Upgrades nur für neue Einheiten?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
marinesns2.jpg

Auf diesem Screen sieht man einige Marines im Gefecht. Einige haben Schilde (rot umrandet), einige aber nicht (gelb umrandet)!

Bedeutet dies, dass neu abgeschlossene Upgrades nur für neu gebaute Einheiten gelten? Das würde das Spielen grundlegend über den Haufen werfen.
Neben dem Schild kann man an der Waffe ein Bajonett erkennen.
 
Stimmt ist interessant.

Bajonett und Schild sind nur die optische Darstellung der +1 (usw) Upgrades für Angriff und Verteidigung für die Marines. Bis jetzt war auf Teamliquid und Sclegacy nichts von Enwicklern pro Einheit die Rede... Interessante Beobachtung. ABer warum sollte es "Das würde das Spielen grundlegend über den Haufen werfen" wollte versteh ich so ganz ;)
 
Last edited:
Na, anfangs pumpt man schnell Einheiten um zu versuchen den Gegner zu rushen oder entsprechend schwer in seiner Entwicklung zu stören. Oder um eben einen Angriff des Gegners abwehren zu können zu früher Stunde.
Für das spätere Spiel waren diese Einheiten ja quasi nicht verloren, da sie sofort von den Upgrades profitiert haben.
Jetzt muss man anfangen zu überlegen. Anfangs mehr Einheiten oder doch lieber ein Upgrade eher um damit die anschließend produzierten Einheiten vom Upgrade profitieren zu lassen? Die ersten Einheiten sind im Late-Game nicht mehr die Mineralien wert, die sie gekostet haben...
 
So meintest du das. Ich dachte eher wie bei Dow, dass die Upgrades direkt an der Einheit zu entwicklen sind. Bin mir aber sicher, dass das nur eine Screen-Problem ist.
 
Back
Top Bottom