+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Terraner: Einheiten & Gebäude

Eine Diskussion über Terraner: Einheiten & Gebäude im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Auf der offiziellen StarCraft 2 Seite wurden heute die ersten Einheiten ( Space Marine , Rächer , Ghost , Wiking ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Terraner: Einheiten & Gebäude

    Auf der offiziellen StarCraft 2 Seite wurden heute die ersten Einheiten (Space Marine, Rächer, Ghost, Wiking) und die Kommandozentrale vorgestellt.

    Den anderen Thread habe ich zu Protoss: Einheiten & Gebäude umbenannt, da sich dort zu 99% eh alles um die Protoss dreht. Eine Vermischung sollte aufgrund der Übersichtlichkeit eh vermieden werden.
    Geändert von Junker (03.08.2007 um 23:46 Uhr)

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ein 11 Minuten Video von der BlizzCon wo Dustin Browder die Terraner vorstellt: Terraner vs Terraner
    Es zeigt viel neues und zeigt sehr deutlich wie gut das Stein-Schere-Papier-Prinzip funktioniert.
    Beeindruckt bin ich von dem versenkbarem Gebäude, dem Command-Center Upgrade, dem Thor und der neuen Fähigkeit vom Ghost.

    Kurze Videos erster Multiplayerschlachten:
    Video 1
    Video 2

    Wem das zu mühsam ist kann es sich auch hier direkt (in verminderter Qualität) auf youtube ansehen (53 Minuten). Es ist die gesamte Präsentation von StarCraft 2 mit Vorstellung der Terraner, Singleplayer-Einblick und anschließender Befragung mit guten Fragen der anwesenden Entwickler durch das Publikum.
    ******oI6E9E9U2MU*******
    Geändert von Junker (05.08.2007 um 13:30 Uhr)

    Keine Kompromisse

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Neue Einheit: Banshee

    Nicht nur auf der GC hat Blizzard in Sachen StarCraft 2 momentan etwas neues vorzuweisen. Auf der offiziellen Homepage zu StarCraft 2 wurde die erste Lufteinheit der Terraner, den AH/G-24 Banshee, vorgestellt. Es ist ein Bomber, der nur Bodenziele angreifen kann. Luftziele hingegen kann er nicht bekämpfen. Dahingegen kann er sich aber tarnen.

    Keine Kompromisse

  4. #4
    Scheint ja mehrere Tarneinheiten zu geben. Minipropeller ^^ Mhm...naja Geschmackssache.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Schönes Ding.In einer Gemischten Gruppe mit anderen Abfangjägern kann man ordentlich aufräumen!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    THOR
    Bewaffnung: "Thors Hammer" Partikelbeschleuniger, 250mm Artilleriekanone

    Blizzard hat den Thor der Terraner auf der StarCraft 2 Seite vorgestellt.
    Die Beschreibung bezieht sich aber leider nicht um die Eigenschaften und Fähigkeiten dieser überragenden Super-Einheit sondern auf die Spionagegeschichte wie das Umojanischen Protektorat an die Daten vom Thor-Projekt der Terranische Liga kam.
    Das wohl wichtigste militärische Entwicklungsprojekt der Liga seit dem Ende des Brood War-Konfliktes: Projekt Thor. Bei ihrer Auswertung zeigten die Videoaufzeichnungen der Miniatur-Spionagedrohnen eine riesige, zweibeinige Kriegsmaschine die mit zwei gigantischen Partikelstrahlern und einer rückenmontierten Artilleriebatterie bewaffnet war, die eines Schlachtkreuzers würdig gewesen wäre. Noch weitaus beunruhigender war jedoch die Tatsache, dass dieses technologische Monster innerhalb eines relativ kleinen Zeitraumes vollständig von einem einfachen Baufahrzeug hergestellt werden kann. Geschockt über ihre Entdeckung und in der Hoffnung, bald eine geeignete Abwehrmaßnahme zur Bekämpfung einer solchen Kriegsmaschine entwickeln zu können, leitete das umojanische Einsatzkommando seine Ergebnisse an das Protektorat weiter.
    Irgendwie eine coole Einheit der Terraner finde ich.

    Keine Kompromisse

  7. #7
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ehrlich gesagt eine der gewagtesten units, diese abartige drehgeschwindigkeit hat nichts in sc verloren
    passt grundsätzlich nicht zu blizzard rts und ers recht nicht zu dem schnellem dynamischen sc2
    unit positionierung war bisher eher ein semi wichtiger teil und man konnte schnell mit micro und minimalen verlusten die armee umstellen

    scheint aber tiefer im spiel zu sein als der soulhunter, ich bete dennoch

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    soll wohl das gegenstück zum mutterschiff sein
    aber so overpowerd waren die dinger auch nicht

    bin mal gespannt, was zerg haben wird

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt eine der gewagtesten units, diese abartige drehgeschwindigkeit hat nichts in sc verloren
    passt grundsätzlich nicht zu blizzard rts und ers recht nicht zu dem schnellem dynamischen sc2
    unit positionierung war bisher eher ein semi wichtiger teil und man konnte schnell mit micro und minimalen verlusten die armee umstellen

    scheint aber tiefer im spiel zu sein als der soulhunter, ich bete dennoch
    Dem kann ich nicht vollständig zustimmen. Zwar hast Du insofern recht, daß die Positionierung sekundär war - allerdings nahmen die Terraner da schon immer eine Sonderrolle ein. Terraner waren stets unflexibel und agierten unweigerlich langsamer als ihre Gegner. Als Beispiel führe ich den Siege-Tank an: wie häufig standen die Dinger fest verankert im Siege-Modus, wenn es pressiert hat?
    Auch das verhältnismäßig langsame Vorarbeiten der terranischen 'Front' mittels des stetigen Aufstellens von Turrets (in Ermangelung von Ovis oder Observer) war ein Indikator wenig vorhandenen Flexibilität der Terraner.

    Ich persönlich halte die Unit für übertrieben, was die grafische Darstellung der Waffensysteme betrifft. Da wäre weniger wirklich mehr gewesen; die Animation hingegen sieht schick aus.


    Schöne Grüße
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Blizzard hat heute das Vorstellungsvideo der Terraner in einer erstklassigen Qualität (ca 12 Minuten, 1280x720 bei 681 MB) mit deutschem Untertitel veröffentlicht.
    Blizzard Torrent Verteiler: Terran GamePlayDemo

    • Das Video hat eine Spielzeit von 11 Minuten
    • Gebäude fliegen ein, eine Basis wird errichtet
    • Die Addons Tech-Lab und Reactor werden gezeigt
    • Sensor-Tower und Radar Tower werden gezeigt und erklärt
    • Battlecruiser mit Yamato-Gun und Plasma-Array werden demonstriert
    • Die Vikings werden in Aktion gezeigt
    • Der Banshee wird vorgestellt
    • Reapers raiden eine Basis mit Hilfe von D8-Minen
    • Das Planetary Fortress zerlegt die Reaper
    • Ein Thor wird gebaut und eingesetzt
    • Feindliche Cobras zerlegen den Thor
    • Ghosts werden in Aktion gezeigt (Snipe,Drop-Pods, Cloak)
    • Abschließend gibt es ein kleines Gefecht mit allen vorgestellten Einheiten
    Der Thor kommt einem fast wie eine Einheit aus Supreme Commander vor. Passt meiner Meinung nach nicht so ganz zu den Einheiten der Terraner.

    Keine Kompromisse

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Starcraft sieht so schlecht aus...

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Begründung?Verkneif dir nächste mal so einen dummen Kommentar bitte!

    Edit:Ich downloade grad das Video!Ich werd mich dann nochmal melden!(3 Stunden noch )

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Starcraft sieht so schlecht aus...
    Es gibt Leute, die gehen bei RTS auf Optik - andere gehen auf Inhalt. Zum Glück bietet der Markt für beide Interessensgruppen gute Ableger.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Könnte mir jemand einen normalen Link zum Video gebe,das Junker rein geschrieben hat?Der Blizzard Downloader will bei mir nicht!

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Guck mal bei Gamona. Lade da gerade mit 240 (Full Speed bei meiner Leitung)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Player (Ger) Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand einen normalen Link zum Video gebe,das Junker rein geschrieben hat?Der Blizzard Downloader will bei mir nicht!
    Hat bei mir aber auch ein paar Minuten gedauert, bis der DL einsetzte.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Danke Little.B!

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das Video gefällt mir sehr gut. Wenn man sich die SC2-Videos anschaut, ist kaum zu übersehen, wie viel Gedanken sich die Entwickler über das Spiel gemacht haben und machen.

    Das soll in diesem Maße ja nicht überall so der Fall sein, ohne jetzt Namen von anderen Publishern nennen zu wollen und Vergleiche zu anderen Spielevideos / Trailern zu ziehen

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ihr könnt es jetzt auch bei uns downloaden.
    http://www.starcraft2-files.de/
    Einfach bei dem News Gameplay der Terraner auf Download klicken
    Außerdem würden wir uns über paar Mitglieder freuen *fg*

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gestern gabs auf der Einheitenseite zwei neue Screenshots und die Infos zum Kreuzer der Terraner. Nichts wirklich neues aber besser als garnichts
    -> Infos auf der offiziellen Seite

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terraner: Einheiten & Gebäude (Beta Patch 11)
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:12
  2. Werte für Einheiten und Gebäude
    Von Little im Forum Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 02:41
  3. Werte für Einheiten und Gebäude
    Von swizz1st im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:50
  4. wie einheiten oder gebäude übernehmbar machen
    Von Alexgucky im Forum Maps & Mods
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 15:14
  5. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •