+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Terraner - Die Einheiten & Gebäude

Eine Diskussion über Terraner - Die Einheiten & Gebäude im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Der Sanitäter wird (vielleicht) im SP vorkommen, für den MP ist er aber definitiv gestrichen. Ein Grund dafür war wohl ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Sanitäter wird (vielleicht) im SP vorkommen, für den MP ist er aber definitiv gestrichen. Ein Grund dafür war wohl um dem Landefrachter eine größere Bedeutung zukommen zu lassen und zum anderen so den Infanterietrupps eine bessere Verwendbarkeit zu geben da sie den Heiler und Transporter so immer dabei haben. Ohne Terrors können diese dann auch effektiv benutzt werden. Die Terraner werden in SC2 die mobilste Streitmacht darstellen und das soll sich auch bei der Infanterie wiederspiegeln.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja ob DIE mobileste wird muss sich erst noch rausstellen, weil doch allgemein alles deutlich mobiler scheint als in sc

    und selbstverständlich wird im addon keine medics geben, dann hätte man ja 2 units mit der selben funktion, brauch kein mensch, naja bis auf vllt funmapper, die haben dann n schönes weisses model

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wird wohl aber sicherlich wie der Wraith, die Dragoner und Feuerfresser im Editor zur Verfügung stehen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Könntest mal den Jackal in Hellion umbenennen, bleibt ja wohl bei letzteren Namen nun.
    The Jackal, now known as the Hellion, only has the flamethrower weapon. In previous versions, there was a railgun hover vehicle, but that will no longer be in multiplayer.

    The Hellion is currently one of the best units for "micro" since it is faster than all other units in its tier, and also does splash damage in the form of a line with the flamethrower.

    Im Battlereport etc. wurde er ja auch schon so genannt etc.



    Auch der Nomad wurde geändert. Nennt sich jetzt Nighthawk:

    Hat wie man sieht direkt noch n andres Model spendiert bekommen.

    The Nighthawk is a versatile craft which combines the functions of a light manufacturing center and observation post. A common sight amongst the colonies of the Fringe Worlds, the Nighthawk is built to operate in all but the harshest climates. Although the Nighthawk shares a number of common traits with the SCV (its smaller 'cousin'), the Nighthawk is a far more specialized and advanced engineering craft.

    Nighthawks are normally employed for first-line colony surveillance and protection duties against dangerous local life forms or climate events. These vehicles boast a wide array of sensors delicate enough to detect even cloaked or burrowed enemies. By deploying its two aft-mounted nano-welders, the Nighthawk can construct a variety of small, semi-permanent defensive structures to meet various threats in a matter of moments.

    Several standard template constructions are available to the Nighthawk, a popular example being the auto-turret.

    The Terran Dominion initially provided Nighthawk to give low-level protection to its most isolated outposts, typically manning them with local civilians as something akin to a volunteer fire truck or ambulance service. Over time the military support applications of the Nighthawk have seen it deployed in escalating levels of conflict, gradually replacing the older and vastly costlier science vessel.

    Siehe auch: http://starcraft.wikia.com/wiki/Nighthawk
    Geändert von dezi (05.02.2009 um 16:21 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    holla der Thor ist aber ein dicker Brummer.

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hoffe auch der bleibt nicht so. Es passt einfach garnicht mehr vom Aussehen her zu seinen aktuellen Aufgaben. Sollen se das alte Walker Model wieder nehmen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ja, es hat sich wieder einiges getan in letzter Zeit. Bislang kam ich noch nicht dazu die neuen Namen und Render einzupflegen. Ich denke weitere Dinge sind unlängst auch nicht mehr Stand der Entwicklung. Mit der Beta wird sich sicher alles ändern und man hat dann einheitlich überall einen Stand für die Übersicht aller Parteien, Einheiten, Gebäude usw.

    Der Thor ist nach wie vor in meinen Augen eine etwas unglücklich getroffene Sache, so wie er jetzt da steht.

    Keine Kompromisse

  8. #28
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Stimpack: Ein Stimpack injiziert dem Marine Drogen

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Nach den von dezi angesprochenen überfälligen Änderungen bei den Einheiten der Terraner sind nun auch die Gebäude der Terraner angefügt worden.

    Keine Kompromisse

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Super

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Kann die Kaserne nicht mehr fliegen?, ich hoff mal du hast das vergessen hinzuschreiben. Das wäre dann doch etwas gewöhnungsbedürftig wenn fast alles außer der Kaserne fliegen kann. ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Doch kann sie. Wurde gefixt

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Schön, dann kommt gleich die nächste frage, beim drüberlesen ist mir vll noch ein fehler aufgefallen, bin mir aber nicht sicher.

    Reaktor und Labor, müsste das nicht umgekehrt sein? Mit Labor die Besseren Einheiten, und mit dem Reaktor die 2 Bauschleife?
    Das Labor kenn ich ja noch aus SC daher dacht ich mir das könnte ein verdreher sein im Text oben.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ja, das ist richtig. Habe es berichtigt. Danke für den Hinweis.

    Zu dem Reaktor und Labor ist eigentlich noch anzumerken, dass diese ja auf dem Boden zurückbleiben, wenn das Grundgebäude (zB Kaserne) abhebt. Auf dem Gebäudeaddon kann man dann zB eine Fabrik landen lassen. So spart man sich den Bau von einigen Gebäudeaddons und womöglich sogar noch einiges an Zeit.

    Keine Kompromisse

  15. #35
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Hat sich inzwischen eigentlich wieder etwas am Thor geändert, im Battle report kam er mir wie ein überdimensonierter Goliath vor, mehr wie ein Siege Tank ohne belagerungsmodus, was hat er nun denn für eine momentane Rolle bekommen?
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  16. #36
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Der Thor is richtig fett, da kann ich eig nur hoffen, dass er nahe am Endtech ist, sodass die Siegetanks nicht 'up' werden bzw. zuviel von SC1 abweichen.

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Thor ist momentan (soweit ich weiß) ungefähr auf der gleichen Techstufe wie der Belagerungspanzer.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #38
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hmm, dann muss man wahrscheinlich wieder hart durchmixen. ^^

  19. #39
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jetzt müssten nur noch die Upgrade im z.B. Ebay gelistet werden und der Sensorturm deckt keine getarnten Einheiten auf.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich komme immer nur Stückchenweise vorran. Hab ja neben dem Basteln hier acuh noch einige andere Dinge wie zB Betaspielen auf dem Zettel stehen.
    Ist aber schon recht viel, was sich bis zur Beta hin noch alles so verändert hat.

    Keine Kompromisse

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Protoss - Die Einheiten & Gebäude
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:22
  2. Zerg - Die Einheiten
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:42
  3. Werte für Einheiten und Gebäude
    Von Little im Forum Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 02:41
  4. wie einheiten oder gebäude übernehmbar machen
    Von Alexgucky im Forum Maps & Mods
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 15:14
  5. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •