+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Texturen Problem [Fenstermodus Vollbild]

Eine Diskussion über Texturen Problem [Fenstermodus Vollbild] im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Moin, Moin... Wie der Titel schon sagt, wenn ich StarCraft 2 im Fenstermodus Vollbild laufen lasse, sind sofort alles Boden ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3

    Texturen Problem [Fenstermodus Vollbild]

    Moin, Moin...
    Wie der Titel schon sagt, wenn ich StarCraft 2 im Fenstermodus Vollbild laufen lasse, sind sofort alles Boden Texturen schwarz... Nur wenn ich die Shader auf "Niedrig" erstelle, seh ich die Texturen, aber die dann flakkert das Bild an kleinen Stellen auf...
    Sobald ich aber aber einfach die Auflösungmodus in "Vollbild" umstelle, dann ist alles ok..
    Mein Pc braucht iwie ewig wieder ins Game rein zu tabben

    Meine Graka: ATI Readon HD 6970

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    kannst was zu deinem gesamten system sagen welches betriebssystem und so das könnte auch helfen

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Treiber updaten.
    Ich hab dir nen Link für Windoof7 64bit gegeben.

    Falls es dennoch flaxxt bescheid sagen.
    Die Grafikkarte sollte SC2 locker auf Ultra schaffen.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    kannst was zu deinem gesamten system sagen welches betriebssystem und so das könnte auch helfen
    Vista 64-Bit

    Treiber updaten.
    Ich hab dir nen Link für Windoof7 64bit gegeben.

    Falls es dennoch flaxxt bescheid sagen.
    Die Grafikkarte sollte SC2 locker auf Ultra schaffen.
    Meld mich nochmal wenn ich den Treiber installiert habe

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    hat sich nachdem ich den gleich Treiber nochmal installiert habe gelöst
    war wohl der mitgelieferte Treiber fehlerhaft

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •