Turniergrid (16'er und 32'er Grid, SE)

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hier hab ich zwei Turniergrids von älteren Zeiten, ihr Tragt einfach die Startspieler in die Spielerliste ein und braucht nurnoch die Punkte einzutragen.
Lasst euch von dem 'Gamereplays' Titel nicht irren, ist für jeden der mag!

Viel Spaß!

Klick mich!
 
er bietet die an damit wir möglicherweise ein fun turnier veranstalten können mit grid und so sogar glaub ich :D
 
wer vlt für das uf tunier nicht schlecht da müsst ich vlt nich immer gleich gegen manta schon am anfang ran :P
 
Na ja wo ich die Grids selbst erstellt hab, hatte ich halt darauf geachtet, dass zb keine Clanmates (soweit mir halt bekannt) in der ersten Runde aufeinander treffen. Dies ließ sich aber auch net immer vermeiden. Mit unseren jetzigen Turniersystem, is aber der komplette Grid nun vollkommen zufällig. Das mag zwar jetzt für einzelne Nachteilig sein, aber lässt sich halt net vermeiden ^^
 
Sofern ihr im UF ein (Fun)-Turnier erstellen wollt können wir euch dafür auch das UF-Turniersystem anbieten.
 
Back
Top Bottom