UF SC2 Beta Mini-Cup #2 - 2. Versuch ;)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



unitedforum.jpg

UF SC2 Beta Mini-Cup #2
8e9614ceeb.jpg

Über Pfingsten machte nicht nur uns der Patch 13 einen gehörigen Strich durch jedwede Turnierpläne. Bei einem derart instabilen Netz war ein Cup samt Cast nicht durchführbar. Nun wagen wir es erneut. Termin ist der kommenden Samstag (29. Mai). Wie es aussieht spielt auch Blizzard mit. Zumindest heute lief das Bnet wieder einwandfrei.

Start dies um 14:30 (der Check-in wie üblich eine halbe Stunde davor). 4 Leute können sich noch für unser Finalturnier qualifizieren. Also gebt Gas :)

Vielleicht habt Ihr ja auch schon vergessen was es zu gewinnen gibt. Daher habe ich das nochmal aufgelistet:
Preise Platz 1 (Finalturnier)

Preis Platz 2 (Finalturnier)

Preis für einen Cupsieg
Eine Turniermedaille im UF (
1.png
)
Merke: Sollte wider erwarten einer der Preise nicht verfügbar seien, kümmern wir uns um gleichwertigen Ersatz.

Gespielt wird ab Runde diesesmal wohl direkt ab Runde 1 im Modus BO3 (wird im IRC und Thread bekannt gegeben). Anhängig ist dies von der Teilnehmerzahl. Eure Ergebnisse samt Replay meldet Ihr dann hier im Thread.

Alle Infos auf einen Blick
  • Zweiter Cup am 29. Mai 2010 (Samstag) - 14:30 Uhr
    [*]Check-In ab 14:00 Uhr
  • Anmeldung hier im Thread
  • Automatisches SE Grid (BO1 / BO3)
  • Mapwahl liegt bei den Teilnehmern
  • Ergebnisse werden im Thread gemeldet (Grid vervollständigt sich selbständig)
Mappool (7)
  • Blistering Sands (Glühende Sande)
  • Lost Temple (Verschollener Tempel)
  • Steppes of War (Felder des Krieges)
  • Metalopolis
  • Kulas Ravine (Kulasklamm)
  • Scrapyard (Schrottplatz)
  • Incineration Zone (Asche zu Asche)
Entweder einigt Ihr Euch auf eine der Karten (für das erste Match einer Runde) aus dem Pool oder es wird abwechselnd gestrichen. Im BO3 gilt danach Losers Choice.

Wie finde ich meine Gegner jetzt wo die Möglichkeit per .ID nicht mehr gegeben ist?
dominic_schmitt@web.de = ScHmiDi, als Kontakt hinzufügen (Anfrage schicken). Ihr werdet dann in ein Dummyspiel eingeladen um Eure Kontaktliste per Rechtsklick > Kontakt hinzufügen zu füllen.

Sollte Euch dennoch ein Gegner fehlen > Emails austauschen (im IRC) ODER erstellt ein öffentliches Dummyspiel (Geschwindigkeit = Langsamer (danach wird dann gesucht) und eine mit dem Gegner abgestimmte Dummymap). Dann wie üblich gegenseitig hinzufügen und anschließend das richtige Spiel starten ;)



Livestream (Erneut als Dualcast :))
[spoil=Stream mit dezi und ScHmiDi]http://www.livestream.com/unitedforum[/spoil]

Vergesst bitte nicht den Check-in zum Turnier. Wer das nicht macht ist nicht dabei. Wenn das Grid dann steht, haut nicht gleich los. Wartet noch auf ggf. Infos welches Spiel ich casten will. Wer es ggf. nicht zum Check-in schafft aber 100% beim Turnierstart dabei ist, meldet sich bitte hier im Thread.

Wer auch Streamen kann / will (egal ob First Person oder als Obser) soll sich bitte bei mir per PN melden.

Ich selbst werde im Mumble seien für eventuelle Fragen.
  • Adresse: united-forum.de
  • Port: 64738
  • Mumble Download
  • Unbedingt Text-zu-Sprache deaktivieren (unter Audio) und bei der Installation die abwärtskompatible Version des Clienten mit installieren.
Zusätzlich nutzen wir auch den UF Webchat, sprich IRC. Damit sollte das finden von Gegner leicht von der Hand gehen.
  • Webchat (als Nickname bitte Euren UF Nick verwenden)
  • /nick Name - ändert Euren Namen im Chat
  • Wer direkt IRC nutzt nimmt als Server: de.quakenet.org und joint den Channel: #united-forum.

--------------------------------​

PS: Die 4 Qualifikaten des ersten Cups sind von der Teilnahme am 2ten befreit ;)
Dies sind:
  • Technique
  • InsOp
  • JackHighTech
  • Psychoxnc



Anbei noch die Nachbetrachtung zum letzten Turnier:
VOD des Turniers

Ergebnis
1 Technique
2 Insop
3 Jackhightech & Psychoxnc

GRID
 
Last edited:
Anmeldung wird zeitnah von AwesOmBES freigeschaltet.
 
Wieso is da soviel englisch ? ^^
Am 29. nee da bin ich auf nen Gebu.
 
Samstag? Warum nicht Sonntag?

Auf jeden Fall bin ich da nicht da. :(
 
Samstag? Warum nicht Sonntag?

Auf jeden Fall bin ich da nicht da. :(
Weil wir Sonntag mit z.B. Zotac Cup etc. kollidieren und vorallem das C&C4 Turnier stattfindet.
 
Aufm samstag ist irR immer schlecht^^
Aber da es nachmittags ist, dann ist da vllcht was zu machen :D
 
Ein Samstag yeah, aber ich weiß nicht, ob ich kommen kann.
Mal schauen was sich einrichten lässt...
 
Mal gucken ob ich am Samstag zeit habe, da sich meine Mutter den Finger gebrochen hat bleibt die meiste Arbeit nun an mir hängen.
 
Bleiben leider keine anderen Termine mehr über. Hätte es ja auch gerne letzten Montag gemacht ... aber Patch 13 sei Dank :ugly
 
Montag wäre ein super Termin gewesen, ich hoffe dass es sich Samstags für mich ausgehn wird =)
 
Back
Top Bottom