• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF Beta Ingame Accountliste

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Postet in diesem Thread Euren SC2 Beta Nick und Eure Beta ID im Format Nickname.ID. Wenn Ihr nett seid, könnt Ihr gleich noch eure Hauptrasse angeben. Ansonsten such ich mir das im Spiel raus :p

Liste befindet sich jetzt in diesem Thread.
 
Last edited:
Ist dafür nicht der eigens von Junker erstellte Thread gedacht?
 
Da steht ja nur wo die Teile her sind und nicht die Ingame Namen. Er kann die beiden Threads aber zusammenführen und die Tabelle einfügen :p
 
Last edited:
Warum habt ihr alle so Hühnerhafte Doppelnamen?
 
Weil die BattleNet account so aufgebaut sind Nickname.ID
Wobei der hintere Teil eindeutig sein muss.

Angezeigt wird im Bnet ingame nur der Teil vorm Punkt
 
Es ham doch noch weit mehr Leute als hier gelistet sind SC2. Meldet euch gefälligst mal ^^
 
Lads mir gerade runter. Gibts in der Beta ne Friendlist, dass man die Leute von hier direkt suchen/finden kann?
 
Es gibt ein integriertes Chatprogramm ala ICQ. Daher die Liste oben ;)
 
So, ich hab diesen Thread hier jetzt oben festgenagelt und den anderen losgelöst. Es kann nu einen geben. :p
 
Alexastor.alexastor (acc gehört nem mate, der ihn mir für die beta überlassen hat weil er selber keine zeit hat zu zocken !)
 
Battlebot.battlebot

(couldnt make Technique for some reason or anything with tech in it....)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom