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Terraner & Protoss Techtree

Eine Diskussion über Terraner & Protoss Techtree im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Auf der BlizzCon hat jemand recht gute Bilder von den aktuellen Techtrees der Terraner und den Protoss gemacht. Von den ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
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    Terraner & Protoss Techtree

    Auf der BlizzCon hat jemand recht gute Bilder von den aktuellen Techtrees der Terraner und den Protoss gemacht. Von den Zerg fehlt jedoch noch jede Spur.

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    Geändert von Junker (10.08.2007 um 17:01 Uhr)

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  2. #2
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
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    Seh ich da wirklich da Wort "ADDON" beim Terraner-Techtree. Aber schön, dass man vieles davon schon aus dem Vorgänger kennt.
    They Call Me MISTER Vance!

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
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    Das sind die Upgrades der einzelnen Produktionsgebäude. Die sehen natürlich alle verschieden aus sind aber auf dem Techtree vereinfacht durch nur eines dargestellt worden. Man kann jedes Produktionsgebäude mit einem Tech Lab oder einem Reaktor als Upgrade (von Blizzard Addon genannt) erweitern.
    Etwas verwirrend das ganze und ich musste auch erstmal da durchsteigen...

    Denn: Ein Upgrade verändert das Gebäude an sich (wie man beim Starport sehen kann. Es wird dann zu einem fliegenden Produktionsgebäude, der "Star Base").
    Addon ist eine Erweiterung des Hauptgebäudes, welches neue Fähigkeiten für das Hauptgebäude bringt. Man hat in der Regel eine Auswahl zwischen mehreren Addon-Gebäuden für die Hauptgebäude. Je nachdem welche Strategie man verfolgt.
    Geändert von Junker (03.08.2007 um 22:59 Uhr)

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  4. #4
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
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    Ich Idiot, ähnlich den Anhängsel für die Gebäude. Danke Junker! :sich-schäm:
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  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
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    Sieht gut aus!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
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    Mit der Kaserne und dem Reaktor als Addon kannste am Anfang recht schnell und viele Marines produzieren für einen ersten Rush.
    Die "Star Base" finde ich auch recht interessant. Die führt man mit seinen fliegenden Truppen einfach mit sich und produziert nebenbei auch noch Einheiten.
    Die Protoss sind wieder mal sehr direkt und einfach in ihrer Technologie.

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  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Gefällt mir. Macht mal wieder Lust auf das Game...
    es jetzt Spielen will , grrr...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
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    Habe ins Deutsche übersetzte Techtrees gefunden und in den ersten Post eingefügt.

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  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Mit der Kaserne und dem Reaktor als Addon kannste am Anfang recht schnell und viele Marines produzieren für einen ersten Rush.
    Die "Star Base" finde ich auch recht interessant. Die führt man mit seinen fliegenden Truppen einfach mit sich und produziert nebenbei auch noch Einheiten.
    Die Protoss sind wieder mal sehr direkt und einfach in ihrer Technologie.
    Und hat (zumindest im Moment) noch eine Fähigkeit mit der sie die Energie einer befreundeten Einheit aufladen kann. Ähnlich dem SC1 Schildgegnerator der Protoss, nur für Energie. Idealer Support für Battlecruisers.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

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