• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

tribunus livestream

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Halllo, ich streame absofort auch meine Spiele :). Die Quali könnte besser sein, ist aber denke noch erträglich^^. Bei Fragen kommentare hier oder direkt ingame tribunus.294

http://www.own3d.tv/live/18741/tribunus

hf

PS: Hoffe ist ok das ich werbung für das 2on2 turnier mache, wenn nicht sagen^^
 
Hast du scho immer P gespielt ? ^^

Zu deiner Frage: Nö ^^
 
Jepp, ab und an auch rdm, aber da bin ich zu schlecht, bzw nur im teamplay rdm nur noch
 
tribunus vll etwas klicksicherer werden dann wirste auch direkt viel schneller im spiel du brauchst manchmal ziemlich lange fürs präzise klicken das muss schneller gehn :) sonst war das pvp gut :D
 
Boa...das geklicke mit der Maus is echt nervig :D
Mach doch mal wat sinnvolles mit der Maus...zB gegen de Wand werfen :p
 
tribunus hat halt so viel skill, der braucht keine hotkeys

weiter so

gogogogogo
 
Boa...das geklicke mit der Maus is echt nervig :D
Mach doch mal wat sinnvolles mit der Maus...zB gegen de Wand werfen :p

Ja das ist echt n dumme angewohnheit von mir, hab mich selbst immer aufgeregt wenn ich stream gucke und das einer macht :D
 
lol optik du bist einfach so ein bm momentan... nein kriegt man net ich hab keinen einzigen flame gehört waren alles schöne spiele mti ideen reichen builds im pvp...
 
live für ca 1-2 Stunden, nein ich whine nicht rum, reicht im Forum^^. thx Mantaza
 
Back
Top Bottom