Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

*UPDATE* - DL aktiv - P2 bald ;)

Eine Diskussion über *UPDATE* - DL aktiv - P2 bald ;) im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von Mantaza bin ich der einzigste wo der blöde updater net startet Erstell eine neue Datein im Ordner Support ...

  1. #81
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    bin ich der einzigste wo der blöde updater net startet
    Erstell eine neue Datein im Ordner Support der SC2 Beta. Diese Datei nennst Du "realmlist.stf". Dort rein kommt folgendes: "set patchlist eu-beta.patch.battle.net:1120/patch". Danach startest Du die SC2.exe (nicht den Downloader). Dann geht es (hab so nun auch meine deutsche Version up to date ^^

    The night is dark and full of terrors.

  2. #82
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    der server wurde glaub ich gerade heruntergefahren (wartungsarbeiten)

  3. #83
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    öhm dezi was denn erstelln textdokument ordner oder was ??

  4. #84
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    der server wurde glaub ich gerade heruntergefahren (wartungsarbeiten)
    War schon vor ner Stunde so

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #85
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    öhm dezi was denn erstelln textdokument ordner oder was ??
    Datei ... also ein den Windows Texteditor öffnen, den Befehl von oben rein und dann als realmlist.stf speichern (es darf dann kein .txt mehr dahinter seien).

    The night is dark and full of terrors.

  6. #86
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hmmm klappt trotzdem net

  7. #87
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Liegt die Datei im Support Ordner (da wo auch der Downloader liegt) und startest Du auch die SC2.exe (die im Hauptordner der Beta)?

    The night is dark and full of terrors.

  8. #88
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ja mach ich passiert aber nix nur das selbe wie vorher start logo und dann freeze

    lad ma deine datei hoch vll gehts ja mit deiner

  9. #89
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hast Du ne nackte Beta (d.h. komplett ungepacht?). So war es bei mir. KA woran es sonst noch liegen könnte. Datei im Anhang (noch entpacken).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

  10. #90
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    jo ungepatched

  11. #91
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hab halt auch nochmals deDE gezogen (hatte den Installerordner nicht mehr). Dann die realmlist in den Support Ordner und die Exe im Hauptordner der Beta (nicht die Verknüpfung) gestartet. Dann startete endlich der DL.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #92
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    geht danke man
    steh in deiner schuld

  13. #93
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hmmmmmm nackte Betas

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #94
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hoffe ja nur man hat jetzt wirklich bessere Möglichkeiten um Leute zu adden. Dann wird es eine Neuauflage der Accliste geben

    The night is dark and full of terrors.

  15. #95
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    puh der patch is ma nen brocken 849mb groß

  16. #96
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bei mir waren es 907MB. KA ob Du direkt beim DL Start geschaut hast ^^

    The night is dark and full of terrors.

  17. #97
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ja hab net direkt geschaut hab mich erstma gefreut das es doch noch geht^^aber das problem haben viele leute ich wollt erst nochma clienten laden das hät aber 11std gedauert bestimmt versuchen die leute das jetzt durch clienten zu behebn oder so

  18. #98
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich bin ja mal gespannt, was die Macversion so taugt, bin ja ganz wild drauf! =}

  19. #99
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    weiß einer wann es dann los geht weil bnet macht ja grad wartungsarbeiten

  20. #100
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Sehr interessant:
    15:05 Uhr: Informationen zum Patch (Patchnotes) liegen derzeit noch nicht vor. Die Battle.Net-Server sind noch heruntergefahren!

    15:10 Uhr: Der Editor scheint nun vollständig lokalisiert zu sein. Allerdings wird beim ersten Start ein Login ins Battle.net erforderlich, das ist jedoch zur Zeit nicht möglich.

    15:20 Uhr: Ein Blick in die MPQ-Archive zeigt, daß die Kritik an der deutschen Synchronisation Früchte getragen hat. Die deutschen Einheitensounds, u.a. der Thor, wurden neu aufgenommen. Der WBF berlinert nach wie vor, dies wurde allerdings auch weit stärker akzeptiert.

    15:30 Uhr: Wie bereits angekündigt entfernt der Patch die alten Versionsordner, so daß vorherige Replays nicht mehr nutzbar sind. Wer versuchen will das zu verhindern, sollte vor dem Patch eine Kopie der Versionsverzeichnisse machen. Der Editor hat zudem ein neues Symbol bekommen.

    15:40 Uhr: Eine genauere Analyse der neuen Thorstimme zeigt, daß hier nicht einfach der Arnie-Slang entfernt wurde. Der Thor wird nun von Thomas Danneberg gesprochen, der deutschen Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Terence Hill. Zudem hat der Berserker der Protoss, der in der alten Version vom Krallendruiden aus WarCraft III gesprochen wurde, ebenfalls eine neue deutsche und viel passendere Synchronisation bekommen.

    15:50 Uhr: Weitere Blicke in die MPQ-Archive zeigen erste Patchänderungen: Die Grafikdatei vom Ultralisk ist im Patcharchiv 0 Byte groß. Das deutet darauf hin, daß der Ultralisk möglicherweise entfernt sein könnte, zumindest aus dem Mehrspielermodus. Dafür gibt es nun wieder Datein für den Schleicher (Luker) größer als 0 Byte. Die Dateistruktur deutet darauf hin, daß der Schleicher zurück im Spiel ist, nun aber ohne Extragebäude und aus dem Berstling morphend. Die offiziellen Patchnotes werden zeigen, ob wir die Daten richtig interpretiert haben.

    17:45 Uhr: Nach wie vor sind die Battle.Net-Server nicht erreichbar, daher erforschen wir weiter die Archive. Die Modelle für die neutralen Bestien (im engl. Critters) sind nun enthalten. Auf den bisherigen Karten kamen die Nachfolger von Ursadon, Kakaru und co. nicht vor, nun könnte sich das ändern. Den bisherigen Dateinamen nach zu urteilen wird allerdings keine Bestie aus dem Original-StarCraft wieder vorkommen. Die Nachfolger heißen u.a. Leyote, Scantipede und Carrion Bird. Zudem gibt es zwei neue Karten von Blizzard, beide für bis zu 4 Spieler: Tarsonis Assault (auch als Einsteiger-Version) und Monlyth Ridge.

    18:00 Uhr: Der Ultralisk bleibt wohl im Spiel. Zwar sind leere Dateien drin, die Hauptdatei und sein Techgebäude sind aber nach wie vor vorhanden. Für den Schleicher gilt nach wie vor, daß zumindest wieder ein Modell vorhanden ist, ebenso mehrere Dateien, die Entwicklung aus dem Baneling allerdings beruht wahrscheinlich auf einer Fehlinterpretation im Eifer des Gefechts. Dateien wie z.B. Mods\Liberty.SC2Mod\Base.SC2Assets\Assets\Textures\banelinglurkeregg_diffuse.dds deuten weniger auf die Entwicklung des Schleichers aus dem Berstling hin, sondern unterstreichen nur, daß dieselbe Eigrafik für Schleicher- und Berstlingentwicklung erzeugt wird. Das Techgebäude Lurker Den (Schleicherbei) ist aber nicht als Modell vorhanden, so daß die Entwicklung zum Schleicher wohl kein Extragebäude, möglicherweise aber ein Upgrade benötigen wird.

    18:20 Uhr: Die Server-Downtime kann sich noch hinziehen. Nach unbestätigten Aussagen eines WoW Game Master könnte eine volle 24h-Wartung der Server laufen, wobei nicht klar ist, wann diese begonnen hat.

    instarcraft.de

    Keine Kompromisse

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pc macht restart bei gamestart
    Von ELPoyoLoco im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 18:13
  2. News: Alarmstufe Rot 3 Beta startet im Juli
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 20:38
  3. Pc macht restart nachm Game
    Von ELPoyoLoco im Forum XWIS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 21:21
  4. review: juli - es ist juli
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 18:45
  5. nach reset später noch ein restart?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •