+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Terran Marine Armor Test

Eine Diskussion über Terran Marine Armor Test im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Blizzard hat mal die Panzerung vom Space Marine diversen Tests unterworfen. Hoffentlich veröffentlicht Blizzard dieses Video auch noch. So ist ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Terraner Terran Marine Armor Test

    Blizzard hat mal die Panzerung vom Space Marine diversen Tests unterworfen.
    Hoffentlich veröffentlicht Blizzard dieses Video auch noch. So ist es zwar lustig anzusehen, aber man erkennt leider nicht wirklich alles.

    http://www.youtube.com/watch?v=eZompIuAwwU

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Die Baumstämme ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  3. #3
    Also wenn ich das sehe glaube ich das Zerglinge imba sindInstant kill bei der russi lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Kein Wunder das das Spiel nicht fertig wird wenn die Ihre Zeit mit sowas verplämpern

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das das Spiel nicht fertig wird wenn die Ihre Zeit mit sowas verplämpern
    Die haben jedenfalls Spaß an der Sache, woraus Liebe zum Spiel, woraus aus gutes Spiel folgt

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Eben. Ich denke auch, sowas macht immer die großen Titel aus. Man muss einfach hinter der Marke stehen und auch zu solchen Späßen bereit sein, auch im Spiel. So findet man ja in WC3 in einer der ersten Missionen einen Hydralisken (wenn man weiß wo) den man steuern kann. Oder die SC Abschlusssequenz im WC3 Abspann. Sowas würden sich andere Spieleschmieden "nicht erlauben". Man merkt einfach das sie ungezwungenen Spaß an dem haben was sie produzieren und das macht aus am Ende das bessere Produkt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Eben. Ich denke auch, sowas macht immer die großen Titel aus. Man muss einfach hinter der Marke stehen und auch zu solchen Späßen bereit sein, auch im Spiel.
    Das finde ich auch.
    Hier merkt man, dass sie wirklich Spaß daran haben ein Spiel zu produzieren, das finde ich super. Wenn man sowas mal siehtm kann man sich schon denken, dass es ein gutes Spiel wird...
    DIe verplämpern ihre Zeit nicht...
    Lieber warte ich länger auf das Spiel aber dann wirds richtig gut, und sowas muss auch mal sein :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. japanische marine
    Von fubbu im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 14:45
  2. Terran Gameplay Video
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 10:09
  3. Einheit: Tauren-Marine
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 13:02
  4. U.S. Marine Kriegsverbrecher
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 15:21
  5. i want YOU ! for UF-Marine Core
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •