+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Unbestätigte 1.1 Patchnotes

Eine Diskussion über Unbestätigte 1.1 Patchnotes im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Maps - Destructible Rocks have been added to the natural expansions of Desert Oasis, and the center has been narrowed. ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Unbestätigte 1.1 Patchnotes

    Maps
    - Destructible Rocks have been added to the natural expansions of Desert Oasis, and the center has been narrowed.
    - Various ladder maps have been added.

    General
    - Ground Units of type Psionic now have vision in the air plane.

    Protoss
    - Zealot build time increased from 33 to 38 seconds.
    - Zealot warp-in cooldown increased from 23 to 28 seconds.
    - Warp Prisms now unload their cargo instantly while in Phasing Mode.
    - Chronoboost cooldown increased from 0 to 20 seconds.
    - Dark Shrine build time decreased from 100 to 80.
    - Dark Shrine cost decreased from 100 minerals 250 gas to 100 minerals 200 gas.
    - Carrier cost increased from 350 minerals 250 gas to 400 minerals 250 gas.
    - Carriers now spawn with four Interceptors prebuilt.

    Terran
    - Reaper build time increased from 40 to 45 seconds.
    - Bunker build time increased from 30 to 35 seconds.
    - Siege Mode damage decreased from 50 to 35, +15 armored.
    - Siege Mode damage upgrades per level changed from +5 to +3, +2 vs. armored.
    - Battlecruiser damage vs. ground decreased from 10 to 8.
    - Calldown MULE cooldown increased from 0 to 40 seconds.
    - Planetary Fortress build time decreased from 50 to 40 seconds.
    - 250 mm Cannons research time decreased from 110 to 80 seconds.
    - 250 mm Cannons cost decreased from 150 minerals 150 gas to 100 minerals 100 gas.
    - 250 mm Cannons may now be used on friendly and neutral structures and units.

    Zerg
    - Ultralisk damage decreased from 15, +25 vs. armored to 15, +20 vs. armored.
    - Ultralisk Ram attack removed.
    - Nydus Worms can now be cancelled and refunded while building.
    - Overlord base speed increased to from 0.469 to 0.938.
    - Overlord upgraded speed increase from 1.875 to 2.344.
    - Overlords can now use Excrete Creep while moving.
    - Overlord base speed now decreases from 0.938 to 0.469 while Excrete Creep is active.
    - Overlord upgraded speed now decreased from 2.344 to 1.875 while Excrete Creep is active.
    - Spawn Larvae energy cost reduced to 20 from 25.

    Bugfixes
    - Fixed a bug that caused cloaked units to cast shadows.
    - Fixed a bug where Larva would sometimes accidently die by walking off cliffs.
    - Fixed a bug where a Nuclear Strike target could be hid behind a Lair.
    - Fixed a bug that allowed SCVs to construct halted buildings from within Bunkers.
    - Fixed a netcode bug that enabled players to warp in Immortals from Warp Gates.
    - Fixed a bug that caused Random players to not see their cursor during the loading screen.
    - Fixed a bug where Changelings morphed slower while coming into range of enemy units than when dropped from an Overseer over enemy units.

    General
    - Improved the functionality of voice chat.
    - Manually queued waypoints can now be set to all 5 basic commands.
    - Numerous performance and stability improvements.
    Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=153362

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    - Dark Shrine build time decreased from 100 to 80.
    - Dark Shrine cost decreased from 100 minerals 250 gas to 100 minerals 200 gas.

    nice

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    - Calldown MULE cooldown increased from 0 to 40 seconds.
    check ich nicht - kann das mal jmd erklären? bis ich einen neuen mule holen kann brauch ich ohnehin 50 ernegie = 50 sec. oder?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    check ich nicht - kann das mal jmd erklären? bis ich einen neuen mule holen kann brauch ich ohnehin 50 ernegie = 50 sec. oder?
    ich verstehe das so, dass du evtl. zuviel Energie gesparrt hast und dann paar mulis raushauen willst

  5. #5
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    check ich nicht - kann das mal jmd erklären? bis ich einen neuen mule holen kann brauch ich ohnehin 50 ernegie = 50 sec. oder?
    na ich denk mal das du jetzt nicht mehr z.b. 3 mules auf einmal rein schicken kannst, auch wenn du genügend energie hättest

    - Fixed a bug that caused Random players to not see their cursor during the loading screen.
    ich hab noch nie meinen cursor im ladebildschirm gesehen und fand das auch immer sehr störend. ich dachte das is bei allen so !?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    - Chronoboost cooldown increased from 0 to 20 seconds.

    d.h. ich kann nicht mehr gleichzeitig Robofabrik und Gateway für die Void Rays boosten 0_o

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Blizz will einen so zwingen die Energie ständig auszugeben. Auch wird so z.B. die beliebte T Taktik geschwächt ne Exe an n Gold zu bauen und dann mal eben dreiundzwölfzig Mules zu rufen. Aber wie gesagt, die sind nicht bestätigt und es muss nicht alles stimmen (manches aber entspricht 1zu1 dem was Blizz bereits angekündigt hat).

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Kann einer mir mal erklären wieso die schon teueren Carrier noch teurer werden und wieso Chrono Boost ne Abklingzeit kriegt? Protos ist doch schon Träge am Anfang und hat nicht viele Rush-Möglichkeiten.
    Dann muss man als Protos ja jetzt defensiv spielen? Und ja ich sehe zwar auch einige Probleme gegen Speedlingrush/Zerglingrush, da die Zeit der Berserker hochgesetzt wurde und nun auch noch Chrono ne Abklingzeit hat. Das mit dem Dark Shrine find ich aber Klasse ^^ Endlich mal schnell auf Dark Templer :P Aber naja mir erscheind aber auch ein Rätsel wieso man die Bauzeit der Reaper hochsetzt wenn die kommen hat man eh doch schon 1-2 Stalker und rockt die weg?
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Die Carrier werden stärker, du hast schon vier Interceptoren, die eigendlich 20 oder 25 Minerals kosten, dafür kostet der Carrier dann 50 Minerals mehr aber generell sparst du 50 Minerals, ein Mogelchange hier.

    - Fixed a bug that caused Random players to not see their cursor during the loading screen.
    Das hab ich aber auch immer, dabei spiele ich Terraner....

    Ich finds schon cool mit der Energie bei Toss und Terra, jetzt muss man halt durchmacroen (oder verkacken) nur check ich es nicht, wieso die Larvas weniger Energie kosten...
    Der Zerg respawnt doch schon seine ganze Eco, wenn du ihn Harrassed... Tooooof

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich vermute stark, dass das gefakte Patch-Notes sind

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Ich vermute stark, dass das gefakte Patch-Notes sind
    ich hoffe es^^
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  12. #12
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    bin mir sogar ziemlich sicher das die gefaket sind

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Find sie aber gut.
    Nur das mit dem Overlord buff find ich zu krass.
    So wie ich mir das vorstelle kannste mit dem upgrade ja quasi über die map fliegen und deine units per creep hinterherlaufen lassen. Das wäre ja op wenn du das gut microen kannst.
    I own you, kk?

  14. #14
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Black_Hawk0V Beitrag anzeigen
    Aber naja mir erscheind aber auch ein Rätsel wieso man die Bauzeit der Reaper hochsetzt wenn die kommen hat man eh doch schon 1-2 Stalker und rockt die weg?
    es gibt aber nicht nur protoss in scII...gegen zerg sind reaper (wenns micro stimmt) sehr stark im early-game (deshalb der nerv)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  15. #15
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    um mal Idra zu zitieren: those changes make far too much sense to be legit

    aber die hoffnung stirbt zuletzt...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  16. #16
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    2 Dinge:
    1. Ich find die changes am ovi total op.
    2.Man könnte den splash damage von Siege Tank doch einfach so machen wie zur Beta Phase 1, denn da war er so wie in SC1 und überhaupt nit so krank wie jetzt.
    Dann müsste er nicht andauernd im damage generft werden, nein dann könnte man ihm sogar wieder den Uralten damage von 70 wiedergeben, da der splash früher so war, das maximal 3 Units ihn abbekommen haben.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  17. #17
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    genau... schnellere overlords, damit zerg beim suiziden vielleicht mal ein bisschen info kriegt, wenn man schon sonst dank wall-in in keine basis reinkommt.
    im prinzip wird doch nur die möglichkeit creep offensiv zu spreaden, sowie couting mit ovi gebufft.

    warum der nydus nichts mehr kosten soll, wenn man ihn abbricht, macht zwar irgendwo sinn (er kommt ja nicht raus, was soll da also zerstört werden?), aber ich bin mir unsicher ob das nicht zu stark ist.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kutip Beitrag anzeigen
    genau... schnellere overlords, damit zerg beim suiziden vielleicht mal ein bisschen info kriegt, wenn man schon sonst dank wall-in in keine basis reinkommt.
    So siehts aus. Während Zerg einen Overlord für 100 Min produzieren muss (nimmt nebenbei auch noch ne Larve in Anspruch), um den zum Suizid in die gegnerische Base schicken muss, sodass man vielleicht ein Gebäude sieht, kann der Terra bequem fast die komplette Base mit einem Click für 50 Min sehen - ohne Verluste.
    Auf Kulas Klamm muss man quasi am Anfang schon 2 Drohnen wegschicken um nicht bei der 3.-möglichen Spawnposition des Gegners dann letztendlich vor einer zugemauerten Base zu stehen, sodass man überhaupt keine Infos hat. Bis mal der Overlord dort ist, hat der Gegner längst nen Marine, um den vom Himmel zu holen.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich hoffe das mit der mule ist kein fake, es ist so lächerlich wie sich n terraner wieder ins spiel kann durch so n scheiss und an dem bio ball sollten die auch mal lieber arbeiten oder zumindestens an den fucking ghost
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Die Patchnotes sind doch ehrlich gesagt zu schön um wahr zu sein.
    Ausserdem kommt übermorgen der Patch und es wurden bis jetzt noch keine weiteren Patch Infos herausgegeben.
    Sieht also schlecht aus

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •