Video: Geister der Vergangenheit

Der ist wenigstens tatsächlich gut, anstatt nur passend um Kindern einen Sehnsuchtstropfen zu entlocken wie der davor.

Kerrigan sieht allerdings zu gut aus -> non canon omg!
 
Toll, kommen hier ganze Videos... abwarten Schmidi... abwarten... nur noch bis Dienstag :ugly
 
Schmidi, ach was. Die Missionen sind doch eh zu schwer für dich. Also guck jetzt schon mal kurz rein... :D
 
Wer den Trailer guckt und dann nach der Installation nich sofort den SP starten will dem ist nicht mehr zu helfen ;)
 
joo richtig guter trailer ich finds geil das soviele action zwischensequenzen kommen werden
 
Wahnsinns Trailer, Blizzard sollte das Spiel vergessen und nen Film draus machen :D
 
Schmidi, ach was. Die Missionen sind doch eh zu schwer für dich. Also guck jetzt schon mal kurz rein... :D

Was soll man zu solcher Feindseeligkeit nur sagen? Wer solche Modkollege hat, braucht keine Feinde mehr :[[
Gibt ja bestimmt auch nen Easy-Mode oder nen speziellen Schmidimode :D
 
Was soll man zu solcher Feindseeligkeit nur sagen? Wer solche Modkollege hat, braucht keine Feinde mehr :[[
Gibt ja bestimmt auch nen Easy-Mode oder nen speziellen Schmidimode :D

schmidimode.. klingt süss :D

was ist das für ein mode? gleich alles locked? :O

btt: hab nocnie was geileres gesehen als dieses video.. nicht mal filme trailer :D
die mucke errinniert mich aber sehr an transformers.
die bilder sind einfach epic und echt super sprecher.
 
Last edited:
Na ja, ich zocke erstmal den SP und schaue dann den Trailer :ugly Mir juckts schon gewaltig in den Fingern.

Nein im Schmidimode rennen alle mit dezi- und Junkerköpfen herum, für etwaige Racheglüste :kek
 
Back
Top Bottom