+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

TL Interviews Dustin Browder

Eine Diskussion über TL Interviews Dustin Browder im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; I recently had the opportunity to sit down for a 30 minute interview with StarCraft II Game Director, Dustin Browder. ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104

    TL Interviews Dustin Browder

    I recently had the opportunity to sit down for a 30 minute interview with StarCraft II Game Director, Dustin Browder. The man needs no introduction - especially to a community of gamers who spend so much time discussing the decisions he and the SC2 development team have made. Dustin gave some really great and detailed answers and it was a pleasure talking with him.

    I'd like to thank CW Jung (Community Manager) and Bob Colayco (PR Manager), who helped us set up this interview.

    Enjoy!


    http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=107013

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    We've got a mission in game now that's largely inspired by 300, which obviously is not a science fiction movie but has those core dramatic moments that we really really enjoy.
    Ich hoffe auf ne Terra Def gegen Zerg Horden

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ne Terra Def gegen Zerg Horden
    Ich hoffe auf ne Toss Def gegen dezi Horden

  4. #4
    Ja 300 Protos berserker gegen 1 millionen zerg
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ne Toss Def gegen dezi Horden
    Dann wird es aber so dunkel das du nichtmal in dieser Dunkelheit kämpfen kannst

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Dann wird es aber so dunkel das du nichtmal in dieser Dunkelheit kämpfen kannst

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wow, Darkside hat ein Iview mit Dustin geführt? Dann muss ich sagen hab ich ihn ja doch iwie unterschätzt, respekt! An den Mann muss man erstmal rankommen.

  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wow, Darkside hat ein Iview mit Dustin geführt? Dann muss ich sagen hab ich ihn ja doch iwie unterschätzt, respekt! An den Mann muss man erstmal rankommen.
    Tja der Bowder ist der C&C Community eben immer noch verbunden und fühlt sich ihr weiterhin verpflichtet. Und da gibts halt keinen besseren Vertreter als Darkside.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Diese 300 Mission kommt mir vage bekannt vor, klingt ein wenig wie die Mission in Starcraft 1 wo man sich den Söhnen Korhals anschließt weil sie dir den Arsch retten als deine Basis in Zerg ersäuft.

    Wenn sie das gefühlsmäßig ungefähr hinbekommen wäre ich zufrieden.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  10. #10
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Tja der Bowder ist der C&C Community eben immer noch verbunden und fühlt sich ihr weiterhin verpflichtet. Und da gibts halt keinen besseren Vertreter als Darkside.

    dem dustin ist wohl jeder sehr sympatisch der ea für scheisse hält, davon kann man schon mal ausgehen
    aber wir wären trotzdem bei weitem nicht die selbe wellen lenge und ich würde auch garnicht mit ihm über das thema sprechen wollen, die scheisse die er zu erzählen hätte würde ich nicht überleben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Browder über SC2, Westwood und C&C
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 20:48
  2. GameStar Interview mit Browder
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:27
  3. Browder Update
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 14:41
  4. Browder zum Thor und Drop Pod
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:08
  5. Interview mit Dustin Browder und Samwise
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 02:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •