so gut funktioniert??
Die Ultras bleiben ja trotz iher Masse und Breite zusammen wie sonst was und bewegen sind komplett flüssig.
 
Back
Top Bottom