United Roxx

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
hab mich mal umgeschaut was sc2 seiten angeht und ich finde das wir also das uf sehr sehr gute detailierte berrichte schreibt verfasst und veröffentlicht



das sollte auch mit nem großem lob belohnt werden :)
 
Also wirklich gute deutsche Konkurrenz fällt mir auch fast nur die Seite des ingame Netzwerkes ein. Die anderen Seiten sind zumeist auch relativ überschaubar. Hoffe ja nur das bald n paar mehr Leute Keys bekommen und wir nochmal ne richtige Flut an Input bekommen :)
 
Was glaubt ihr was ich machen werde, sobald so etwas wie ein Betakey in meinem Postfach auftaucht. Da werdet ihr in Input ersaufen.
 
Ich und flamen? Ach ihr kennt mich doch, nur lauter halbgarer Input, den obligatorischen Spam, und vll ein paar Flamethreads wie Lame doch die Spieler sind.

Das übliche halt, obwohl ein paar How too posts sicher drinn wären
 
170 Games in 7 tagen :)

Heute und morgen aber lernen :( da sinkt meien quote - NARF !
 
Abwarten und auf Key hoffen - so ist mein Tagesverlauf :D

Hab heute sogar Email von Blizz bekommen - leider Stand da irgendwas über WoW Account Änderung drinnen, die ich net verstanden hatte. Hatte nie einen WoW Acc :ugly
 
Ist eh ne Fakemail. Siehste am Link. Wollen mal wieder welche Accounts klauen :D
 
Na ja, war mir eh klar. Mit WoW hatte ich ja nix am Hut, also wurde sie erst gar nicht angeklickt. Gut noreply@blizzard.com könnte ich mir schon vorstellen, aber wat solls. Soll lieber ne Email mit nem Key kommen :p
 
schweine .... da macht man sich solche hoffnungen und dann kommt sone scheiße bei raus
 
Quatsch, hatte nie einen. Ich hab schon richtige Blizz Games da angemeldet :D Net son Schund, der die Warcraft Welt derart verschandelt hat.
 
Also Classic fand ich herrlich, jeder der darüber jammert weiß nicht was ein Meilenstein der Computerspiele war, aber ab BC gings dann schritt für schritt, patch für patch bergab.
 
Jau, erste Ragna oder Nef Kill. Das war noch was wert :D
 
ich hab äpfel gesammelt, ich hab peons aufgeweckt, ich hab alt+f3 gedrückt, ich hab alt+f4 gedrückt

ein mmo wie jedes andere, 3 apm und ansonsten film reife zuguck action
 
Also Classic fand ich herrlich, jeder der darüber jammert weiß nicht was ein Meilenstein der Computerspiele war.

Man sollte Zeitschriftenartikel nicht alles glauben.
Ich will dein erstes Mal nicht runtermachen, aber ... es gab auch schon Leute die hatten vor dir Sex.
 
Back
Top Bottom