+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

This is how it's used to be done

Eine Diskussion über This is how it's used to be done im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Der Clip spricht denke ich für sich. Man achte auch auf die Anzeige für verlorenene Einheiten, vor und nach dem ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    This is how it's used to be done

    Der Clip spricht denke ich für sich. Man achte auch auf die Anzeige für verlorenene Einheiten, vor und nach dem Kampf
    http://www.youtube.com/watch?v=tpTJI43SpGU&fmt=22
    Spoiler:
    War ein Random 2on2. Man wollte mich offensichtlich rushen. Konnte es super abwehren und bin mit den Reapern direkt danach zum Zerg und mal aufräumen gegangen
    Geändert von dezi (03.03.2010 um 12:07 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Du wurdest doch aber gar nicht angegriffen ... tut so als sei er das gewesen - gibts ja gar nicht. Du bist blau, aber Lila ist in Nöten ...

    Ansonsten hat dein 2on2 Partner das wirklich schön gemacht, auch wenn die Angreifer sich irgendwie gegenseitig blockten. Da sieht man aber auch, dass diese "Strategie "normalerweise zu stark ist, ansonsten würden die Gegner ja sofort fliehen. Imba Reaper .. ich finde, wir brauchen einen Balance-Thread.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich bin lila du Quatschkopf

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ach stimmt ...
    Ich habe nur auf die Spielerfarbe unten rechts geguckt, und das sieht eher blau aus.
    Ich habe die Chatschrift von dir nicht beachtet.

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich denke Du hast das Rep eh schon gezogen?
    Ausserdem sind blau & rot oben und die Gegner.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ich schaue sie mir nicht unmittelbar nach dem downloaden an.
    Aber eigentlich: Wenn du besser aufgenommen hättest, wäre die Farbe besser zur Geltung gekommen ...


    Aber schön Reaper auch mal im normalen Feld kämpfen zu sehen. Sonst werden sie ja nur gecheesed . Ich habe mich eh schon gefragt, wann sie mal auf dem Feld eingesetzt werden.
    Bei den Kosten und Schaden sind das ja schon Roach-Verhältnisse.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ist doch 720p. Musst es nur mal bei YT starten

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Naja ... ich mag dieses HD-Zeug eigentlich nicht.
    Es ist langsamer, sieht nicht wirklich HD aus und viele trottelige Menschen hypen es.
    Ich fühle mich dann immer so, als wäre ich einer von denen, die Transformers 2 oder Avatar toll finden.

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Was hat das mit hypen zutun, wenn die Qualitaet schlichtweg besser ist?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Nene, das was derzeit gehyped wird ist drei-deh! HD is ein alter Schuh und wird von vielen coolen Menschen genutzt. Nur Leute mit ganz lahmer Conn is das zu langsam. Mein 3D-Bildschirm ist schon auf meinem Wunschzettel und wird bestellt, sobald dezi das erste 3D-HD-TruDolbySurround-Video auf yt veröffentlicht... :P

  11. #11
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    mr. micro ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •